ja, wann hätte Bild denn mal daneben gelegen [[nixweiss]][[rofl]]
Wir reden vom Sportteil. ;-) Der ist bei solchen Dingen eigentlich ganz zuverlässig.
ja, wann hätte Bild denn mal daneben gelegen [[nixweiss]][[rofl]]
Wieviel hastn heute schon verloren durch deine HZ Over? Und jetzt willst es wieder spielen?
So jetzt Russland Damen gegen Kasachstan Damen [[winkewinke]]
Erstmal warten und dann live die overs raushauen
Ganz ehrlich...dir kann man net zuhören! Hast du irgendeine Ahnung vom Frauenfussball...oder irgendeine Ahnung vom Jugendfussball? Schon den Tip auf Weißrussland vorhin hab ich net verstenden...OK, ging durch, aber warum du das getippt hast weißt du selbst nicht genau oder? Dazu sei noch gesagt: Aserbaidschan holt mit Siebenmeilenstiefeln auf - haben Nationen wie Israel , die viel auf ihre Jugendarbeit halten längst eingeholt. Vor Ort sind die Jungs (und Mädels...) sehr interessiert am Fussball, u.a. auch weil man ja sogar hin und wieder international was von deren Clubfussball hört.
Um Gotts Willen, versteh mich net falsch, ich kritisier keinen einzigen Tip... nur macht es ja schon fast sauer hier dauernd zu lesen wie irrsinnig oft hier gesetzt wird, obwohl man bestenfalls durch Statistiken ne wage Ahnung von den Teams bekommt. Das ist brutal gefährlich... ich erinner nur aml an letzte Nacht...da ham die ersten schon an die Jungfrau Maria u.ä. appelliert, weil sie ja so eine "Pech"-strähne hatten. Ganz ehrlich, wenn man das so betreibt, muss es früher oder später schief gehn.
Wenn ich mich geirrt haben sollte und du doch nen Plan vom Frauen- und Jugendfussball hast, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil [[yo]]
Ich habe kein großen Plan von Jugend oder Frauenfussball, da geb ich dir recht.
Das einzige was ich weiß das die bookies auch nicht den plan haben und diese schwachstelle versuch ich auszunutzen.
D.H. ich beobachte den quotenverlauf und wenn er für mich value erscheint wird halt was gesetzt.
Das einzige Problem was ich dabei habe ist mein MM, damit hab ich mich heute ganz schön auf die schnauze gelegt.
irgendwie raffe ich dein Posting nicht...wie erkennt man ohne Wissen Value ???[[nixweiss]][[cheers]]
Abegesehen davon sollte Russland Kasachstan halt wirklich pulveriesieren...
Ich habe kein großen Plan von Jugend oder Frauenfussball, da geb ich dir recht.
Das einzige was ich weiß das die bookies auch nicht den plan haben und diese schwachstelle versuch ich auszunutzen.
D.H. ich beobachte den quotenverlauf und wenn er für mich value erscheint wird halt was gesetzt.
Das einzige Problem was ich dabei habe ist mein MM, damit hab ich mich heute ganz schön auf die schnauze gelegt.
Ich Spiele selbst Fussball und gucke mir alle möglichen spiele an und Wette auch schon ein paar jährchen.
Da hat man schon etwas Grundwissen.
Ist mir gestern auch aufgefallen, dass mit den späten Toren. Ich glaube das frühste späte Tor war in Anderlecht in der 74.Ich schau mir jetzt mal die CL Quali an. Gestern gings ja rund. Denke mir dass heute einiges live gehen könnte. Ich meine das ist schon brutal. Es geht um alles. Emotionen kochen hoch. Am Ende musst du eigentlich alles oder nix spielen. Späte Tore, gelbe/rote Karten, spektakuläre Spielverläufe. Denke sowas ist da schon vorprogrammiert.
Ist mir gestern auch aufgefallen, dass mit den späten Toren. Ich glaube das frühste späte Tor war in Anderlecht in der 74.
Ist mir gestern auch aufgefallen, dass mit den späten Toren. Ich glaube das frühste späte Tor war in Anderlecht in der 74.
Portugal (w) -2,0 zu 2,0 jetzt nicht so schlecht imo.
Teams wie das der Armenierinnen ham immer einen Nachteil: Da vor Ort die Trainigsmethoden und Trrainigsmöglichkeiten meist unter Standard sind, gibts spätestens in der 2. HT Konditionsprobleme. Portugisinnen zwar grad in dem Metzier auch net mit dem Amboß gebadet, aber sollten doch besser sein. Klassenunterschied eh da.
3-4/10
Du kannst einen Ligaalltag aber nicht mit Rückspielen in Europacup Spielen vergleichen[[nixweiss]]Mir ist aber auch aufgefallen das wenn es an einem Spieltag späte Tore gegeben hat am nächsten frühe Tore fallen.[[grin]]
Wichtig ist nicht immer Spielsituationen die es am vorherigen Spieltag gegeben hat dann gleich auch auf dem nächsten zu projezieren.Das geht immer schief.[[grin]]
Ich würds anspielen (wennich dort angemeldet wäre), Value pur aus meiner Sicht, wenn man den seriösen Medien glauben schenken darf.Betsson gibt immer noch eine @5 dafür, daß Diego vor dem 01.
09. den Verein wechselt.
Mutig, mutig ...
sbobet kein Konto. Denke aber Portugal minimum 3-0.
westkreuz danke für den hammer tipp!
Russen noch 1-0. Perfekt. Under 7,5 @ 2.25 ... Kasachen halten durch bin sicher.
sbobet kein Konto. Denke aber Portugal minimum 3-0.
westkreuz danke für den hammer tipp!
Russen noch 1-0. Perfekt. Under 7,5 @ 2.25 ... Kasachen halten durch bin sicher.
Betsson gibt immer noch eine @5 dafür, daß Diego vor dem 01.
09. den Verein wechselt.
Mutig, mutig ...
Ganz ehrlich...dir kann man net zuhören! Hast du irgendeine Ahnung vom Frauenfussball...oder irgendeine Ahnung vom Jugendfussball? Schon den Tip auf Weißrussland vorhin hab ich net verstenden...OK, ging durch, aber warum du das getippt hast weißt du selbst nicht genau oder? Dazu sei noch gesagt: Aserbaidschan holt mit Siebenmeilenstiefeln auf - haben Nationen wie Israel , die viel auf ihre Jugendarbeit halten längst eingeholt. Vor Ort sind die Jungs (und Mädels...) sehr interessiert am Fussball, u.a. auch weil man ja sogar hin und wieder international was von deren Clubfussball hört.
Um Gotts Willen, versteh mich net falsch, ich kritisier keinen einzigen Tip... nur macht es ja schon fast sauer hier dauernd zu lesen wie irrsinnig oft hier gesetzt wird, obwohl man bestenfalls durch Statistiken ne wage Ahnung von den Teams bekommt. Das ist brutal gefährlich... ich erinner nur aml an letzte Nacht...da ham die ersten schon an die Jungfrau Maria u.ä. appelliert, weil sie ja so eine "Pech"-strähne hatten. Ganz ehrlich, wenn man das so betreibt, muss es früher oder später schief gehn.
Wenn ich mich geirrt haben sollte und du doch nen Plan vom Frauen- und Jugendfussball hast, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil [[yo]]
Wie kannste da sicher sein...? ich sags mal so: Russland-Kasachstan immer krasse spiele. Ob NT, Clubfussball, Frauen oder diverse U-Teams. Aber wenn Russland voll spielt machens die Kasachinnen platt. Russinnen öfter Live gesehn schon...die ham allerdings zwei Gesichter: eins kann unglaublich schnell und kreativ sein udn das andre ist öde und tranig. 7,5 aber schon ne fiese Line, schlecht war der Pick sicher net...
entweder ists scho längst draussen oder ich finds netDurfte vorhin noch 57,xx Euro setzen, 100 wollten se nicht. Nun das:
Diego ist fast ein Wolf - Bundesliga - kicker online
Danke für den Hinweis![[cheers]][[bussi]]
Einiges verändert, seit dem du mal weg warst.:mrgreen:
entweder ists scho längst draussen oder ich finds net