Mittwoch, 26.04.2017

Mittwoch, 26.04.2017

• Bayern München

Stimmen: 12 40.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 18 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Morlautern - RW Koblenz

Bei Morlautern fehlt Abwehrspieler Horn (30 Einsätze). Mit Hakan Torun steht ein Abwehrspieler in der Startelf, der lediglich am 31.08.16 (23 Minuten) und 29.10.16 (18 Minuten) 2 Kurzeinsätze hatte. Sasse (7 Tore) auf der Bank, Tuttobene (13 Spiele, 4 Tore) nicht im Kader.

Bei Koblenz Ersatzgoalie drin, der abgesehen vom Burgbrohl-Spiel (welches man nicht zählen kann) am 18.09.16 zuletzt gespielt hat. Miles (29 Einsätze, 4 Tore) auf der Bank, Marcus Fritsch (24, 1) nicht im Kader.

Hinspiel ging mit 2:1 an Koblenz.

RW Koblenz @2 5/10
over 3 @1.8 3/10

BVB over 2,5 Ecken @1,61 (bet 365) 10/10

Selbst beim 1-4 in der Liga, wo der BVB klar unterlegen war, haben sie 3 geschafft.
Zudem die Offensive ja eh der deutlich stärkere Mannschaftsteil.
Dazu Neuer nicht dabei, der viele Situationen mit seinem Stellungsspiel schon vorher ungefährlicher macht, so dass er nicht zur Ecke klären muss, sondern die Bälle kontrolliert abfangen kann.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der BVB recht zeitig einem Rückstand hinterherlaufen muss.
Sehe die 3 Ecken locker kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Neunkirchen - Pirmasens II

Bei Neunkirchen Jens Kirchen (letzte 7 Spiele nicht gespielt, 10 Einsätze, 1 Tor) in der Startelf. Nicolas Gil Rodriguez (27 Einsätze, 1 Tor), Marco Dahler (24 Einsätze, im letzten Spiel auch gefehlt) nicht im Kader.

Bei Pirmasens Kassa (27, 5) nicht im Kader, Rose (22, 9) auf der Bank, ansonsten gute Aufstellung. Bis auf Griess und Kassa alle vom 0:0 gegen Schott dabei. Dafür Erdem (23, 5) und Canizzo (18, 4) in der Startelf.

Pirmasens II @2.2 4/10

HSV U21 heute mit einem Nachholspiel zu Hause gegen BTSV U23. Letztes Spiel zwar daheim gegen Wob U23 verloren, die haben aber eine andere Qulität als Braunschweig, die sich zuletzt allerdings verbessert zeigten. Rothöschen können laut Coach Kunert aus dem Vollen schöpfen, ob Jatta und Waldschmidt dabei sind, weiß ich leider nicht. Man will das 1:3 aus dem letzten Spiel jedenfalls wieder gut machen, so Kunert. HSV Nachwuchs mit bombiger Saison, auch wenn es um nichts mehr geht, scheint mir die Truppe so griffig, dass sie auch heute wieder liefern wird. Hinspiel hat man 5:1 gewonnen in Braunschweig. HSV U21 - 0,25 @ 1,8 4/10.

Gonsenheim - Völklingen

Bei Gonsenheim sitzt Kapitän Kimnach (ZM, 25 Einsätze) nur auf der Bank. Nils Letz (MS, 23 Einsätze, 2 Tore) auf der Bank. Ansonsten alles dabei.

Bei Völklingen alle dabei bis auf Julien Erhardt (RV, 28 Einsätze).

Hinspiel ging mit 1:0 an Völklingen. Gonsenheim in den letzten 5 Heimspielen 4x over 3.5, Völklingen in den letzten 5 Auswärtsspielen 4x mit over 3.5. Auf beiden Seiten alle guten Scorer dabei.

Völklingen @2.15 2/10
over 3.25 @1.9 4/10

BVB over 2,5 Ecken @1,61 (bet 365) 10/10

Selbst beim 1-4 in der Liga, wo der BVB klar unterlegen war, haben sie 3 geschafft.
Zudem die Offensive ja eh der deutlich stärkere Mannschaftsteil.
Dazu Neuer nicht dabei, der viele Situationen mit seinem Stellungsspiel schon vorher ungefährlicher macht, so dass er nicht zur Ecke klären muss, sondern die Bälle kontrolliert abfangen kann.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der BVB recht zeitig einem Rückstand hinterherlaufen muss.
Sehe die 3 Ecken locker kommen.

ist trotzdem keine 10/10, spiels doch zu 4/10 und alles ist ok.....

HSV U21 heute mit einem Nachholspiel zu Hause gegen BTSV U23. Letztes Spiel zwar daheim gegen Wob U23 verloren, die haben aber eine andere Qulität als Braunschweig, die sich zuletzt allerdings verbessert zeigten. Rothöschen können laut Coach Kunert aus dem Vollen schöpfen, ob Jatta und Waldschmidt dabei sind, weiß ich leider nicht. Man will das 1:3 aus dem letzten Spiel jedenfalls wieder gut machen, so Kunert. HSV Nachwuchs mit bombiger Saison, auch wenn es um nichts mehr geht, scheint mir die Truppe so griffig, dass sie auch heute wieder liefern wird. Hinspiel hat man 5:1 gewonnen in Braunschweig. HSV U21 - 0,25 @ 1,8 4/10.

Bei uns dabei: Finn Porath, Luca Waldschmidt und Oli Oschkenat!