Mittwoch 25. Februar 2009

Mittwoch 25. Februar 2009

• ja

Stimmen: 0 0.0%
  • nein

• wer ist Mr. Arrogance?

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bundesliga ned schimpfen!e, CL klasse!!

Damit hat doch die Grinsekatze jetzt wieder genug Rückendeckung und kann getrost die nächsten 3 Ligaspiele verlieren.

Erst im nächsten Heimspiel wieder!

Quetschen wir zur Not 40.000 Bayernfans ins Weserstadion, dann habt ihr euer Heimspiel.

Da ist es eh schon so eng.

btw, Pizarro im Training oder noch unterwegs?

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:

Damit hat doch die Grinsekatze jetzt wieder genug Rückendeckung und kann getrost die nächsten 3 Ligaspiele verlieren.

Quetschen wir zur Not 40.000 Bayernfans ins Weserstadion, dann habt ihr euer Heimspiel.

Der braucht kein Training, der ist heiß genug.

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:

wie diego... der bestimmt sich grade paar schöne tage mit sarah conner macht

Playario schrieb:
Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:

Junge Junge...soviel Grips wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe...mußt du nicht längst im Bett sein?

Arbeitslose sind nachtaktiv

ich hab ein job... wie wenige hier... du zb bist 12 std am tag online hier im forum...

Carlito85 schrieb:
Playario schrieb:
Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:

Junge Junge...soviel Grips wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe...mußt du nicht längst im Bett sein?

Arbeitslose sind nachtaktiv

ich hab ein job... wie wenige hier... du zb bist 12 std am tag online hier im forum...
Dummlaber

statistiker22 schrieb:
kiko schrieb:
hoffentlich spielen wir nächste runde gegen bayern

@ kiko: Wir haben in Lissabon höher gewonnen als ihr
das ist egal
ich hoffs wirklich, weil ich hab diese saison kein einziges live spiel geguckt und für münchen hätte ich karten. und überhaupt... das ist freilos für uns fürs halbfinale

kiko schrieb:
statistiker22 schrieb:
kiko schrieb:

das ist egal
ich hoffs wirklich, weil ich hab diese saison kein einziges live spiel geguckt und für münchen hätte ich karten. und überhaupt... das ist freilos für uns fürs halbfinale

Finale wäre mir lieber..

Wir haben noch nie ein Pflichtspiel im Nou Camp verloren.. Freilos für Bayern also...

Wow ich kann mich an kein Bundesliga-Spiel erinnern, in dem eine Mannschaft den Bayern so viele Freiräume gelassen hat wie Sporting heute. Vielleicht ist die Bundesliga im internationalen Vergleich doch nicht ganz so schlecht.....

Aber wenn vor dem Spiel mir einer gesagt hätte, er denkt, dass Bayern und Pool ihre Spiele gewinnen, ich hätte ich für verrückt erklärt.

Playario schrieb:
Blueberry schrieb:
Chillli schrieb:
erste rote bayern gekauft 5,50

Du willst doch nur das Geld, von der verlorenen "Sporting trifft als erstes" wette rein holen, oder?? Weil sonst kann ich mir diese absurde Wette zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, imho deutet nämlich nicht wirklich viel draufhin

wieso denn nich, Bommel kurz davor
eben das dachte ich leider auch

statistiker22 schrieb:
kiko schrieb:
statistiker22 schrieb:
kiko schrieb:

das ist egal

Finale wäre mir lieber..

Wir haben noch nie ein Pflichtspiel im Nou Camp verloren.. Freilos für Bayern also...

1999 bayern-manu 1-2