Mittwoch, 25.08.

@ Horst.. mal ne doofe frage, ich liebäugel mit dem 1st goal atletico paran.. - wobei sie von den stats nicht wirklich auswärtsstark sind.. find keinen stream dazu.. irgend eine idee von dir vielleicht?

Hmm bei beiden Teams fehlen je drei Stammspieler (u.a. fehlt bei Prudente Topscorer Wanderley), ich würde das erste Tor für Atletico Pr für etwas riskant halten, da das Match für meine Begriffe völlig offen ist,

Werde mal ganz small RSL 1st goal anspielen bei 3.25Q

Platz in unglaublich schlechten Zustand durch dauerregen.

Passieren hin und wieder fehler auf beiden Seiten.
Für mich die Q doch zu hoch

2222222222222222

Spieler will zum Torwart spielen von Cruz Azul, ball bleibt in einer Wasserpfütze stehen, RSL spieler checkt das und netzt ein.. sehr schön :mrgreen:[[sabber]][[sabber]]

Vielleicht war wer dabei :D

das ist jetzt der 8 oder 9 weitschuss aus mehr als 30 metern... irgendwann muss ein trainer doch mal einsehen , dass es nichts bringt und dementsprechende anweisungen geben oder diesen spieler rausnehmen... [[nixweiss]] Marcelinho auch total überheblich... Diese arrogant angechippten flanken bringen einfach nichts...

das ist jetzt der 8 oder 9 weitschuss aus mehr als 30 metern... irgendwann muss ein trainer doch mal einsehen , dass es nichts bringt und dementsprechende anweisungen geben oder diesen spieler rausnehmen... [[nixweiss]] Marcelinho auch total überheblich... Diese arrogant angechippten flanken bringen einfach nichts...
haha wie ihn die weitschüsse fertig machen :mrgreen:

haha wie ihn die weitschüsse fertig machen :mrgreen:

[[rofl]] ja , wenn man das den ganzen tag sieht... da wird an defensiven ketten und taktischen spielereien gearbeitet , aber solche einfachen dinge werden nicht abgestellt... jeder schuss , der daneben geht , ist ballbesitz fürs gegnerische team... und diese dinger aus 40 meter gehen eben nur jedes zehnte Mal rein...[[nixweiss]] Zu Sao Paolo : Dominant , aber nicht gefährlich... Wie die ein Tor schießen sollen ist mir rätselhaft... Bisher keine freie Schussgelegenheit rausgespielt... Nur durch einen Freistoß eine gute Chance gehabt... [[nixweiss]] Sonst der übliche brazil-fußball.. immer schön mit dem rücken zum tor ball annehmen und gegner wegstoßen... [[sleep]]

gäähn sieht fast nach 0:0 aus... würde jetzt 0-1 tore tippen, wenn iich nicht auf sao paulo wäre

Und ich bin mit nem Fuffy auf jedes andere Ergebnis @der Wahnsinnsquote von @13,5[[sleep]][[sleep]]

Jetzt Quote von @75[[sleep]]

Habe mich von den H2H begegnungen hinreissen lassen wo Sao Paulo schon oft mit Übertoren gewonnen hat,[[sleep]]

halm.gif

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-08-26 um 04.10.16.png
    Bildschirmfoto 2010-08-26 um 04.10.16.png
    31.2 KB · Aufrufe: 0