TuT da kannst du ja vor dem Spiel schon nicht zuhören [[zwinker]] er kam aus dem Bus getippelt[[laugh]] die Fans gehen am we bestimmt Ski fahren
HSV U21 heute mit einem Nachholspiel zu Hause gegen BTSV U23. Letztes Spiel zwar daheim gegen Wob U23 verloren, die haben aber eine andere Qulität als Braunschweig, die sich zuletzt allerdings verbessert zeigten. Rothöschen können laut Coach Kunert aus dem Vollen schöpfen, ob Jatta und Waldschmidt dabei sind, weiß ich leider nicht. Man will das 1:3 aus dem letzten Spiel jedenfalls wieder gut machen, so Kunert. HSV Nachwuchs mit bombiger Saison, auch wenn es um nichts mehr geht, scheint mir die Truppe so griffig, dass sie auch heute wieder liefern wird. Hinspiel hat man 5:1 gewonnen in Braunschweig. HSV U21 - 0,25 @ 1,8 4/10.
Hirzel aber auch kein Schlechter. Habs direkt abgesichert mit BTSV +0 @ 2,01 2/10.
Wie hat Braunschweig 2 gespielt?
Wieviele sind jetzt im Bavaria vip Club :mrgreen:
musst Renne fragen, kp
Proncks Schade
Danke für deine OL Saar/Pfalz Picks [[yo]] Schade, dass Koblenz die Führung hergeschenkt hat.
Ok, dachte habe was überlesen von der kleinen Eintracht 2GW
![]()
wie riskant der ulreich da immer hinten rumspielt, bei neuer geht das deutlich souveräner.
Keine stakes, keine Auswertung. Aber viele Ausrufezeichen immerhin.
Wundert mich, dass du den noch nicht auf der Igno hast [[hm]]