Mittwoch, 25.07.2007

Mittwoch, 25.07.2007

• Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
st schrieb:
1979 schrieb:
jemand rein zufällig nen AMAZON-Neukunden Bonus oder Gutschein über? Kann mit LIBRI-Gutscheinen dienen... [[aetsch]]
Du sollst Statistiken wälzen und nicht Bücher!!! [[droh]]

[[bussi]]

in diesem fall will ich mir ne neue digi-cam zulegen, steht ne kleine tour an, deswegen evtl. eine kleine minimierung der anschaffungskosten... :mrgreen:

außerdem sind statistiken was für mumus [[schwitz]]

Rasmussen soll jetzt wegen einer falschen Datierung eines missed tests doch noch um eine Strafe rumkommen! [[stupid]] Haben die mehr Angst davor ihn rauszunehmen, als wieder einen gedopten Tour Sieger zu haben? Außerdem war doch die Rede davon, dass er 4 Tests verpasst hat. Wäre einer wegen einem Formfehler ungültig, blieben immernoch 3, die auch eine Sperre rechtfetigen würden...

http://www.sevenoneintermedia.de/teletext/s1de/
--> Seite 205

1979 schrieb:
st schrieb:
1979 schrieb:
jemand rein zufällig nen AMAZON-Neukunden Bonus oder Gutschein über? Kann mit LIBRI-Gutscheinen dienen... [[aetsch]]
Du sollst Statistiken wälzen und nicht Bücher!!! [[droh]]

[[bussi]]

in diesem fall will ich mir ne neue digi-cam zulegen, steht ne kleine tour an, deswegen evtl. eine kleine minimierung der anschaffungskosten... :mrgreen:

außerdem sind statistiken was für mumus [[schwitz]]

ne Digi-Cam würd ich aber nich bei Amazon kaufen ... wie wärs mit nem günstigeren Online-Shop?

für mich erstmal Woodlands Wellington - Home United in Singapur.

bwin ist Höchstanbieter mit @2.02

Home United, aktuell Tabellenführer, hat das Hinspiel mit 0:1 verloren und muss nun unbedingt gewinnen bei Woodlands Wellington, aktuell 6. (von insgesamt 12 Teams).

Letzte Woche gab es diese Paarung im Ligaspiel ebenfalls, da siegte Home United mit 4:2 (was aber auch ein Heimspiel für Home gewesen ist).

In den letzten 6 Spielen gabs immer 3 oder mehr Tore. In Singapur gibts für Home United eine @1.75 (Start war bei @1.95).

Start 13:45 Uhr, bischen kurzfristig, daher post ich's mal hier rein... (is auch mehr Statistik als Wissen :mrgreen: )

FoXDaV schrieb:
für mich erstmal Woodlands Wellington - Home United in Singapur.

bwin ist Höchstanbieter mit @2.02

Home United, aktuell Tabellenführer, hat das Hinspiel mit 0:1 verloren und muss nun unbedingt gewinnen bei Woodlands Wellington, aktuell 6. (von insgesamt 12 Teams).

Letzte Woche gab es diese Paarung im Ligaspiel ebenfalls, da siegte Home United mit 4:2 (was aber auch ein Heimspiel für Home gewesen ist).

In den letzten 6 Spielen gabs immer 3 oder mehr Tore. In Singapur gibts für Home United eine @1.75 (Start war bei @1.95).

Start 13:45 Uhr, bischen kurzfristig, daher post ich's mal hier rein... (is auch mehr Statistik als Wissen :mrgreen: )

Woddlands die letzten Wochen aber auch richtig gut drauf in der Liga!

2:2 bei Tampines, Sieg gegen Gombak!

Singapure die letzten Wochen schon sehr komisch.

Normaler Weise fallen in den Pokalspielen weniger Tore als in der Liga!

Was macht SAf gestern. gewinnen 4:2 .

Nur mal so, als Gedankenanstoss!

Woodlands wird wohl sehr defensiv auftreten! Denen reicht ja ein Remis zum Weiterkommen!