Wirst zwar nicht überall rausgeworfen, nur darfst du dich bei Wettabgabe bei manchen Wettanbietern theoretisch nicht in BW befinden.
aha. Na da sag ich mal gut dass ich in Österreich wohne [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wirst zwar nicht überall rausgeworfen, nur darfst du dich bei Wettabgabe bei manchen Wettanbietern theoretisch nicht in BW befinden.
Ich sehe auch den Sinn des Lil Ordners eher darin auf irgendwelche Spiele aufmerksam zu machen und danach kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Für ausführliche Analysen gibt es ja die Analyseordner.
Ich sehe auch den Sinn des Lil Ordners eher darin auf irgendwelche Spiele aufmerksam zu machen und danach kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Für ausführliche Analysen gibt es ja die Analyseordner.
o4.5 @2.62
AFC
Nächstes Tor Kerala @1.9
wenn frankreich net wär läg karlsruh am meerLiegt daran, dass wir mit Baden leider einen Teil haben, wo die größten Flachpfeiffen leben.
Das einzig Gute an Baden: Es dient als Barriere zu den Franzosen [[winkewinke]]
PS: Ist alles scherzhaft gemeint, nicht gleich flamen liebe Badenser :mrgreen:[[cheers]]
höwedes heute doch der abwehrmann gegen ronaldo oder? gelbe karte für höwedes wohl interessant
Nicht mit allen Modellen :mrgreen:, aber grundsätzliches Verständnis und Erfahrungen mit mehreren Herstellern hab ich ^^
Jetzt muss ich doch mal fragen, hat jemand Erfahrungen mit der Anerkennung von Dokumenten bei Tipico? Das dauert mir nun mit 4 Tagen deutlich zu lang...
möglich. wurden die gelbe karten aus der gruppenphase eigentlich "gelöscht" oder geht jemand vorbelastet ins spiel?