Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Muß jetzt runter,die besten Plätze sind schnell vergeben !
[HIGHLIGHT=#92d050]als mitarbeiter hat man doch die besten plätze,oder nicht???[/HIGHLIGHT]
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Muß jetzt runter,die besten Plätze sind schnell vergeben !
[HIGHLIGHT=#92d050]als mitarbeiter hat man doch die besten plätze,oder nicht???[/HIGHLIGHT]
Bayern1 schrieb:So, eine kleine Wette noch zusätzlich:
Van Bommel "Karte gelb oder rot" -> JA @ 3.50 Expekt
Unibet hat schon deutlich auf 2.50 nach unten korrigiert, in meinen Augen berechtigt. Bayern wird/soll und muss heute "dagegen gehen", und wer anders als unser Freund Bommelchen wird da wieder als Kapitän ein Zeichen setzen, ich glaube, das wird auch nicht allzu lange dauern.
Bsoffokles schrieb:djokovic mit break im dritten gegen hernych hinten
vielen dank!!!!!!!!Bayern1 schrieb:So, eine kleine Wette noch zusätzlich:
Unibet hat schon deutlich auf 2.50 nach unten korrigiert, in meinen Augen berechtigt. Bayern wird/soll und muss heute "dagegen gehen", und wer anders als unser Freund Bommelchen wird da wieder als Kapitän ein Zeichen setzen, ich glaube, das wird auch nicht allzu lange dauern.
Bayern1 schrieb:So, eine kleine Wette noch zusätzlich:
sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:djokovic mit break im dritten gegen hernych hinten
sag bloss du bist wieder big mit ner pimperlquote...
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:So, eine kleine Wette noch zusätzlich:
Nach 30 Minuten erledigt, danke.
Bayern1 schrieb:Fraaaaaaaaaaaaanck
kiko schrieb:vielen dank!!!!!!!!Bayern1 schrieb:So, eine kleine Wette noch zusätzlich:
Chillli schrieb:erste rote bayern gekauft 5,50
Blueberry schrieb:Chillli schrieb:erste rote bayern gekauft 5,50
Du willst doch nur das Geld, von der verlorenen "Sporting trifft als erstes" wette rein holen, oder?? Weil sonst kann ich mir diese absurde Wette zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, imho deutet nämlich nicht wirklich viel draufhin
Werder schrieb:Reingeschwänzelt!
Playario schrieb:Blueberry schrieb:Chillli schrieb:erste rote bayern gekauft 5,50
Du willst doch nur das Geld, von der verlorenen "Sporting trifft als erstes" wette rein holen, oder?? Weil sonst kann ich mir diese absurde Wette zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, imho deutet nämlich nicht wirklich viel draufhin
wieso denn nich, Bommel kurz davor
Bayern1 schrieb:Bundesliga ned schimpfen!e, CL klasse!!
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Bundesliga ned schimpfen!e, CL klasse!!
Damit hat doch die Grinsekatze jetzt wieder genug Rückendeckung und kann getrost die nächsten 3 Ligaspiele verlieren.