Mittwoch, 26.04.2017

Mittwoch, 26.04.2017

• Bayern München

Stimmen: 12 40.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 18 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Biffzen sind doch gute Jungs, die kloppen sich nur wenn's sein muss.

ne Idee zum Ausgang des Spiels ? Berliner AK ja eigentlich besser, Quote sogar teilweise auf 1,95 bzw. 2 gestiegen. BFC in den letzten beiden Spielen auch mit Glück (Elfer gegen Viktoria, später Dreher gegen Babelsberg) Srbeny und Pröger wieder von der Bank ? Müsste eigentlich ne klare Sache für BAK sein

Over nicht spielbar, weil du keine Infos hast, also gehst du aufs under??

Over nicht spielbar,weil die Quoten total fürn Arsch sind! Egal mit welcher Truppe Monaco hier spielt. Daher sehe ich das Value doch klar beim under und gehe deshalb auf under 4,5 , under 3,5 und bissl under 2,5!
Das Monaco hier schon finde ich fürs under sogar noch besser!

ne Idee zum Ausgang des Spiels ? Berliner AK ja eigentlich besser, Quote sogar teilweise auf 1,95 bzw. 2 gestiegen. BFC in den letzten beiden Spielen auch mit Glück (Elfer gegen Viktoria, später Dreher gegen Babelsberg) Srbeny und Pröger wieder von der Bank ? Müsste eigentlich ne klare Sache für BAK sein

denke, dass mindestens einer zwangsläufig spielen wird. Malembana, Steinhauer, Rockenbach, Köhne und Muhovic verletzt.

RL nicht wirklich meine Baustelle, wenn ich müsste dann wohl BAK...