Mittwoch, 25.08.

So liebe Leute, nachdem die vergangenen Tage ziemlich teuer waren, lassen sich die Giants jetzt auch noch abschlachten. Hoffentlich laufen die anderen Partien besser, damit ich morgen wenigstens mit einigen € den Neustart vollführen kann!

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen, ein glückliches Händchen und gute Gesundheit (MrKons) [[winkewinke]]

<TABLE sizset="0" sizcache="31"><THEAD sizset="0" sizcache="30"><TR sizset="0" sizcache="30"><TD class=status id=f24com_action_status>FT</TD><TD class=home id=f24com_action_home>AJ Auxerre</TD><TD class=result sizset="0" sizcache="29">2-0

</TD><TD class=guest id=f24com_action_guest>Zenit St Petersburg</TD></TR></THEAD><TBODY><TR class=haction1><TD class=status>9</TD><TD class=home>
Hengbart
</TD><TD class=result>1 - 0</TD><TD class=guest>

</TD></TR><TR class="changestatus changestatus_101"><TD class=status>HT</TD><TD class=home>

</TD><TD class=result>1 - 0</TD><TD class=guest>

</TD></TR><TR class=haction1><TD class=status>53</TD><TD class=home>
Jelen
</TD><TD class=result>2 - 0</TD><TD class=guest>

</TD></TR><TR class=gaction2><TD class=status>65</TD><TD class=home>

</TD><TD class=result></TD><TD class=guest>
Malaveev
</TD></TR><TR class=gaction2><TD class=status>81</TD><TD class=home>

</TD><TD class=result></TD><TD class=guest>
Hubocan
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wenn man Keeper Malaveev sieht,dann sehen sich
St.Petersburg eher in der Euroleague ! [[yo]]
Warum in der CL 6x blamieren,als in der EL
mind 4x kassieren....

Weil Vasco die stärkere Mannschaft ist würde ich mal sagen.Vasco seit 9 Spielen keine Niederlage mehr Sao Paulo immer mal wieder mit Aussetzern.Hmm schwer einzuschätzen sowas.

naja sao paolos kader is doppelt so teuer... [[nixweiss]] von den letzten 3 heimspielen haben sie 2 gewonnen... auch nicht so schlecht... dazu die letzten 6 heimspiele allesamt gewonnen , wenns gegen vasco ging... von daher... [[nixweiss]]

2-1 Cartagena
halm.gif

naja sao paolos kader is doppelt so teuer... [[nixweiss]] von den letzten 3 heimspielen haben sie 2 gewonnen... auch nicht so schlecht... dazu die letzten 6 heimspiele allesamt gewonnen , wenns gegen vasco ging... von daher... [[nixweiss]]

Stimmt schon.Irgendwann muss Vasco ja auch mal wieder verlieren.Spielen aber oft 0-0 bei starken Gegnern.Dennoch H2H spricht eine eindeutige Sprache und Sao letzes Spiel mal wieder schön verloren.Sollten Motiviert sein.Aber liege meist eh verkehrt mit sowas.Wahrscheinlich dann 1-0 für Vasco oder 1-1 oder sowas.Immer der selbe Mist.

Grundwissen habe ich auch nach 38 Jahren aktiv spielen, nur reicht es zum Wetten oftmals immer noch nicht bei mir[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
Also wer nach ueber 40Jahren noch S04 Fan ist, der hat von Fußball eh ... [[schwitz]]

kleiner Einsatz auf Soedertalje unter 6,5 (vs Skelleftea).
Letzte Saison 5 und 5,58er Schnitt und in den (wenigen)Testspielen bisher auch > 50 % sogar unter 5,5.

Wohl 3:6... geht gut los die Saison. :mrgreen:
([[help]])

@pepi
Bin nicht den ganzen Tag im Forum auf der Suche nach loeschwuerdigen Beitraegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ jerry... hab mal kombi gespielt , flu + butterfogo+ sau paule

Hmm ist sehr gewagt solche Spiele in einer Kombi zu packen.Alles offen hier für mich.Goias schon öfters gegen Flu gewonnen und wenn Flu heute keine Lust hat verlieren die.Goias steht ja unter Druck. Sao ist ok. Und Buttervogel ist Quote zu niedrig.Ceara mit starker Abwehr.Botafogo 4 Spiele in Folge gewonnen.Irgendwann reisst jede Serie.Ceara wird nen Punkt mitnehmen denke ich.

Buttervogel under
Avai under
Goias over + Sieg + jedes andere Ergebnis

Hmm ist sehr gewagt solche Spiele in einer Kombi zu packen.Alles offen hier für mich.Goias schon öfters gegen Flu gewonnen und wenn Flu heute keine Lust hat verlieren die.Goias steht ja unter Druck. Sao ist ok. Und Buttervogel ist Quote zu niedrig.Ceara mit starker Abwehr.Botafogo 4 Spiele in Folge gewonnen.Irgendwann reisst jede Serie.Ceara wird nen Punkt mitnehmen denke ich.

Buttervogel under
Avai under
Goias over + Sieg + jedes andere Ergebnis

Du siehst hier nur die Statistik, das ist der fehler.
Gibt viel mehr Umstände die für Flu & Botafogo sprechen.

Hab aber beide im DNB gespielt.

Ceara mit starker Abwehr.Botafogo 4 Spiele in Folge gewonnen.Irgendwann reisst jede Serie.Ceara wird nen Punkt mitnehmen denke ich.

Also Ceará hat vor drei Spielen gegen Atletico Goianense zuhause 0:0 gespielt, dazu muss man wissen, das Atletico GO insbesondere auswärts gern mit drei defensiven Mittelfeldspielern auf Schadensbegrenzung aus ist, gegen die kein Tor zu kassieren, ist keine große Leistung. Vor zwei Spielen spielte man gegen Fla, das Spiel habe ich teilweise gesehen, das war grauenhaft von beiden Seiten, Fla seit Vagner Love und Adriano weg sind, mit einem großen Stürmerproblem, Ameral und Baiano sind nicht der Hauch eines Ersatzes, das Tor fiel durch einen Elfer ansonsten wäre das Spiel vermutlich wegen der Unfähigkeit der Fla-Offensive 0:0 ausgegangen. Die beiden clean sheets lagen also eher am Gegner als an der Stärke der Defensive von Ceara.