Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
naja,nicht unbedingt.Gladbach würde dann verteidigen und das können die jetzt gut.der beste Schütze Reus ist angeschlagen,ob er spielt ist fraglich und wenn dann ist er nicht bei 100%.im Hinspiel schon schnell verletzt und dann kam nicht mehr viel von ihm.Hanke und Idrissou haben zusammen 6 Tore geschossen.
bei Bochum ist tese nicht dabei,hat immerhin 10 Tore gemacht,auch wenn er zuletzt schwach war.Dedic hat nur 3 Buden gemacht.
Funkel meinte zum Spiel:"kontrollierte Offensive"
Tese kannst in seiner aktuellen Null-Bock-Verfassung eh vergessen, das tut dem Vfl nicht weh ihn heute nicht zu sehen. Dedic wird vermutlich allenfalls in der 118 eingewechselt, um beim Elferschießen eingesetzt zu werden (falls es dahin kommen sollte), fußballerisch ist der ne Nulpe. Also ich denke jedenfalls, wenn BMG das erste Tor schießt (und der Vfl damit 3 schießen müsste), werden die Bochumer wohl recht schnell hinten aufmachen. Das bedeutet viele Konterchancen. Naja, ich wünsche dir trotzdem Glück, könnte mir auch vorstellen, dass es durchgeht[[yo]]

Tese kannst in seiner aktuellen Null-Bock-Verfassung eh vergessen, das tut dem Vfl nicht weh ihn heute nicht zu sehen. Dedic wird vermutlich allenfalls in der 118 eingewechselt, um beim Elferschießen eingesetzt zu werden, fußballerisch ist der ne Nulpe. Also ich denke jedenfalls, wenn BMG das erste Tor schießt (und der Vfl damit 3 schießen müsste), werden die Bochumer wohl recht schnell hinten aufmachen. Das bedeutet viele Konterchancen. Naja, ich wünsche dir trotzdem Glück, könnte mir auch vorstellen, dass es durchgeht[[yo]]
danke,denke dennoch under ist ne gute Wahl.Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen

Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen

Genau das dürfte der Knackpunkt sein, die Voraussetzungen sind wie gemalt für die Borussia. Konterstarkes Team gegen Bochumer, die ihr vieles Glück aufgebraucht zu scheinen haben. Ich erinnere an das Spiel gegen Ingolstadt und, trotz 3:0 Sieg, auch das gegen Union. Da wurde Bochum eine HZ lang von einem der schwächsten Zweitligateams an die Wand gespielt. Allerdings auch gut möglich, dass sich Gladbach mit einem 2:0 begnügt, ich hoff's einfach mal für deine Wette, werde das Under aber nicht anfassen.

danke,denke dennoch under ist ne gute Wahl.Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen

Also ich kann mir heute abend alles vorstellen, einen Gladbacher Auswärtssieg (auswärtsstark, hinten gut, vorne ordentlich wenn gekontert wird), über Unentschieden (Bochum will, Bochum drückt, aber Gladbach schlägt ebenfalls vorne zu, 1:1 vielleicht), bis zum Bochumer Heimsieg 1:0 und VL oder 2:1 und Gladbach weiter oder sogar 2:0 Bochum und sie schaffen eine kleine Sensation zuhause mit den fans im Rücken. Ich bin gespannt und hab bock drauf. Gehe evtl. small auf Bochum weil die @ hoch ist.

Genau das dürfte der Knackpunkt sein, die Voraussetzungen sind wie gemalt für die Borussia. Konterstarkes Team gegen Bochumer, die ihr vieles Glück aufgebraucht zu scheinen haben. Ich erinnere an das Spiel gegen Ingolstadt und, trotz 3:0 Sieg, auch das gegen Union. Da wurde Bochum eine HZ lang von einem der schwächsten Zweitligateams an die Wand gespielt. Allerdings auch gut möglich, dass sich Gladbach mit einem 2:0 begnügt, ich hoff's einfach mal für deine Wette, werde das Under aber nicht anfassen.

ich hoffe mal