Mittwoch 26.04.06

Köpper schrieb:
Thommyli schrieb:
Wird in Casablanca schon Tennis gespielt?

Der Ticker Score Stand zeigt zwar Spiele an, aber keine Zwischenstände oder Ergebnisse. Waske - Muller sollte um 13.30 beginnen, ob sie spielen oder nicht, konnte ich bisher nicht rausfinden ! [[nixweiss]]

Waske-Muller 6:4 1:1

http://www.livescores.net/LiveScore.do

Köpper schrieb:
Thommyli schrieb:
Wird in Casablanca schon Tennis gespielt?

Der Ticker Score Stand zeigt zwar Spiele an, aber keine Zwischenstände oder Ergebnisse. Waske - Muller sollte um 13.30 beginnen, ob sie spielen oder nicht, konnte ich bisher nicht rausfinden ! [[nixweiss]]

Das Turnier in Casablanca hatte schon im letzten Jahr den schlechtesten Ticker der ATP-Tour. Und das sieht dieses Jahr nicht besser aus... [[hammer]]

BAW 16.30

Ungarn-Israel HC 2 +6,5 2,3 conf 5/10

Ungarn morgen Schlüsselspiel gegen Frankreich,wird sich heute net verausgeben im Normalfall.Spiel musst wegen hohem jüdischem Feiertag auf heute verschoben werden.Ungarn auch kein Spitzenteam,klar Israel sehr schwach aber +6,5 2,3 unter diesen Umständen sicher spielbar.

[[sabber]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] hab gerade Email aus Nigeria erhalten von Prince Bello Momo

35 MiO US hat er geerbt braucht noch 5000 als Hilfe von mir [[stupid]] [[stupid]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

lustig dachte bekomm nie sowas :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]