Mittwoch 25.11.2009

Mittwoch 25.11.2009

• Sieg Bayern

Stimmen: 31 52.5%
  • Sieg Haifa

Stimmen: 4 6.8%
  • Remis

Stimmen: 10 16.9%
  • no bet

Stimmen: 14 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Oddset ist clean.

ODDSET FOREVER!
ODDSET - PUNTER'S BEST FRIEND
ODDSET RULEZ!

Ich würde eher sagen, Punter's - Oddset best friends...denn, ich nehme mal an du hast schon über 100 Scheine abgegeben, die ziehen 50 Euro just for fun von der Bearbeitungsgebühr [[winkewinke]] Das heißt, du musst alleine diese 50 Euro schonmal rausholen. Aber wem es gefällt, nur zu [[yo]]

Das ist doch auch Schwachsinn ... wieso sollte Oddset weniger betroffen sein als andere. Eigentlich nur aufgrund der Argumentation, dass sie nicht soviele Exoten usw. anbieten und aufgrund des limitierten Angebotes auch die Warscheinlichkeit niedriger ist, dass sie ein verschobenes Spiel anbieten .... [[rofl]]

Da haben die Online-Bookies defakto durch ihre AGBs noch mehr "Macht", da sie auch rückwirkend Gewinne stornieren könnten wenns Spiel verschoben war, wie damals Betfair. Wenn Oddset das macht, gibts doch ein riesen Klamauk ... können die sich garnicht leisten eventuelle Gewinne nicht auszuzahlen.

Das ist doch auch Schwachsinn ... wieso sollte Oddset weniger betroffen sein als andere. Eigentlich nur aufgrund der Argumentation, dass sie nicht soviele Exoten usw. anbieten und aufgrund des limitierten Angebotes auch die Warscheinlichkeit niedriger ist, dass sie ein verschobenes Spiel anbieten .... [[rofl]]

Da haben die Online-Bookies defakto durch ihre AGBs noch mehr "Macht", da sie auch rückwirkend Gewinne stornieren könnten wenns Spiel verschoben war, wie damals Betfair. Wenn Oddset das macht, gibts doch ein riesen Klamauk ... können die sich garnicht leisten eventuelle Gewinne nicht auszuzahlen.

vermutlich hatte oddset auch damals keine Hoyzer Spiele[[rofl]]

toni hat zwar nicht viel gerissen diese Saison aber was nun da abgezogen wird ist echt mies! Toni hat viele Tore gemacht und nun macht man sowas [[hammer]][[hammer]]

Ja die böse kausale Kette ... fing übrigens an, als man van Gaal verpflichtet hat [[stupid]]
Ich finds so lustig, dass der defakto noch schlechter ist als Klinsi :mrgreen:

hey..
basketball, die ewe baskets führen zur halbzeit bei panathinaikos mit 6 punkten..
is in dem sport sicherlich nicht viel, aber ist die quote 7,0 auf oldenburg nicht doch etwas zu hoch?..bei bwin

wäre da eher vorsichtig ,6 Punkte sind da nicht viel ,habe das spiel niocht live verfolgt,aber ich denke in der 2 hälfte wird panathinaikos das ding noch drehen

ich gehe jetz mal auf sieg wob,die russen müssen gewinnen und das gibt konterchancen für wob

Danke für Deine Einschätzung!

Wenn Bayern heute nicht gegen den israelischen Vertreter gewinnt, dann weiß ich es wirklich nicht mehr.

Weiter ober wurde gefragt, ob eine 1.01 Value sein kann.

Heute gibt es eine 1.20 auf Bayern. Mehr Value geht nun wirklich nicht. Erst Recht, da es eine must win-Situation für Bayern ist.

Es ging um mich, sorry bin erst jetzt gekommen.

Eine 1.01 ist Value auf Bayern. Wenn Bayern gegen das WF-Team spielt und Sapphire Sky im Tor und Jeremias auf der 10-er Position spielt[[yo]]

Es ging um mich, sorry bin erst jetzt gekommen.

Eine 1.01 ist Value auf Bayern. Wenn Bayern gegen das WF-Team spielt und Sapphire Sky im Tor und Jeremias auf der 10-er Position spielt[[yo]]

sehe ich komplett anders....

Sky wird die Stürmer mit seinen Premium Jokes vom Tore schiessen abhalten, Jeremias wird das komplette Mittelfeld
und mehr mit seinen ValueAbcash Kombis @ 7865434,21 verunsichern[[rofl]]:mrgreen:

hi Holzer
was meinst du denn heute zu nadal ,ist er wirklich so außer form oder kann man heute es mal riskieren auf ihn zu setzen.
davydenko soll ja auch nicht ganz fit sein ,habe ich so gehört

-Wenn Nadal, Davydenko spielen lässt, sehe ich wenig Chancen für Nadal. Er muss agressiver spielen.

-Nadal hat 2mal sich zum Satz und Match breaken lassen gg Söderling. War mehr drin

Er sagte nach dem Spiel:
"“Sometimes you have great moments, sometimes worse moments. This probably is one of those worse moments for me right now. I just have to accept and work to improve the situation. This year it is going to be extremely hard to finish really well. I believe in myself that I can come back playing well next year."

-Nadal mit Fehlern im Ersten Spiel, aber Davydenko jetzt von den Buchmachern zum Favoriten gekürt. Wenn er Davy Favorit ist, läuft wenig zusammen...von sowas (da ich nichts einschätzen) NOBET.

Spiel abwarten, anschauen auf BF setzen. Aber nicht viel.

sehe ich komplett anders....

Sky wird die Stürmer mit seinen Premium Jokes vom Tore schiessen abhalten, Jeremias wird das komplette Mittelfeld
und mehr mit seinen ValueAbcash Kombis @ 7865434,21 verunsichern[[rofl]]:mrgreen:

Du würdest den Trainer spielen...[[yo]]und a la SuperMario "auf uns" wetten...aber heimlich Arrogance beauftragen gegen uns in China zuwetten. Daniel könnte eine Analyse zu dem Spiel schreiben.

Flo, melde uns in Österreich an. Wir haben eine schlagfertige Truppe und möchten bisschen Geld verdienen.

Heute mal überwiegend Basketball auf dem Zettel:

Lottomatica Roma
Lottomatica Roma -1,5
FoKoPo +3,5 100-93
Inter Bratislava 75-73
Tarbes
Schalgiris Kaunas + Giants Düsseldorf + Ros Valencia
HSV Hamburg -11,5
RNL - Flensburg under 60,5
NK Osijek 1-1
Aris Limassol 0-0

[[stomping]]

Fussball läuft garnicht in letzter Zeit [[bang]] , hauptsache Roma geht durch, etwas größer drauf. Rest sieht gut aus, könnte ein guter Tag werden [[grin]]