ja das hatte ich auch , das ist auch ein grund wieso ich da nicht mehr wetteich kann bei betclic nur mehr solo wetten, mir wird immer dieses Fenster angezeigt und ich kann keine zweite Wette mehr auswählen[[nixweiss]]
ist das bei euch auch so?
ja das hatte ich auch , das ist auch ein grund wieso ich da nicht mehr wetteich kann bei betclic nur mehr solo wetten, mir wird immer dieses Fenster angezeigt und ich kann keine zweite Wette mehr auswählen[[nixweiss]]
ist das bei euch auch so?
10€ Games Bonus @Betclic bekommen schon 55€ drausgemacht.[[schwitz]]
10€ Games Bonus @Betclic bekommen schon 55€ drausgemacht.[[schwitz]]
Gewinnt Chelsea am Wochenende eigentlich wieder so hoch ? Diesmal gehts gegen Stoke Zuhause ran...
krass, so nen Glück hätte ich auch mal gern [[yo]]
bin mal small dabei bei Volga Tver. Die spielen aber erst um 16 uhr oder?[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
btw. heute 12 Uhr RUssland 2. Division[[schwitz]]
Wenn Kirilenko um 19Uhr verliert, dann bin ich aber der erste, der Hanescu @ 2.38 spielt [[yo]]
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
btw. heute 12 Uhr RUssland 2. Division[[schwitz]]
ja das hatte ich auch , das ist auch ein grund wieso ich da nicht mehr wette
war so im 3 stelligen bereich also nix großartiges. finde den bookie einfach schlechthattest du auch einiges gewonnen? seit ich über 800 oben habe kann ich nur mehr solo spielen[[kotz]]
Hab unten das Champions Game gespielt...da kann man gut zocken...:mrgreen:
https://sports.jetbull.com/de/SportPromotionsist jemand schon bei jetbull angemeldet? finde da nichts über die bonusbestimmungen[[help]]
50€ auszahlen lassen...geht 40€ verdient.:mrgreen:
TS3 da?
bin mal small dabei bei Volga Tver. Die spielen aber erst um 16 uhr oder?
Wieso?
war so im 3 stelligen bereich also nix großartiges. finde den bookie einfach schlecht
Sind Kirilenko und Stepanek nicht mehr zusammen? oder ist er wieder bei Sharapova [[yo]]
Gibt es da einen Kniff bei dem Spiel ?
lol... Komm ma raus aus deiner Höhle ,...Sind Kirilenko und Stepanek nicht mehr zusammen? oder ist er wieder bei Sharapova [[yo]]
ist jemand schon bei jetbull angemeldet? finde da nichts über die bonusbestimmungen[[help]]
lol... Komm ma raus aus deiner Höhle ,...
Da bekommste hja nichts mit [[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]]
Ihr seid mir so Witzkanonen [[stupid]][[rofl]] Aber so ist das, wenn man nur mehr ein Gehirn für 24Stunden hat [[bang]]
ich hab mal ne frage zum ausgreenen... ich hab volleyball japan zu @ 10 angespielt. wie muss ich nun ausgreenen? auf den genauen gewinn von 50 auf japan?
War früher ein Saftladen. Haben auch jetzt Oddsmatrix-Software.
versteh den rechner nicht , hab mir das schon bestimmt 5 mal angeguckt. ich bin auf japan zu @10 und will jetzt raus aus der sache? also muss ich wenn quote auf brasilien bei 2 ist 25 € setzen? dann hab ich 30 gesetzt bin aber sicher mit 50 raus!???Japan Quote brauchst du auch noch.
Weil Einsatz x Quote = Gewinn
Link entfernt [[yo]]
ich finde den bookie sowas von schlecht...kein service, probleme bei der auszahlung...[[hammer]]
ja ich meine auch probleme beim einreichen der erforderlichen dokumente...da machen die probleme...denen fehlt immer etwas usw...Geld schon da.[[stomping]]
versteh den rechner nicht , hab mir das schon bestimmt 5 mal angeguckt. ich bin auf japan zu @10 und will jetzt raus aus der sache? also muss ich wenn quote auf brasilien bei 2 ist 25 € setzen? dann hab ich 30 gesetzt bin aber sicher mit 50 raus!???
5 € auf japan zu @10!Also.
Was has auf Japan gesetzt?
Willst du auf beiden Seiten gewinnen oder den Gewinn nur auf eine Seite verlagern?[[nixweiss]]
5 € auf japan zu @10!
auf beiden seiten will ich den gewinn haben
ok danke. und wie läuft das wenn ich den gewinn auf eine seite verlagern will=?Jap. 25€ auf die 2[[yo]]
ok danke. und wie läuft das wenn ich den gewinn auf eine seite verlagern will=?
jetzt muss ich nur noch auf die 2 warten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: