Alter, wenn's so weiter geht bald PSG-Monaco over 2,5 @1.07
Soooo klar das Over wenn Monaco evtl. Einige schont?
Also ich gehe jetzt under 3,5!! Die Quoten sind ja mal viel zu krass gesetzt. Wenn Monaco wirklich soooo viele Leute schon,dann muss Paris ja schon die 4 Buden allein machen. Dann kann auch Monaco mit zweiter Garde nicht sein Offnesivfeuerwerk entwickeln,sonder muss ertsmal etwas taktischer agieren. Was natürlich eigentlich nicht ihr Spiel ist. Aber die Siegquote auf Paris bzw das over würde ich nie anfassen,grad weil man nicht weiß mit welcher Formation Monaco antritt.
Hat denn ejmand Infos wer alles geschont werden soll?
Warum evtl. einige schont? So oft wie Jardim schon gesagt hat, dass er schont, wäre es schon sehr dreist, wenn er es nicht macht :mrgreen:
Also ich gehe jetzt under 3,5!! ... Aber die Siegquote auf Paris bzw das over würde ich nie anfassen,grad weil man nicht weiß mit welcher Formation Monaco antritt.
Hat denn ejmand Infos wer alles geschont werden soll?
Berliner AK- BFC Dynamo
Etwas mehr als 2000 Fans waren es letztes Jahr bei dem Spiel. Überweiegend "Gästefans", ist ja quasi ein Heimspiel dann. Favo ist Berliner AK, ich hätte hier aber ne over-wette für abseits vom Platz. Wer mal als Gastfan im Dynamo Heimblock war, weiß wovon ich rede,
Schlägerei JA @1,12 (10/10) diverse
Verletzte over 12,5 @1,13(10/10) diverse
Quoten schon am sinken, hat jetzt noch Value. Für mutige auch ne over Pyramide zu empfehlen.
was bietest für ne quote für schlägerei nein an?
da musst du die Buchmacher fragen. Meinste da kommt keine Schlägerei (vor oder nach dem Spiel)
ich werd auf der Heimtribüne sitzen
Berliner AK- BFC Dynamo
Etwas mehr als 2000 Fans waren es letztes Jahr bei dem Spiel. Überweiegend "Gästefans", ist ja quasi ein Heimspiel dann. Favo ist Berliner AK, ich hätte hier aber ne over-wette für abseits vom Platz. Wer mal als Gastfan im Dynamo Heimblock war, weiß wovon ich rede,
Schlägerei JA @1,12 (10/10) diverse
Verletzte over 12,5 @1,13(10/10) diverse
Quoten schon am sinken, hat jetzt noch Value. Für mutige auch ne over Pyramide zu empfehlen.
Basketball live
BC Dezful - Kaveh Gorgan
BC Dezful +4.5 @1.83 bet365 2/10
BC Dezful ML @3.25 bet365 1/10