heute für mich ein guter Tipp :
Basaksehir-Fenerbahce
under 9,5 Ecken Quote 1,80 bei bet365
Linie finde ich etwas schlecht gesetzt.
Ich versuche mal zu erklären, warum ich diesen Tipp mitgenommen habe. Die wollen können gerne gegentippen.
Fenerbahce spielt unter Dick Advocaat gerade bei den Topspielen sehr passiven Fußball. Es macht überhaupt nicht Spaß ihren Fußball zu sehen. Die den Türkischen Fußball nur teilweise verfolgen werden das hier Bestätigen können.
Sie haben zuletzt im Derbyspiel gegen Galatasaray gespielt und mit 1:0 gewonnen. Doch in 90 MInuten haben sie sehr schlechten bzw passiven Offensivfußball gezeigt. In 90 Minuten haben sie nicht einmal eine Ecke herausspielen können. ( interssant)
Eigentlich kann ich das mit 3-4 weiteren Topspielen ergänzen.
Denn Fenerbahce hatte Auswärts im Pokal ( glaube Achtelfinale) gegen Besiktas gespielt. Sie haben wiedereinmal sehr passiv gespielt. In 90 Minuten haben sie keinen Eckball herausspielen können. Dabei Besiktas 7 Ecken.
Fenerbahce hatte in der Liga gegen Besiktas gespielt. Dort haben wir am Ende nur 5 Ecken gesehen.
Nach diesen Statstiken kann man auch FB Spielweise verstehen. Sie spielen einfach clever. Natürlich müssen sie ihren Fußball bzw ihre Spielweise gegenüber der anderen Mannschaft durchsetzten können.
Heute spielen sie gegen Basaksehirspor. Viele Experten kennen Basaksehirspor nicht. Doch diese Mannschaft hat diese Saison sehr guten Fußball gezeigt. Doch nach dem letzten Auswärtsspiel in Rize haben sie sehr viele Stammspieler verloren. Denn ein Teil der Mannschaft hat nach dem Auswärtsspiel einen Kameramann geschlagen. Das hört sich jetzt etwas komisch an. Doch das ist einfach mal so.
Die Spieler haben sich entschuldigt, doch der Verband hat einige Spieler sperren lassen. Der Club hat sogar 2 Spieler suspendiert.
Deswegen geht hier auch FB als Favorit rein.
FB wird das Spiel kontrollieren.
Was werden wir vermutlich sehen ? Bzw was werden wir vermutlich nicht sehen ? Die Wette steht oben !!!! wenige Ecken.
under 9,5 Ecken sollte man probieren.