Mittwoch 25.11.2009

Mittwoch 25.11.2009

• Sieg Bayern

Stimmen: 31 52.5%
  • Sieg Haifa

Stimmen: 4 6.8%
  • Remis

Stimmen: 10 16.9%
  • no bet

Stimmen: 14 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Finde heute ZSKA Moskau-Wolfsburg Ü2,5(2,09) oder Ü3,5(3,5) Tore für einen guten Tipp!
ZSKA muss gewinnen und spielt zu Hause stark, die Abwehr der Wolfsburger heuer anfällig, aber im Angriff auch immer für Tore gut.(der Formschwache Grafite wird ja auch ausfallen, aber Martins ja kein schlechter Ersatz[[grin]])
Bis jetzt sehr torreiche Patrien von Wolfsburg, rechne auch hier mit einigen Toren![[yo]][/QUOTE]

2:1[[yo]] erste Wette schon zuhause, warum hab ich nicht gleich das Ergebnis getippt rechnete genau mit einem 2:1 oder 3:1[[nixweiss]]
Jetzt werde ich noch Bordeaux- Juventus die 2 layen! [[winkewinke]]

bitte drohe mir nicht, leide noch heute unter meiner harten Kindheit [[cheers]]
Dein Smiley passt, aber nicht als Link sondern
insertimage.gif
mit dem Zeichen einfügen.

Dann sollte ja das X kommen,:mrgreen: das hab ich auch small angespielt. Ich halte nicht viel von Juve und ein franz. gegen einen ital. Klub ist immer X verdächtig.[[schwitz]]

von et norton aus dem cl ordner[[yo]]

Bordeaux - Juve

irgendwo schon mal im Forum beschrieben.

Präsi von Juve ist Franzose.
Für Juve Weiterkommen absolut wichtig.Bordeaux durch.
Führung der Vereine treffen sich vor den Spiel, trinken ein Glas B... und vielleicht erinnert man sich auch an die Endspielniederlage Bordeaux im Uefa-Cup.
Man lächelt und spricht über das Wetter.

Bayern irgendwie in der Liverpool-Position......
<!-- / message --><!-- sig -->

von et norton aus dem cl ordner[[yo]]

Bordeaux - Juve

irgendwo schon mal im Forum beschrieben.

Präsi von Juve ist Franzose.
Für Juve Weiterkommen absolut wichtig.Bordeaux durch.
Führung der Vereine treffen sich vor den Spiel, trinken ein Glas B... und vielleicht erinnert man sich auch an die Endspielniederlage Bordeaux im Uefa-Cup.
Man lächelt und spricht über das Wetter.

Bayern irgendwie in der Liverpool-Position......
<!-- / message --><!-- sig -->

So einfach wird das nicht laufen, es verzichtet aber kein Spieler freiwillig auf eine Prämie und sonst wird nichts laufen wo ja gerade noch von dem Wettskandal die Rede ist.[[grin]]