Also Real kann ruhig langsam nochmal ne Bude machen oder auch mehr[[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Also Real kann ruhig langsam nochmal ne Bude machen oder auch mehr[[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
als 1. wette für heute
DEN CUP > 53 min .. zzt 0:2
bts @2,10 mit [[grin]] bei bet 3...
Zwei Fragen in die Runde, eine meine Antwort von mir.
Was bewegt die Welt? keine Ahnung.
Was bewegt das Wettforum? zumindest heute das Champions League Spiel "S04 vs Real".
Viele Analyse und mehr halbe, was mich teilweise etwas irritiert, wenn hier Leute einen Auswärtssieg für [email protected] oder ein over2,5 für ebenfalls ~@1,5 anspielen, dazu noch ohne eine Stakeangabe, frei nach dem Motto, wenns kommt, war man natürlich dicke drauf, gehts flöten, dann hat man natürlich nur klein angespielt. Ich möchte keinem auf den Schlips treten, aber wenn manche nur noch über die Höhe des Handicapssieg rätseln, dann sollten die Alarmglocken angehen.
Selbstverständlich ist Real Madrid zur Zeit 'on fire', seit Ewigkeiten unbesiegt, nur Topspieler etc.pp.
Doch wer kennt sie nicht, die Arroganz von Real Madrid, die immer wieder mal zu Tage tritt, gerade dann, wenn diese Mannschaft soooo gut ist.
Schalke fühlt sich in der Außenseiterrolle pudelwohl, sie haben nichts zu verlieren und trotzdem werden 10tausende Kehlen diese Mannschaft voller blutjunger Anfänger anfeuern und antreiben....was Anfänger?... verzeiht mir...muss mich da korrigieren...Farfan,Huntelaar,Draxler,Matip,Boateng...
ein englischer Schiri? englische Härte? würde doch den Schalkern in die Karten spielen....
wie gesagt, ich drücke allen die Daumen..möge der Real Sieg eintreffen...
ich schaus mir an und hoffe auf einen tollen Fussball-Abend.
RSA Cup
Stellenbosch University - Bloem Celtic
HT 0-7
Stellenbosch in der 1. Hz einen Elfer vergeben und wenn man den stats ein wenig glauben darf,
waren sie zumindest ein paar mal vor dem gegnerischen Kasten.
Spekulatius aufn Ehrentreffer halt, daher
both to score @4.33 0,5/10
Avenida Damen +10,5 @1.86 [2/10]
Avenida Damen ML @3.05 [0,5/10]
Was ist mit dem Titanbet support?
Weder der Chat, noch die Mail ist erreichbar!
Er hat doch dazu was in seinem Spezi geschriebenPower wo steckst Du , Bitte Einschätzung Grindavik von Dir ???
76-58 ft [[stupid]]
-2,5
Pregame au scheiße,
Kotztag wohl [[kotz]]
Er hat doch dazu was in seinem Spezi geschrieben