Mittwoch, 25.08.

Wieso nimmt bet365 das Damen spiel raus????

Weil du wieder x tausend auf das Over ballern musstest
32.gif

ich sehe da höchstens 11 %! Zitat:"Was glaubst Du, weshalb die türk. Staatsbank Zinsen weit über dem aktuellen Marktniveau bezahlt? Weil die Bonität so zweifelhaft ist wie bei den argentinischen Staatsanleihen. Die Türkei ist nämlich genau so pleite und wird nur durch Zahlungen des IWF am Leben gehalten." Ist klar dass die Zinsen so hoch sind wenn eine schlechte Bonität vorliegt!Finde es schon abenteuerlich dann da sein Geld anzulegen. Wenn es gut geht, klar super gemacht...

Ja. War auch 01. Früher gab es wirklich und ich kenne keine Türkische Familie die dort ihr Geld verloren hat. Und die Türkei ist nicht Argentinien.

Türkei zählt zu den G-20 Staaten. Die gehen sicherlich nicht schnell Pleite.

Der Value-Gott hat wieder ne stichfeste Analyse geschrieben.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Mikkeli ein Team das Spiel für Spiel ob Auswärts oder zuhause egal wogegen aus der Liga verliert aber dann wenn se 3-4 mal verloren haben Plötzlich auftrumpfen und egal wer da als Gegener aus der Liga auftaucht gewinnen

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Diego für 15 Millionen zu Wolfsburg. Damit ist wohl der Weg für Zwetschge nach Schalke frei. Gut für Raul.

bet365:
Carina W: Unsere Trader haben leider entschieden keine Wetten auf das Damenspiel "Armenien - Damen v Portugal" anzubieten.
Carina W: Keine Livewetten meinte ich.

Und jetzt auch schon 1-0. Schade. Live Over wäre jetzt ne Wette wert gewesen.

Diego für 15 Millionen zu Wolfsburg. Damit ist wohl der Weg für Zwetschge nach Schalke frei. Gut für Raul.

bet365:
Carina W: Unsere Trader haben leider entschieden keine Wetten auf das Damenspiel "Armenien - Damen v Portugal" anzubieten.
Carina W: Keine Livewetten meinte ich.

Und jetzt auch schon 1-0. Schade. Live Over wäre jetzt ne Wette wert gewesen.

Wo steht das?

betexplorer h2h mal checken
sognadal-bryne

die ersten 3 jahre immer abwechselnd gewonnen
dann 2 jahre jeweils 1 team gewonnen
dann wieder abwechselnd
dann 2 jahre jeweils 1 team gewonnen
dann 1 jahr fleißig gedrawd
dieses jahr sogndal bereits 1x gewonnen

.. mal schauen ob sie diese saison 2x gewinnen dürfen (man würde lead in der tabelle übernehmen) ..oder ob doch bryne @ 7 durch geht (und sie seit langem wieder einen win einfahren und abstiegspositionen entfliehen) [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: