Mittwoch, 25.08.

So jetzt Russland Damen gegen Kasachstan Damen [[winkewinke]]

Erstmal warten und dann live die overs raushauen

Ganz ehrlich...dir kann man net zuhören! Hast du irgendeine Ahnung vom Frauenfussball...oder irgendeine Ahnung vom Jugendfussball? Schon den Tip auf Weißrussland vorhin hab ich net verstenden...OK, ging durch, aber warum du das getippt hast weißt du selbst nicht genau oder? Dazu sei noch gesagt: Aserbaidschan holt mit Siebenmeilenstiefeln auf - haben Nationen wie Israel , die viel auf ihre Jugendarbeit halten längst eingeholt. Vor Ort sind die Jungs (und Mädels...) sehr interessiert am Fussball, u.a. auch weil man ja sogar hin und wieder international was von deren Clubfussball hört.
Um Gotts Willen, versteh mich net falsch, ich kritisier keinen einzigen Tip... nur macht es ja schon fast sauer hier dauernd zu lesen wie irrsinnig oft hier gesetzt wird, obwohl man bestenfalls durch Statistiken ne wage Ahnung von den Teams bekommt. Das ist brutal gefährlich... ich erinner nur aml an letzte Nacht...da ham die ersten schon an die Jungfrau Maria u.ä. appelliert, weil sie ja so eine "Pech"-strähne hatten. Ganz ehrlich, wenn man das so betreibt, muss es früher oder später schief gehn.

Wenn ich mich geirrt haben sollte und du doch nen Plan vom Frauen- und Jugendfussball hast, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil [[yo]]

Ganz ehrlich...dir kann man net zuhören! Hast du irgendeine Ahnung vom Frauenfussball...oder irgendeine Ahnung vom Jugendfussball? Schon den Tip auf Weißrussland vorhin hab ich net verstenden...OK, ging durch, aber warum du das getippt hast weißt du selbst nicht genau oder? Dazu sei noch gesagt: Aserbaidschan holt mit Siebenmeilenstiefeln auf - haben Nationen wie Israel , die viel auf ihre Jugendarbeit halten längst eingeholt. Vor Ort sind die Jungs (und Mädels...) sehr interessiert am Fussball, u.a. auch weil man ja sogar hin und wieder international was von deren Clubfussball hört.
Um Gotts Willen, versteh mich net falsch, ich kritisier keinen einzigen Tip... nur macht es ja schon fast sauer hier dauernd zu lesen wie irrsinnig oft hier gesetzt wird, obwohl man bestenfalls durch Statistiken ne wage Ahnung von den Teams bekommt. Das ist brutal gefährlich... ich erinner nur aml an letzte Nacht...da ham die ersten schon an die Jungfrau Maria u.ä. appelliert, weil sie ja so eine "Pech"-strähne hatten. Ganz ehrlich, wenn man das so betreibt, muss es früher oder später schief gehn.

Wenn ich mich geirrt haben sollte und du doch nen Plan vom Frauen- und Jugendfussball hast, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil [[yo]]

Ich habe kein großen Plan von Jugend oder Frauenfussball, da geb ich dir recht.
Das einzige was ich weiß das die bookies auch nicht den plan haben und diese schwachstelle versuch ich auszunutzen.

D.H. ich beobachte den quotenverlauf und wenn er für mich value erscheint wird halt was gesetzt.

Das einzige Problem was ich dabei habe ist mein MM, damit hab ich mich heute ganz schön auf die schnauze gelegt.

Das einzige was ich weiß das die bookies auch nicht den plan haben und diese schwachstelle versuch ich auszunutzen.

D.H. ich beobachte den quotenverlauf und wenn er für mich value erscheint wird halt was gesetzt.

Das einzige Problem was ich dabei habe ist mein MM, damit hab ich mich heute ganz schön auf die schnauze gelegt.

irgendwie raffe ich dein Posting nicht...wie erkennt man ohne Wissen Value ???[[nixweiss]][[cheers]]

die Bookies haben kein Plan, du auch nicht...und diese Schwachstelle nutzt du aus ? hmmm....da muss ich mal länger drüber nachdenken

Allmächd und jetzt haste Under gewettet
crying.gif

Abegesehen davon sollte Russland Kasachstan halt wirklich pulveriesieren...

Grad mal Stats angeschaut. Kasachen konnten es immer mal wieder eng halten. 0-6 und 0-8 gegen Schweiz sprich Line ist halt haargenau gesetzt. Kann also absolut alles passieren. Finde das Under 7,5 Tore fast gut denn Tore schießen die Kasachen eh net und Russen haben noch nie mehr als 6 geschossen. Kasachen nur einmal 8 kassiert. Das wäre vllt ne Idee zu 2.1 Quote nach dem sehr frühen Tor.

Ich schau mir jetzt mal die CL Quali an. Gestern gings ja rund. Denke mir dass heute einiges live gehen könnte. Ich meine das ist schon brutal. Es geht um alles. Emotionen kochen hoch. Am Ende musst du eigentlich alles oder nix spielen. Späte Tore, gelbe/rote Karten, spektakuläre Spielverläufe. Denke sowas ist da schon vorprogrammiert.

Wieder Sry, aber dein Problem ist da sicher nicht nur das Moneymanagement. Natürlich hast dur völlig recht, dass schon allein Quotenverläufe ein gutes Bild geben können. Auch im Frauenfussball und im Jugendfussball ist das so. Allerdings so ein klein wenig sollte man schon Plan ham, wenn man hier auf jeder Seite 2 neue Tips du diesen Spielen hat. Ich sag das alles auch nur deswegen, weil solche Szenen wie heute Nacht deshalb zu Stande kommen, weil Newbies sich hier reinlesen und genau diesen Eindruck bekommen: Wetten ist kinderleicht - ich schau 3 Statistiken an und "dann wird halt gesetzt".
Ich glaub dir ja sogar, dass du damit Plus machst, nur wirkt das hier insgesamt schon recht naiv....

25.08, 16 Uhr: Färöer-Inseln:
B71 Sandur vs Vikingur.

BWIN hatte gestern das Spiel drin.
Wer auf Sieg Vikingur ging, bekam noch ca.@2.
Ich bin drauf.

Dann nahm BWIN das Spiel komplett raus - bis vorhin!
Jetzt ist es wieder drin, aber nur noch mit @1,40.
Spielbeginn jetzt 19.30 Uhr!

Dafür aber X mit @4,33

Nur falls es jemanden interessiert und noch jemand das X zusätzlich spielen möchte!

Ich schau mir jetzt mal die CL Quali an. Gestern gings ja rund. Denke mir dass heute einiges live gehen könnte. Ich meine das ist schon brutal. Es geht um alles. Emotionen kochen hoch. Am Ende musst du eigentlich alles oder nix spielen. Späte Tore, gelbe/rote Karten, spektakuläre Spielverläufe. Denke sowas ist da schon vorprogrammiert.
Ist mir gestern auch aufgefallen, dass mit den späten Toren. Ich glaube das frühste späte Tor war in Anderlecht in der 74.

Portugal (w) -2,0 zu 2,0 jetzt nicht so schlecht imo.

Teams wie das der Armenierinnen ham immer einen Nachteil: Da vor Ort die Trainigsmethoden und Trrainigsmöglichkeiten meist unter Standard sind, gibts spätestens in der 2. HT Konditionsprobleme. Portugisinnen zwar grad in dem Metzier auch net mit dem Amboß gebadet, aber sollten doch besser sein. Klassenunterschied eh da.

3-4/10

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass mit den späten Toren. Ich glaube das frühste späte Tor war in Anderlecht in der 74.

Denk das werde ich heute mal probieren. Am Ende in den Spielen wo eine Mannschaft alles riskieren muss die Over anspielen. Mal sehen ob sich da was anbietet später. Jetzt schau ich mir schon mal alle Ausgangslagen an.

Mir ist aber auch aufgefallen das wenn es an einem Spieltag späte Tore gegeben hat am nächsten frühe Tore fallen.[[grin]]
Wichtig ist nicht immer Spielsituationen die es am vorherigen Spieltag gegeben hat dann gleich auch auf dem nächsten zu projezieren.Das geht immer schief.[[grin]]

Portugal (w) -2,0 zu 2,0 jetzt nicht so schlecht imo.

Teams wie das der Armenierinnen ham immer einen Nachteil: Da vor Ort die Trainigsmethoden und Trrainigsmöglichkeiten meist unter Standard sind, gibts spätestens in der 2. HT Konditionsprobleme. Portugisinnen zwar grad in dem Metzier auch net mit dem Amboß gebadet, aber sollten doch besser sein. Klassenunterschied eh da.

3-4/10

wo?

Mir ist aber auch aufgefallen das wenn es an einem Spieltag späte Tore gegeben hat am nächsten frühe Tore fallen.[[grin]]
Wichtig ist nicht immer Spielsituationen die es am vorherigen Spieltag gegeben hat dann gleich auch auf dem nächsten zu projezieren.Das geht immer schief.[[grin]]
Du kannst einen Ligaalltag aber nicht mit Rückspielen in Europacup Spielen vergleichen[[nixweiss]]

Wetten ist doch ganz einfach, man erstellt sich eine Tabelle mit 3 Spalten und soviel Zeilen bis das Blatt voll ist,dann füllt man die spalten zu gleichen Anteilen mit X, 1 und 2.
Druckt das Blatt aus und klebt es an die Zimmertür.
Hat man nun eine Partie gefunden die man spielen will, greift man zu einem Dartpfeil und wirft auf das Blatt. Das Ergebnis wird gewettet.

Das Sytem ist nicht unsicherer als das was so mancher nach langer Spielanalyse tippt ;)

sbobet kein Konto. Denke aber Portugal minimum 3-0.

westkreuz danke für den hammer tipp!

Russen noch 1-0. Perfekt. Under 7,5 @ 2.25 ... Kasachen halten durch bin sicher.

Wie kannste da sicher sein...? ich sags mal so: Russland-Kasachstan immer krasse spiele. Ob NT, Clubfussball, Frauen oder diverse U-Teams. Aber wenn Russland voll spielt machens die Kasachinnen platt. Russinnen öfter Live gesehn schon...die ham allerdings zwei Gesichter: eins kann unglaublich schnell und kreativ sein udn das andre ist öde und tranig. 7,5 aber schon ne fiese Line, schlecht war der Pick sicher net...

Einiges verändert, seit dem du mal weg warst.:mrgreen:

Wie kannste da sicher sein...? ich sags mal so: Russland-Kasachstan immer krasse spiele. Ob NT, Clubfussball, Frauen oder diverse U-Teams. Aber wenn Russland voll spielt machens die Kasachinnen platt. Russinnen öfter Live gesehn schon...die ham allerdings zwei Gesichter: eins kann unglaublich schnell und kreativ sein udn das andre ist öde und tranig. 7,5 aber schon ne fiese Line, schlecht war der Pick sicher net...

Leg net jedes Wort auf die Goldwage. Liege im Krankenhaus!

Bin auf dem Under 3,75 zur Ht @ 2.1

Wichtig, dass das jetzt durch geht. Rechne auch hier mit minimum 3-0 Russland. Kasachen haben gegen die großen schon immer kassiert. Aber erst einmal 8 Stck. Und Schweiz scheint ja nochmal klar stärker als Russland zu sein. Zur Ht würde ich dann aber noch was auf die Over Line werfen denke ich. Portugal live war auch schön. Denke 3-0 is sicher.

Einiges verändert, seit dem du mal weg warst.:mrgreen:

bin im Grunde immer noch weg :mrgreen: Halte mich eben auf dem Laufenden und so...und grad die letzten Tage nicht viel zu tun & gedacht ich schau hier ma rein werhier so rumstrolcht. Eigentlich will ich ja gar nix sagen, will auch net den Oberlehrer oder sowas spielen oder dauernd nur klugscheißen...keiner mag Klugscheißer... aber manchmal gehts halt net anders. Da zu schweigen würd ja schon fast den Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen [[nixweiss]]:mrgreen: