Bedanke mich jetzt schon bei Dir für den Tipp! (egal wies ausgeht)
Ich habe heute ein einiges Pokerturnier gespielt. Habe gewonnen und hatte einen Straigth Flush. Hab es heute vormittag geposted falls sich jemand erinnert.
Jetzt spiel ich grade mein 2. Turnier heute und dann kriege ich folgendes.
Cartagena 1.27 auf 1.44 und Santa von 17 auf 11
2 Straight Flush an einem Tag und in 2 Turnieren die man nur spielt.
MrK0ns ging als armer Mann ins Krankenhaus und kam als reicher Mann wieder raus! Was fürne Geschichte wirds dann wohl werden ^^ :mrgreen:[[winkewinke]]Hoffe du wurdest auch dafür ordentlich ausbezahlt [[yo]]
wieso ist die sao paolo quote so hoch? weiß da jemand mehr... [[yo]]
<TABLE sizset="0" sizcache="31"><THEAD sizset="0" sizcache="30"><TR sizset="0" sizcache="30"><TD class=status id=f24com_action_status>FT</TD><TD class=home id=f24com_action_home>AJ Auxerre</TD><TD class=result sizset="0" sizcache="29">2-0
</TD><TD class=guest id=f24com_action_guest>Zenit St Petersburg</TD></TR></THEAD><TBODY><TR class=haction1><TD class=status>9</TD><TD class=home>
Hengbart
</TD><TD class=result>1 - 0</TD><TD class=guest>
</TD></TR><TR class="changestatus changestatus_101"><TD class=status>HT</TD><TD class=home>
</TD><TD class=result>1 - 0</TD><TD class=guest>
</TD></TR><TR class=haction1><TD class=status>53</TD><TD class=home>
Jelen
</TD><TD class=result>2 - 0</TD><TD class=guest>
</TD></TR><TR class=gaction2><TD class=status>65</TD><TD class=home>
</TD><TD class=result></TD><TD class=guest>
Malaveev
</TD></TR><TR class=gaction2><TD class=status>81</TD><TD class=home>
</TD><TD class=result></TD><TD class=guest>
Hubocan
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Weil Vasco die stärkere Mannschaft ist würde ich mal sagen.Vasco seit 9 Spielen keine Niederlage mehr Sao Paulo immer mal wieder mit Aussetzern.Hmm schwer einzuschätzen sowas.
Baghdatis lässt sich im ersten Satz abschlachten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
naja sao paolos kader is doppelt so teuer... [[nixweiss]] von den letzten 3 heimspielen haben sie 2 gewonnen... auch nicht so schlecht... dazu die letzten 6 heimspiele allesamt gewonnen , wenns gegen vasco ging... von daher... [[nixweiss]]
Wenn man Keeper Malaveev sieht,dann sehen sich
St.Petersburg eher in der Euroleague ! [[yo]]
Warum in der CL 6x blamieren,als in der EL
mind 4x kassieren....
Also wer nach ueber 40Jahren noch S04 Fan ist, der hat von Fußball eh ... [[schwitz]]Grundwissen habe ich auch nach 38 Jahren aktiv spielen, nur reicht es zum Wetten oftmals immer noch nicht bei mir[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
kleiner Einsatz auf Soedertalje unter 6,5 (vs Skelleftea).
Letzte Saison 5 und 5,58er Schnitt und in den (wenigen)Testspielen bisher auch > 50 % sogar unter 5,5.
aufpassen, baghi legt los :mrgreen:
Brauch bei Nacional Montevideo min. ein X [[sleep]]
@ bookhunter
musst du diese nonsens auch noch hier zitieren [[nixweiss]]. bei blogabet kann jeder anonym posten , das erklärt solche beiträge
@ jerry... hab mal kombi gespielt , flu + butterfogo+ sau paule
Wozniacki 2:0 kommt jetzt noch und dann ins Bett [[sabber]]
Bei Betfair noch @1,65 zu haben
Hmm ist sehr gewagt solche Spiele in einer Kombi zu packen.Alles offen hier für mich.Goias schon öfters gegen Flu gewonnen und wenn Flu heute keine Lust hat verlieren die.Goias steht ja unter Druck. Sao ist ok. Und Buttervogel ist Quote zu niedrig.Ceara mit starker Abwehr.Botafogo 4 Spiele in Folge gewonnen.Irgendwann reisst jede Serie.Ceara wird nen Punkt mitnehmen denke ich.
Buttervogel under
Avai under
Goias over + Sieg + jedes andere Ergebnis
In der Euroleague wird übrigens seit letzter Saison auch 6x gespielt, falls du nicht auf dem neusten Stand bist [[grin]]
Du siehst hier nur die Statistik, das ist der fehler.
Gibt viel mehr Umstände die für Flu & Botafogo sprechen.
Hab aber beide im DNB gespielt.
Ceara mit starker Abwehr.Botafogo 4 Spiele in Folge gewonnen.Irgendwann reisst jede Serie.Ceara wird nen Punkt mitnehmen denke ich.