Mr.Arrogance schrieb:Nachher bitte
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
PANATHINAIKOS ATHEN +0,75
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse.."
Mr.Arrogance schrieb:Nachher bitte
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Nachher bitte
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
stralsunder schrieb:statistiker22 schrieb:kiko schrieb:das ist egalstatistiker22 schrieb:kiko schrieb:hoffentlich spielen wir nächste runde gegen bayern
@ kiko: Wir haben in Lissabon höher gewonnen als ihr
ich hoffs wirklich, weil ich hab diese saison kein einziges live spiel geguckt und für münchen hätte ich karten. und überhaupt... das ist freilos für uns fürs halbfinale
Finale wäre mir lieber..
Wir haben noch nie ein Pflichtspiel im Nou Camp verloren.. Freilos für Bayern also...
1999 bayern-manu 1-2
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
statistiker22 schrieb:stralsunder schrieb:statistiker22 schrieb:kiko schrieb:das ist egalstatistiker22 schrieb:kiko schrieb:hoffentlich spielen wir nächste runde gegen bayern
@ kiko: Wir haben in Lissabon höher gewonnen als ihr
ich hoffs wirklich, weil ich hab diese saison kein einziges live spiel geguckt und für münchen hätte ich karten. und überhaupt... das ist freilos für uns fürs halbfinale
Finale wäre mir lieber..
Wir haben noch nie ein Pflichtspiel im Nou Camp verloren.. Freilos für Bayern also...
1999 bayern-manu 1-2
Verdrängt man gerne als Bayern Fan dieses Spiel
Aber war ja die Rede von Barca und da haben wir ne weiße Weste..
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
olliveira schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Nachher bitte
CHELSEA
LIVERPOOL+0,5
BAYERN DNB
CHELSEA "Über 10 Ecken"
DROGBA Torschütze
genau ab ins Bett, morgen früh müssen wieder die Liegen vorbereitet werden.
Bsoffokles schrieb:hmm kann sich wer die starke 1,87 auf die San Antonio Spurs erklären?
Spielen gegen Portland zuhause, haben die besseren Stats als Portland, Spurs gestern gewonnen, Portland in Houston verloren..da gabs auf Houston auf das Heimteam nur eine 1,50
Quoten auf die Spurs steigen übrigens
TsubasaOhzora schrieb:Bsoffokles schrieb:hmm kann sich wer die starke 1,87 auf die San Antonio Spurs erklären?
Spielen gegen Portland zuhause, haben die besseren Stats als Portland, Spurs gestern gewonnen, Portland in Houston verloren..da gabs auf Houston auf das Heimteam nur eine 1,50
The Spurs training staff has determined that Tim Duncan has tendinitis in his right quad and will not play Wednesday against Portland.
+Ginobili
Ohne die beiden Superstars hatte man schon zu Beginn der saison große Probleme.
Chillli schrieb:ledi gibts schon ideeen für caracas - lanus ??
Flash0r schrieb:was ist eigentlich der unterschied zwischen ahc und handicap?
Flash0r schrieb:vielen Dank! Habe ich so noch nicht gewusst.. hoert sich ja relativ attraktiv an.
Hab da noch eine weitere Frage: Wenn ich eine 2er Kombi spielen will-> Sieg Team x und DNB Team y. Team x gewinnt! Team y spielt remis.. dann würde ich bei einer Einzelwette den Einsatz zurück bekommen.. was würde aber in einer Kombi passieren?
Btw: Glückwunsch zum Stern!
statistiker22 schrieb:Wie Geil 5-0
Ist Daniel gar nicht da? Er wird wahrscheinlich aus dem jubeln gar nicht mehr raus kommen..
sonyejin schrieb:wat ist denn nur mit dem Moya los.. der kann ja gar nix mehr.. nicht mal auf Sand...
Bsoffokles schrieb:sonyejin schrieb:wat ist denn nur mit dem Moya los.. der kann ja gar nix mehr.. nicht mal auf Sand...
der hat anscheinend heuer ca. 0,0 % gewonnen ... hast dich vom namen blenden lassen?
sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:sonyejin schrieb:wat ist denn nur mit dem Moya los.. der kann ja gar nix mehr.. nicht mal auf Sand...
der hat anscheinend heuer ca. 0,0 % gewonnen ... hast dich vom namen blenden lassen?
hmm.. hab noch das Turnier in Bukarest Ende letzten Jahres in Erinnerung.. da hat er richtig gut gespielt.. aber dieses Jahr scheint nix zu gehen.. aber wenns noch nicht mal gegen Mayer reicht, dann gute Nacht
Bsoffokles schrieb:sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:sonyejin schrieb:wat ist denn nur mit dem Moya los.. der kann ja gar nix mehr.. nicht mal auf Sand...
hmm.. hab noch das Turnier in Bukarest Ende letzten Jahres in Erinnerung.. da hat er richtig gut gespielt.. aber dieses Jahr scheint nix zu gehen.. aber wenns noch nicht mal gegen Mayer reicht, dann gute Nacht
Ach der Moya ist doch wie so ne speckschwarte, die du ins meer wirfst .. der kommt immer wieder nach oben Stromberg
leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Bsoffokles schrieb:hmm kann sich wer die starke 1,87 auf die San Antonio Spurs erklären?
The Spurs training staff has determined that Tim Duncan has tendinitis in his right quad and will not play Wednesday against Portland.
+Ginobili
Ohne die beiden Superstars hatte man schon zu Beginn der saison große Probleme.
Wenn die nur annähernd die leistung von gestern zeigen, gibt das ein Debakel für das eh schon Auswärts schwache Portland, dazu noch ohne Oden und LaFrentz
Mr.Arrogance schrieb:
LEONARDO MAYER +1,5 MOYA ist alt !