Wahrsager schrieb:Volandri wieder Break Ball nicht genutzt.... [[stupid]] [[hammer]] Trottel!!
vbaby schrieb:Köpper schrieb:Wie hoch hat denn Ungarn gewonnen? ??
8-0
vbaby schrieb:Wahrsager schrieb:Volandri wieder Break Ball nicht genutzt.... [[stupid]] [[hammer]] Trottel!!
GSM stepanek
Wahrsager schrieb:vbaby schrieb:Wahrsager schrieb:Volandri wieder Break Ball nicht genutzt.... [[stupid]] [[hammer]] Trottel!!
GSM stepanek
GSM?
Kuba25 schrieb:Plauen 1-0 [[winkewinke]] [[yo]]
pmraku schrieb:Wahrsager schrieb:vbaby schrieb:Wahrsager schrieb:Volandri wieder Break Ball nicht genutzt.... [[stupid]] [[hammer]] Trottel!!
GSM stepanek
GSM?
G ame
S et
M atch [[grin]]
[[bussi]]
tiptopdaisy schrieb:werd mich hier anschließen:
vorwärts FC Kopenhavn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:tiptopdaisy schrieb:werd mich hier anschließen:
vorwärts FC Kopenhavn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
meinetwegen auch vorwärts Nordsjaelland, aber Hauptsache TORWÄRTS! :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Ab 19:45 Uhr bin ich wieder wüst:
Al-Arabi X/2 @1.83 5/10
Hoffe mal, dass die Saudis wirklich ohne ein paar Stammkräfte antreten müssen, aber auch sonst sehe ich die Kuwaitis hier nicht chancenlos. [[yo]]
Kuba25 schrieb:Hessen Kassel 1-0 [[winkewinke]] [[yo]]
Union berlin 1-0 [[winkewinke]] [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Nykobing darf dann auch mal langsam treffen.... [[droh]]
Taiga Wutz schrieb:Hotspur57 schrieb:Nykobing darf dann auch mal langsam treffen.... [[droh]]
Zu zehnt isses etwas schwieriger .....
Taiga Wutz schrieb:Al-Arabi nach 13 Minuten 0-2 [[bang]] [[hammer]] [[stupid]]
Fatima 's is' Ramadan ..... [[sleep]]
Köpper schrieb:Taiga Wutz schrieb:Al-Arabi nach 13 Minuten 0-2 [[bang]] [[hammer]] [[stupid]]
Wo hast du die Info her, goalzz zeigt nix an ebenso baw ??
SantaSergio schrieb:Köpper schrieb:Taiga Wutz schrieb:Al-Arabi nach 13 Minuten 0-2 [[bang]] [[hammer]] [[stupid]]
Wo hast du die Info her, goalzz zeigt nix an ebenso baw ??
www.thelivescores.com
dafür hast jetzt doppelt verloren [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]BierBaron schrieb:jwop schrieb:BierBaron schrieb:... jetzt muss ich mir nen neuen Kombi-Partner für Kopenhagen suchen.. [[grin]]
oder endlich mal checken das du mit kombis langfristig verlust machst...
[[rofl]] Ja ne iss klar, hätte ich Lokomotive einzeln gespielt hätt ich beim 1-1 wahrscheinlich gewonnen..
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ganz kurz, wie war die Quote auf Ajax vor dem spiel gegen Gronningen? Danke.