wozu denn?Keine Umfrage obwohl heute CL ist [[stupid]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
wozu denn?
wettest du nach umfrage ergebnis bayernpimmel?
Morgen![[winkewinke]]Moin Männäää...
Yeah, so startet der LiL standesgemäß.wozu denn?
wozu denn?
wieso spielst du das?Für mich heute, neben meinen Analysen noch folgendes
FK Suduva - Tauras Taurage 2 @ 10 1/10
wozu denn?
die frage war WIESO du das spielst und nicht WO:mrgreen:
[[cheers]]jo, meistens hat das Forum ja recht [[cheers]]
Pimmelkopf :mrgreen:
[[cheers]]
verfolge das nicht, aber ist es so das die umfragen meist dem ergebnis entsprechen? dann müsste man mal ein projekt starten, 10/10 auf WF-Umfrage...
die frage war WIESO du das spielst und nicht WO:mrgreen:
hab mir das auch mal angeguckt. verstehe die quotierung nicht. suduva zu hause noch ohne niederlage aber 3. gegen den 4. und dann eine @10 ? muss man mal versuchen. aber wahrscheinlich wissen die bookies mehr als wir:mrgreen:bin auch dabei mit 1/10asoooo lol....
Ich glaub da hat mich der Jeremias angesteckt
ist oft sehr knapp zwischen den Beiden...und ich habe eher die viel zu hohe @ gespielt....also 10 ist schon viel zu hoch, wie ich finde[[nixweiss]]
deswegen ja auch nur 1/10
hab mir das auch mal angeguckt. verstehe die quotierung nicht. suduva zu hause noch ohne niederlage aber 3. gegen den 4. und dann eine @10 ? muss man mal versuchen. aber wahrscheinlich wissen die bookies mehr als wir:mrgreen:bin auch dabei mit 1/10
naja zu der ~1,8 bei der schwachen abwehr von ajax...was treibt dich dazu?Für mich gibts heute nur eine einzige Wette: Ajax Amsterdam und das nicht gerade niedrig angespielt [[schwitz]]
Auf die Frage,was der mit "Russen" meint:
In New Haven nicht umsonst folgende Spieler
am Start:
Stakhovsky,Gabashvilli,Andreev,Lacko,Hajek,
Golubev,Istomin,Marchenko,Kukushkin,
Dolgopolov und Korolev !
[[yo]]
Die Nacht war ja wieder suuuuper erfolgreich .... Brasilien Serie B ... ohhh Gott ....Universidad de Chile Hilfe [[hammer]][[hammer]][[hammer]] ...insgesamt 1/6 Wetten durchgebracht und satter Verlust [[tutu]]
welche spiele und wo tippst du das?tippst du alles over?Heute ist wieder U17 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Das heißt over
Laaaaaaaaaaaaaaaaaannnggweilig [[sleep]][[sleep]][[sleep]]![]()
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>24 Aug 10 / 23:46</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Taylor Dent - Tommy Robredo – Live Wetten</td> <td> Tommy Robredo @ 2.0 </td> <td>Gewonnen</td></tr></tbody></table>
welche spiele und wo tippst du das?tippst du alles over?
Quote vor meinen Augen von 12 auf 9 runter auf Moldawien...weißt du da mehr?
wann spielen die?Also werd warten bis die Wetten bei bet365 Live drin sind und dann wieder das over 1,5 zur HZ spielen und gegebenfalls nen over 0,5 HZ Kombi basteln oder so [[yo]]
wann spielen die?
lettland quote fürs over 1,27[[nixweiss]][[nixweiss]]Um 11 Uhr spielen Lettland - Moldawien
und Weißrussland - Aserbaidschan
Hab da ne over 2,5 Tore Kombi gespielt [[yo]]
ich finde den bookie sowas von schlecht...kein service, probleme bei der auszahlung...[[hammer]]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="279"><tbody><tr><td valign="top"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="279"><tbody><tr><td style="padding-left: 5px; padding-right: 3px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 12px; padding-top: 4px;" align="left" valign="top">Heute schon wieder was von Bet clic im Mailkasten
-------
Lieber Stevie,
um den Auftakt der Fußballsaison gebührend zu feiern, bietet Ihnen BetClic Games einen 10€ Bonus!
Setzen Sie 10€ bei einem unserer über 50 Spiele bei BetClic Games und erhalten Sie einen 10€ Bonus, um auf Ihren Favoriten bei Sport zu setzen!
Holen Sie sich jetzt Ihren 10€ Bonus!
Andrea,
Games Managerin
</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td align="left"><table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="272"><tbody><tr><td style="font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 12px;" colspan="2" align="left" height="25">So erhalten Sie Ihren 10€ Bonus :</td></tr><tr><td style="padding-bottom: 3px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 12px;" align="left" valign="top"></td><td style="padding-bottom: 3px; padding-left: 5px; padding-right: 3px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 11px;" align="left" valign="top">Registrieren Sie sich für die Promotion durch die Angabe Ihres Benutzernamens auf der Registrierungsseite.</td></tr><tr><td style="padding-bottom: 3px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 11px;" align="left" valign="top">![]()
![]()
</td><td style="padding-bottom: 3px; padding-left: 5px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 11px;" align="left" valign="center">Setzen Sie bis zum 28. August 2010 23:59 Uhr GMT, 10€ oder mehr auf eines unserer tollen Spiele bei BetClic Games.
</td></tr><tr><td style="padding-bottom: 3px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 11px;" align="left" valign="top" height="20"></td><td style="padding-bottom: 3px; padding-left: 5px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(0, 0, 0); font-size: 11px;" align="left" valign="top">Holen Sie sich einen 10€ Bonus bei Sport oder genießen Sie unsere Spiele bei BetClic Games. </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>![]()
lettland quote fürs over 1,27[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja als Kombi füller.
Werde Live einsteigen aufs over 3,5; 4,5.
Man muss mal sehn wie sich die q so entwickeln [[nixweiss]]
Heute auch Qualifikation der Frauen, da müssten eigentlich auch ordentlich Tore fallen [[winkewinke]]
ich finde den bookie sowas von schlecht...kein service, probleme bei der auszahlung...[[hammer]]