sowas sollte man nicht von wetten abhängig machen [[grin]]Jetzt kann ich mich in Ruhe operieren lassen.
sowas sollte man nicht von wetten abhängig machen [[grin]]Jetzt kann ich mich in Ruhe operieren lassen.
jetzt brauch ich auch ne op....HALT DEIN MAUL!!!!!!!!
Over @ 7.5 nochmal durch!!!!!!!!!!![]()
kannst mal kurz in euros schreiben wieviel du beim match gemacht hast.HALTS MAUL!!!!!!! QUOTE 21 5-4 DURCH!!!!!!!!
Ich wache auf. Sehe das 2-3 blinken. Denk mir Mexikaner werdens richten.
Over 5,5 Tore @ 2.2
Next Goal Cruz @ 3.5
Over 6,5 @ 8
Dann kommt halt echt das 4-3. Denk mir okay von dem Gewinn auf Over 7,5 @ 7.5 und als dann echt zack das 4-4 fiel nochmal zur Gaudi auf die @ 21 Cruz Azul.
Hab durch den Joke des Jahres jetzt grade 3.250 Euro gewonnen.
das ist so lolig. Wenn ich spiele auf over tippe kommt immer sowas wie 1-1 nach 9min & dann FT 1-1... Und dann muss ich sowas mitansehen.[[nixweiss]]
Ich wache auf. Sehe das 2-3 blinken. Denk mir Mexikaner werdens richten.
Over 5,5 Tore @ 2.2
Next Goal Cruz @ 3.5
Over 6,5 @ 8
Dann kommt halt echt das 4-3. Denk mir okay von dem Gewinn auf Over 7,5 @ 7.5 und als dann echt zack das 4-4 fiel nochmal zur Gaudi auf die @ 21 Cruz Azul.
Hab durch den Joke des Jahres jetzt grade 3.250 Euro gewonnen.
Was jetzt geil wäre wenn es einen ähnlichen Spielverlauf auch beim Monterry Spiel geben würde.:mrgreen:
Lol dann kann man ja bei Monterry beruhigt under 1,5 tippen.:mrgreen:
1-1![]()
Eine Bude brauch ich noch!
Mexikaner auswärts? Weiß noch net so Recht.
Nervt das ich wieder auf die Brasillianer reingefallen bin.Von wegen Samba und Fußballzauber.Sao Paulo immer noch 0-0[[stupid]][[stupid]]
Bin hier von nem 5-1 oder sowas ausgegangen.
Nervt das ich wieder auf die Brasillianer reingefallen bin.Von wegen Samba und Fußballzauber.Sao Paulo immer noch 0-0[[stupid]][[stupid]]
Bin hier von nem 5-1 oder sowas ausgegangen.
Shit. Monterrey net getraut. War ja fast klar so wie die Amis da wieder rumstümpern in der Offensive. Naja egal.