Dragoslav Stepanovic schrieb:Der Tiebreak kann dauern...
Karlovic receiving points won 5/32, und selbst schlägt er im Tiebreak nur Asse...
Thommyli schrieb:Wird in Casablanca schon Tennis gespielt?
Brigitte schrieb:2nd Division Centre, Russland
15:00 Lokomotive K 2.05 3.00 Spartak T 3.20
in Russland die Kurse auf 1 im freien Fall nach unten...Marathon von 2,15 auf 1,65 bereits....BAW noch 2,05
[[sabber]] [[winkewinke]]
in Russland die Kurse auf 1 im freien Fall nach unten...Marathon von 2,15 auf 1,65 bereits....BAW noch 2,05
Köpper schrieb:Thommyli schrieb:Wird in Casablanca schon Tennis gespielt?
Der Ticker Score Stand zeigt zwar Spiele an, aber keine Zwischenstände oder Ergebnisse. Waske - Muller sollte um 13.30 beginnen, ob sie spielen oder nicht, konnte ich bisher nicht rausfinden ! [[nixweiss]]
Köpper schrieb:Thommyli schrieb:Wird in Casablanca schon Tennis gespielt?
Der Ticker Score Stand zeigt zwar Spiele an, aber keine Zwischenstände oder Ergebnisse. Waske - Muller sollte um 13.30 beginnen, ob sie spielen oder nicht, konnte ich bisher nicht rausfinden ! [[nixweiss]]
tamla schrieb:Danke Kater Karlo [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
shadowof schrieb:tamla schrieb:Danke Kater Karlo [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Karlo [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[prost2]]
tamla schrieb:shadowof schrieb:tamla schrieb:Danke Kater Karlo [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Karlo [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[prost2]]
leckere 3,4 durch, leider nur small gespielt [[bang]] naja [[sabber]]
jwop schrieb:Hättest wohl lieber verloren was [[grin]]
Lisa schrieb:Hallo an Alle [[winkewinke]]
Israel +6,5 2,3 bitte für mich(mich als Brigittefan oute) [[yo]]