mittwoch 25.09.

Die Bullen schon megapeinlich. Mann, 5. Liga, da hab ich ja höher gekickt. Absolute Amateure, trainieren max 3 oder 4 mal die Woche. Entweder es hat sich in den letzten 10 Jahren so viel verändert oder ich weiß auch nicht. Wir haben damals 2 x gegen Ried gespielt. Absolut keine Chance, jedes Mal zweistellig!

Die Bullen schon megapeinlich. Mann, 5. Liga, da hab ich ja höher gekickt. Absolute Amateure, trainieren max 3 oder 4 mal die Woche. Entweder es hat sich in den letzten 10 Jahren so viel verändert oder ich weiß auch nicht. Wir haben damals 2 x gegen Ried gespielt. Absolut keine Chance, jedes Mal zweistellig!

soviel zum thema professionelle einstellung im fussball. da mangelt es einfach bei vielen. ist ja viel cleverer, bei einem amateur im schongang zu gewinnen als die abzuschiessen [[kotz]] so nach dem motto, ich der umjubelte Fußballstar soll hier auf dem dorf jedem ball hinterherrennen, nein danke, wir lassen den ball schön laufen....klappt ja super 1:1 gg. ein 5.ligist? hab es nicht gewettet aber dennoch unsägliche blamage ( wo sich wieder die bookies die hände reiben)

Zuletzt bearbeitet:

Pösendorfer und Rottensteiner spielen dort. Aber hast recht, also das ist schon megapeinlich.

Lankowitz hat aber einen Regionalliga Kader, musst mal nachschauen, Rottensteiner, Fuchshofer, Puntigamm, Maritschneg usw. alles Spieler was teilweise 1. Liga gespielt haben,