Dolgo und Malisse müssen trotz Serving for the Match in den Tiebreak, wehe die verlieren jetzt noch [[stupid]][[sleep]]
Wo schaust du das Spiel? [[help]]
Tese kannst in seiner aktuellen Null-Bock-Verfassung eh vergessen, das tut dem Vfl nicht weh ihn heute nicht zu sehen. Dedic wird vermutlich allenfalls in der 118 eingewechselt, um beim Elferschießen eingesetzt zu werden (falls es dahin kommen sollte), fußballerisch ist der ne Nulpe. Also ich denke jedenfalls, wenn BMG das erste Tor schießt (und der Vfl damit 3 schießen müsste), werden die Bochumer wohl recht schnell hinten aufmachen. Das bedeutet viele Konterchancen. Naja, ich wünsche dir trotzdem Glück, könnte mir auch vorstellen, dass es durchgeht[[yo]]naja,nicht unbedingt.Gladbach würde dann verteidigen und das können die jetzt gut.der beste Schütze Reus ist angeschlagen,ob er spielt ist fraglich und wenn dann ist er nicht bei 100%.im Hinspiel schon schnell verletzt und dann kam nicht mehr viel von ihm.Hanke und Idrissou haben zusammen 6 Tore geschossen.
bei Bochum ist tese nicht dabei,hat immerhin 10 Tore gemacht,auch wenn er zuletzt schwach war.Dedic hat nur 3 Buden gemacht.
Funkel meinte zum Spiel:"kontrollierte Offensive"
Russischer TV. Regionalsender SIbiriens.
Sibir 2222222
und noch 2 Tore
ich sags doch, wenn man Value in einer WEtte entdeckt der so groß ist, dann kann man auch mal höher drauf[[nixweiss]]
danke,denke dennoch under ist ne gute Wahl.Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffenTese kannst in seiner aktuellen Null-Bock-Verfassung eh vergessen, das tut dem Vfl nicht weh ihn heute nicht zu sehen. Dedic wird vermutlich allenfalls in der 118 eingewechselt, um beim Elferschießen eingesetzt zu werden, fußballerisch ist der ne Nulpe. Also ich denke jedenfalls, wenn BMG das erste Tor schießt (und der Vfl damit 3 schießen müsste), werden die Bochumer wohl recht schnell hinten aufmachen. Das bedeutet viele Konterchancen. Naja, ich wünsche dir trotzdem Glück, könnte mir auch vorstellen, dass es durchgeht[[yo]]
Lust schon, nur leider weder im Besitz der Konsole noch des Games. Nachher wird aber beim Kollegen wieder Fifa10 auf PS2 gezockt:mrgreen::mrgreen:[[yo]]hat jemand lust auf ne runde fifa 11 auf PS3
Nicht wenn alle taktischen Überlegungen durch ein frühes Tor -danke,denke dennoch under ist ne gute Wahl.Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen
Nicht wenn alle taktischen Überlegungen durch ein frühes Tor -
von wem auch immer - über den Haufen geworfen werden.
Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen
Darcis [[winkewinke]]
nun Petzschner nachlegen, du Tunte [[grin]]
danke,denke dennoch under ist ne gute Wahl.Gladbach wird sich schon schwer tun zu treffen
Krylia sovetov samara gg CSKA moskau ganz klar die 2 oder ??
eure meinungen ??![[yo]][[yo]]
Kavcic, zieh alter Freund!!!
Sorry, aber Kavcic fehlen einfach die Mittel um Del Potro hier auch nur annähernd zu gefährden [[nixweiss]]
Bräuchte aber 1 Satzgewinn von ihm. Siehst Du das Match? Wat meinste? [[help]]
Ich riskier zur Feier des Nebenhöhlen Tages auch mal ne Tennis Wette:
Petzsche 2. Satz @ 1.8 8/10
Ich riskier zur Feier des Nebenhöhlen Tages auch mal ne Tennis Wette:
Petzsche 2. Satz @ 1.8 8/10
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen [[nixweiss]] Aber dennoch viel Glück [[yo]]
Genau das dürfte der Knackpunkt sein, die Voraussetzungen sind wie gemalt für die Borussia. Konterstarkes Team gegen Bochumer, die ihr vieles Glück aufgebraucht zu scheinen haben. Ich erinnere an das Spiel gegen Ingolstadt und, trotz 3:0 Sieg, auch das gegen Union. Da wurde Bochum eine HZ lang von einem der schwächsten Zweitligateams an die Wand gespielt. Allerdings auch gut möglich, dass sich Gladbach mit einem 2:0 begnügt, ich hoff's einfach mal für deine Wette, werde das Under aber nicht anfassen.
mal ne Frage in die Runde. Jemand Erfahrung mit dem Anbieter PaddyPower? [[help]]
Kann der was? Weil die Quoten sind interessant!
[[yo]][[exzellent]]
Petzschner die Tunte wird nicht mal einen Satz holen [[rofl]]
Geht das schon wieder los? [[sleep]]Krank im Bett ist Gift für das Wettkonto [[cheers]]
Diese Tabletten ...