Wieso nimmt bet365 das Damen spiel raus????
Weil du wieder x tausend auf das Over ballern musstest
gibts ne seite wo ich alle fußballspiele des tages sehen kann?
ergebnisselive zeigt mir net alles an.
Weil du wieder x tausend auf das Over ballern musstest![]()
ich sehe da höchstens 11 %! Zitat:"Was glaubst Du, weshalb die türk. Staatsbank Zinsen weit über dem aktuellen Marktniveau bezahlt? Weil die Bonität so zweifelhaft ist wie bei den argentinischen Staatsanleihen. Die Türkei ist nämlich genau so pleite und wird nur durch Zahlungen des IWF am Leben gehalten." Ist klar dass die Zinsen so hoch sind wenn eine schlechte Bonität vorliegt!Finde es schon abenteuerlich dann da sein Geld anzulegen. Wenn es gut geht, klar super gemacht...
gibts ne seite wo ich alle fußballspiele des tages sehen kann?
ergebnisselive zeigt mir net alles an.
[[yo]]
letztes Spiel gegen Armenien ging 7 oder 8:0 aus :mrgreen:
Dann doch lieber Over 5,5 Tore @ 2 oder?
Der Value-Gott hat wieder ne stichfeste Analyse geschrieben.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mikkeli ein Team das Spiel für Spiel ob Auswärts oder zuhause egal wogegen aus der Liga verliert aber dann wenn se 3-4 mal verloren haben Plötzlich auftrumpfen und egal wer da als Gegener aus der Liga auftaucht gewinnen
Zu dem Thailand Pick hab ich mich jetzt bisschen verleiten lassen. Kack Langeweile aber auch heute.
Hm was nun? Erstmal den 15 Euro bet365 Bonus draufladen.
War doch auf bet365 drin. Over 5,5 und Over 2,25 1. HZ. Solche Teams brechen doch meist am Ende ein. Wobei ich Portugal nicht so stark einschätze.
Ist doch nett. Hat doch damit nur Daniels Pick verstärkt:mrgreen:Der Value-Gott hat wieder ne stichfeste Analyse geschrieben.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]]Ist doch nett. Hat doch damit nur Daniels Pick verstärkt:mrgreen:
schon 21' durch und noch kein tor...
wird eng mit der 2,5
ja ist extremer müll das bet 365 das spiel rausgenommen hat, jetzt wär bestimmt schon ne gielere q fürs over 4,5; 5,5 [[hammer]]
Deine HZ Over ziehen heute nicht. Hör lieber mal auf.
Kläre grade im bet365 Chat ob sie es nochmal aufmachen.
Denke minimum 3-0 wirds Portugal schon gewinnen. Wenn es jetzt lange 0-0 bleibt wäre ja optimal.
Kläre grade im bet365 Chat ob sie es nochmal aufmachen.
Denke minimum 3-0 wirds Portugal schon gewinnen. Wenn es jetzt lange 0-0 bleibt wäre ja optimal.
Diego für 15 Millionen zu Wolfsburg. Damit ist wohl der Weg für Zwetschge nach Schalke frei. Gut für Raul.
bet365:
Carina W: Unsere Trader haben leider entschieden keine Wetten auf das Damenspiel "Armenien - Damen v Portugal" anzubieten.
Carina W: Keine Livewetten meinte ich.
Und jetzt auch schon 1-0. Schade. Live Over wäre jetzt ne Wette wert gewesen.
Wo steht das?
Wo steht das?
Bild.de meine hauptsächliche Quelle. Da kann man nichts falsch mit machen! [[yo]]
Aber Meinungssache.![]()
du bist es[[yo]]LOL habe bei expekt gerade SEHR hoch Ajax gespielt und 1 min später ist die quote von 1,8 auf 1,75 gefallen xD
LOL habe bei expekt gerade SEHR hoch Ajax gespielt und 1 min später ist die quote von 1,8 auf 1,75 gefallen xD
So jetzt Russland Damen gegen Kasachstan Damen [[winkewinke]]
Erstmal warten und dann live die overs raushauen
Die BLÖD weiß noch nichts und wenn die es nicht haben, werauf kicker - und was kicker meldet ist eigentlich save
Diego ist fast ein Wolf - Bundesliga - kicker online
LOL habe bei expekt gerade SEHR hoch Ajax gespielt und 1 min später ist die quote von 1,8 auf 1,75 gefallen xD
Die blöd ist die bescheuerste Sportzeitung, wenn es um Transfers etc. geht[[nixweiss]]Die BLÖD weiß noch nichts und wenn die es nicht haben, wer
sonst. [[nixweiss]]
Dafür ist ihnen das eine Meldung wert ...![]()