Sorry aber was habt ihr Real hat da keine über Leistung gezeigt
Die ersten paar Minuten wo Schalke noch ein bisschen Pressing gespielt hat kam nicht viel von Real
Schalke hinten halt ein Witz
und red bull ist die beste mannschaft der welt [[yo]]
Sorry aber was habt ihr Real hat da keine über Leistung gezeigt
Die ersten paar Minuten wo Schalke noch ein bisschen Pressing gespielt hat kam nicht viel von Real
Schalke hinten halt ein Witz
Winner Winner Chicken Dinner [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Weil es nicht nur Gewinner geben kann, Huntelaar zerschießt mir die Wette Real Madrid gewinnt ohne Gegentor [[kotz]]
was hasste den angespielt mein lieber össi pfälzer? :mrgreen:
plötzlich fehlen estoril also 4 punkte [[nixweiss]]
bet muss doch 1x bestraft werden für so hohe quoten
Hey Gustav da war doch mein X Tipp bei Dinamo gar nicht sooo schlecht [[yo]][[grin]]
Nach dem 0:1 bei Real das AHC -0.5 @2.675 1HZ big ;-)
Ich weiß es hat nicht direkt was mit dem heutigen Tage zutun - trotzdem:
Bayern vs Schalke Handicap (0:2) 1 @ 2,35 ?
Denke das könnte noch deutlich droppen, Schalke mit der heutigen Klatsche und auch in den vorangegangen Duellen mit Bayern immer kassiert - was meint ihr?
Das war doch nur eine frage von dir [[nixweiss]]Beides durch..[[cheers]]
Denke du hast dich mit Real nicht so beschäftigt, haben an ihrer Defensiv arbeit enorm gearbeitet und sind nicht mehr wie anfangs von der Saison so ein Hühnerhaufen. Schau dir mal die letzten Ergebnisse von Real an und im nachhinein ist es auch leicht zu sagen, wenn Hunterlaar in der 90. so ein Ding reinhaut [[rofl]]so eine wette sollte man da auch nicht anspielen real hinten auch nicht sattelfest.
cin reds run im 7ten ja @ 1,8 1/10 da geht doch was zur zeit![]()
Denke du hast dich mit Real nicht so beschäftigt, haben an ihrer Defensiv arbeit enorm gearbeitet und sind nicht mehr wie anfangs von der Saison so ein Hühnerhaufen. Schau dir mal die letzten Ergebnisse von Real an und im nachhinein ist es auch leicht zu sagen, wenn Hunterlaar in der 90. so ein Ding reinhaut [[rofl]]
Schalke nicht? :mrgreen:die gegner in der spanischen liga sind doch auch nur kanonenfutter ausser die 3 bis 4 vereine die oben spielen.