klar, psv wird jetzt anrennen, aber +15 eckbälle im hc sind schon ne nummer. geh hier mal auf den dog mit 2/10 @1.95 bet 365
9:5 [[yo]]
klar, psv wird jetzt anrennen, aber +15 eckbälle im hc sind schon ne nummer. geh hier mal auf den dog mit 2/10 @1.95 bet 365
fck [[winkewinke]][[winkewinke]]
3:1 noch und es wird schön grün :mrgreen:
Vielen Dank, meine Tipps scheiße aber dieser echt spitze! 4:1 wär noch ein Traum!fck [[winkewinke]][[winkewinke]]
4:1 wäre nur nen bonbon :mrgreen:
2. Runde eh schon ein Erfolg für die Hertha![[yo]]Glückwünsch Luhukay. Mal wieder in Runde 2 raus :mrgreen:
.(0-1) FSV Frankfurt - FC Ingoalstadt
FSV Frankfurt to qualify
@2,62
1x
Kopfkino deluxe schon wieder...
fck [[winkewinke]][[winkewinke]]
4:1 wäre nur nen bonbon :mrgreen:
Bayern - Hannover HZ 0:0 @5,25 bwin 1/10
Wie waren die Quoten für 1,5 und 2,5
-2FSV first to 5 corners (0-1 aktuell)
@3,25 bet
2/10
Die Bullen schon megapeinlich. Mann, 5. Liga, da hab ich ja höher gekickt. Absolute Amateure, trainieren max 3 oder 4 mal die Woche. Entweder es hat sich in den letzten 10 Jahren so viel verändert oder ich weiß auch nicht. Wir haben damals 2 x gegen Ried gespielt. Absolut keine Chance, jedes Mal zweistellig!
Die Bullen schon megapeinlich. Mann, 5. Liga, da hab ich ja höher gekickt. Absolute Amateure, trainieren max 3 oder 4 mal die Woche. Entweder es hat sich in den letzten 10 Jahren so viel verändert oder ich weiß auch nicht. Wir haben damals 2 x gegen Ried gespielt. Absolut keine Chance, jedes Mal zweistellig!
Neapel mit dem 1:0
3 noch! [[yo]]
Das 1:1 [[stupid]]
Bin zwar nicht drauf, aber trotzdem...
Solange Napoli gewinnt, habe mal Favo Kombi gespielt mit Real, Monaco und Napoli :mrgreen:
Also wenn sie das nicht gewinnen!
Aber nach dem Abschuss gegen Inter war das Match extrem mies quotiert... [[nixweiss]]
Juve sollte bald mal treffen!
Spiele mal HT Juve @2.75 (bet365)
Also wenn sie das nicht gewinnen!
Aber nach dem Abschuss gegen Inter war das Match extrem mies quotiert... [[nixweiss]]
Juve sollte bald mal treffen!
Spiele mal HT Juve @2.75 (bet365)
Next goal Liverpool @ 2,2 , klar besser jetzt Manu nur hinten drin.