LASK mit dem Ausgleich und ich nur auf Sieg gegangen anstatt Weiterkommen [[bang]]
Bei Bayern nehm ich over 2,5 b2s und die Eckenwette von Dortmund
Und einmal Dortmund 2,5 TT --9@ aber nur mit 7 Euro-ein fuffi ist immer gut als versuch
Wundert mich das keiner Handicap-Sieg für PSG empfohlen hat, wo sie doch nur gegen eine c-elf spielen.
Wird bestimmt wieder nur bejubelt.
Wundert mich das keiner Handicap-Sieg für PSG empfohlen hat, wo sie doch nur gegen eine c-elf spielen.
Danke schonmal für's bts [[bussi]][[münzen]]
[[gulligulli]]gerne. Jetzt will ich mal hoffen das Raith es noch macht[[gemma]]Wenn Raith jetzt voll auf die 3 Punkte geht kann mann das über 2,5 auch in betracht ziehen. verfolge es aber nicht live von daher hoof ich mal auf raith
Gibts irgendwo Wetten auf nächste Trainerentlassung bei Bayern? :mrgreen:
2-1 jetzt leider [[hm]]
Die Bayern solln sich Heinkes wiederholen-dann klapps auch mit allen-
zu viel gewollt. aber jetzt kann man ja wieder hoffen. Auf gehts raith
hahhaha 5 minuten alter schwede echt
Tja.BVB over 2,5 Ecken @1,61 (bet 365) 10/10
Guten Abend
20.45 Hibernain - Raith Rovers bs2 @2,15 William Hill 2/10
Hibernain mit B-Elf. AUFSTIEG safe. Für Raith geht es um den Abstieg. Sind aber auch die schlechteste auswärtsmannschaft mit 11:24 gegentreffern in 16 spielen. Von daher erwarte ich das hibernain auch mit b-elf mindestens einmal trifft und Raith muss einfach alles geben und sollte von daher sichjer einmal treffen gegen eine abwehr die nicht eingespielt sein kann