Mittwoch, 26.04.2017

Mittwoch, 26.04.2017

• Bayern München

Stimmen: 12 40.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 18 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Alter, wenn's so weiter geht bald PSG-Monaco over 2,5 @1.07

Soooo klar das Over wenn Monaco evtl. Einige schont?

Also ich gehe jetzt under 3,5!! Die Quoten sind ja mal viel zu krass gesetzt. Wenn Monaco wirklich soooo viele Leute schon,dann muss Paris ja schon die 4 Buden allein machen. Dann kann auch Monaco mit zweiter Garde nicht sein Offnesivfeuerwerk entwickeln,sonder muss ertsmal etwas taktischer agieren. Was natürlich eigentlich nicht ihr Spiel ist. Aber die Siegquote auf Paris bzw das over würde ich nie anfassen,grad weil man nicht weiß mit welcher Formation Monaco antritt.

Hat denn ejmand Infos wer alles geschont werden soll?

Also ich gehe jetzt under 3,5!! Die Quoten sind ja mal viel zu krass gesetzt. Wenn Monaco wirklich soooo viele Leute schon,dann muss Paris ja schon die 4 Buden allein machen. Dann kann auch Monaco mit zweiter Garde nicht sein Offnesivfeuerwerk entwickeln,sonder muss ertsmal etwas taktischer agieren. Was natürlich eigentlich nicht ihr Spiel ist. Aber die Siegquote auf Paris bzw das over würde ich nie anfassen,grad weil man nicht weiß mit welcher Formation Monaco antritt.

Hat denn ejmand Infos wer alles geschont werden soll?

warte doch einfach bis das Spiel anfängt und spiel es dann an, in diesem beste Lösung

Warum evtl. einige schont? So oft wie Jardim schon gesagt hat, dass er schont, wäre es schon sehr dreist, wenn er es nicht macht :mrgreen:

Kommt halt drauf an wen er schont. Aber ohne z.B. Falcao, Mbappé usw. wird Monaco doch sicherlich eher darauf bedacht sein gut zu stehen?! Die Under 4-Quote lockt schon. Und das von mir, jemandem der Under-Wetten eig. meidet ..

Berliner AK- BFC Dynamo

Etwas mehr als 2000 Fans waren es letztes Jahr bei dem Spiel. Überweiegend "Gästefans", ist ja quasi ein Heimspiel dann. Favo ist Berliner AK, ich hätte hier aber ne over-wette für abseits vom Platz. Wer mal als Gastfan im Dynamo Heimblock war, weiß wovon ich rede,

Schlägerei JA @1,12 (10/10) diverse
Verletzte over 12,5 @1,13(10/10) diverse

Quoten schon am sinken, hat jetzt noch Value. Für mutige auch ne over Pyramide zu empfehlen.

was bietest für ne quote für schlägerei nein an?

Berliner AK- BFC Dynamo

Etwas mehr als 2000 Fans waren es letztes Jahr bei dem Spiel. Überweiegend "Gästefans", ist ja quasi ein Heimspiel dann. Favo ist Berliner AK, ich hätte hier aber ne over-wette für abseits vom Platz. Wer mal als Gastfan im Dynamo Heimblock war, weiß wovon ich rede,

Schlägerei JA @1,12 (10/10) diverse
Verletzte over 12,5 @1,13(10/10) diverse

Quoten schon am sinken, hat jetzt noch Value. Für mutige auch ne over Pyramide zu empfehlen.

Biffzen sind doch gute Jungs, die kloppen sich nur wenn's sein muss.