@ Horst.. mal ne doofe frage, ich liebäugel mit dem 1st goal atletico paran.. - wobei sie von den stats nicht wirklich auswärtsstark sind.. find keinen stream dazu.. irgend eine idee von dir vielleicht?
also , kombi bis auf sao paolo durch... weiß nicht , ob ich suren soll.... erscheint mir suspekt....
Hmm bei beiden Teams fehlen je drei Stammspieler (u.a. fehlt bei Prudente Topscorer Wanderley), ich würde das erste Tor für Atletico Pr für etwas riskant halten, da das Match für meine Begriffe völlig offen ist,
Werde mal ganz small RSL 1st goal anspielen bei 3.25Q
Platz in unglaublich schlechten Zustand durch dauerregen.
Passieren hin und wieder fehler auf beiden Seiten.
Für mich die Q doch zu hoch
Werde mal ganz small RSL 1st goal anspielen bei 3.25Q
Platz in unglaublich schlechten Zustand durch dauerregen.
Passieren hin und wieder fehler auf beiden Seiten.
Für mich die Q doch zu hoch
Ich sage mal nichts dazu liege ja dann sowieso falsch.
Monterry gleich was meinst dazu?
naja hab noch ne offene wette auf betfair drauf (sieg azul).frage is , was passiert dann mit dem geld wenns schon investiert wurde bzw ausgezahlt ?![]()
haha wie ihn die weitschüsse fertig machen :mrgreen:das ist jetzt der 8 oder 9 weitschuss aus mehr als 30 metern... irgendwann muss ein trainer doch mal einsehen , dass es nichts bringt und dementsprechende anweisungen geben oder diesen spieler rausnehmen... [[nixweiss]] Marcelinho auch total überheblich... Diese arrogant angechippten flanken bringen einfach nichts...
haha wie ihn die weitschüsse fertig machen :mrgreen:
gäähn sieht fast nach 0:0 aus... würde jetzt 0-1 tore tippen, wenn iich nicht auf sao paulo wäre
Und ich bin mit nem Fuffy auf jedes andere Ergebnis @der Wahnsinnsquote von @13,5[[sleep]][[sleep]]
Jetzt Quote von @75[[sleep]]
Habe mich von den H2H begegnungen hinreissen lassen wo Sao Paulo schon oft mit Übertoren gewonnen hat,[[sleep]]
tja bei hohen quoten brauchste nen langen atem.. [[nixweiss]]
Brasillien stand mal für Tore,emotionen und Leidenschaft:mrgreen:
Mittlerweile kannste die vergessen.Werde mir ne andere Liga suchen.[[sleep]]
Ist jetzt kein Joke. Habe durch das 4-3 von Cruz Azul grade 65 Einheiten gemacht.
Jetzt kann ich mich in Ruhe operieren lassen. Ein kranker Scheiß momentan.