Mittwoch, 25.08.

Dent [[yo]]

-2EH gestern "nur" [[grin]]

Ich werde heute bei den Damen die Favs layen, Pennetta, Bartoli, Wozniacki, eventuell Dementieva...glaube nicht, dass man sich hier bei diesem 250er Turnier knapp vor den US Open noch ein Bein ausreisst.

Wenn Kirilenko um 19Uhr verliert, dann bin ich aber der erste, der Hanescu @ 2.38 spielt [[yo]]

Meine Tendenzen:

Tottenham wird gewinnen,Quote aba maumau.

Auxerre steht mir minimal zu hoch.Für mich haben sie annähernd 50% auf Sieg.

Kopenhagen+Ajax kann ich die niedrigen Quoten nicht verstehen.Denn beide Gegner haben schon oft auswärts ihre Klasse bewiesen.

Zu den Quoten muss man einfach Prag probieren,aber keine Ahnung was da im Hinspiel los war.

Ich spiel small eine 2 aus 4.

Sind Kirilenko und Stepanek nicht mehr zusammen? oder ist er wieder bei Sharapova [[yo]]

vaidisova-2.jpg

Stepanek ist mit Vadisova seit kurzem verheiratet. Kurz mal 10 Jahre jünger.

Kirilenko ist mit Andreev zusammen.

Japan Quote brauchst du auch noch.

Weil Einsatz x Quote = Gewinn

Link entfernt [[yo]]
versteh den rechner nicht , hab mir das schon bestimmt 5 mal angeguckt. ich bin auf japan zu @10 und will jetzt raus aus der sache? also muss ich wenn quote auf brasilien bei 2 ist 25 € setzen? dann hab ich 30 gesetzt bin aber sicher mit 50 raus!???

versteh den rechner nicht , hab mir das schon bestimmt 5 mal angeguckt. ich bin auf japan zu @10 und will jetzt raus aus der sache? also muss ich wenn quote auf brasilien bei 2 ist 25 € setzen? dann hab ich 30 gesetzt bin aber sicher mit 50 raus!???

Also.

Was has auf Japan gesetzt?
Willst du auf beiden Seiten gewinnen oder den Gewinn nur auf eine Seite verlagern?[[nixweiss]]