Du sollst Statistiken wälzen und nicht Bücher!!! [[droh]]1979 schrieb:jemand rein zufällig nen AMAZON-Neukunden Bonus oder Gutschein über? Kann mit LIBRI-Gutscheinen dienen... [[aetsch]]
st schrieb:Du sollst Statistiken wälzen und nicht Bücher!!! [[droh]]1979 schrieb:jemand rein zufällig nen AMAZON-Neukunden Bonus oder Gutschein über? Kann mit LIBRI-Gutscheinen dienen... [[aetsch]]
[[bussi]]
Keine Ahnung ob das hier was taugt http://www.gutscheinalarm.de [[nixweiss]]1979 schrieb:in diesem fall will ich mir ne neue digi-cam zulegen, steht ne kleine tour an, deswegen evtl. eine kleine minimierung der anschaffungskosten... :mrgreen:
st schrieb:Keine Ahnung ob das hier was taugt http://www.gutscheinalarm.de [[nixweiss]]1979 schrieb:in diesem fall will ich mir ne neue digi-cam zulegen, steht ne kleine tour an, deswegen evtl. eine kleine minimierung der anschaffungskosten... :mrgreen:
1979 schrieb:st schrieb:Du sollst Statistiken wälzen und nicht Bücher!!! [[droh]]1979 schrieb:jemand rein zufällig nen AMAZON-Neukunden Bonus oder Gutschein über? Kann mit LIBRI-Gutscheinen dienen... [[aetsch]]
[[bussi]]
in diesem fall will ich mir ne neue digi-cam zulegen, steht ne kleine tour an, deswegen evtl. eine kleine minimierung der anschaffungskosten... :mrgreen:
außerdem sind statistiken was für mumus [[schwitz]]
1979 schrieb:ist schon zu spät; wurde jedoch vorher akribisch verglichen, resultat: amazon war in diesem fall der günstigste anbieter...
DiePartei schrieb:Jemand ne Ahung was bei Servette los ist?
Kompletter Q- Sturz...
rapupi schrieb:Anna-Wastl in Hochform :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wettfratz schrieb:Eitzinger jetzt Quote von 8 [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:für mich erstmal Woodlands Wellington - Home United in Singapur.
bwin ist Höchstanbieter mit @2.02
Home United, aktuell Tabellenführer, hat das Hinspiel mit 0:1 verloren und muss nun unbedingt gewinnen bei Woodlands Wellington, aktuell 6. (von insgesamt 12 Teams).
Letzte Woche gab es diese Paarung im Ligaspiel ebenfalls, da siegte Home United mit 4:2 (was aber auch ein Heimspiel für Home gewesen ist).
In den letzten 6 Spielen gabs immer 3 oder mehr Tore. In Singapur gibts für Home United eine @1.75 (Start war bei @1.95).
Start 13:45 Uhr, bischen kurzfristig, daher post ich's mal hier rein... (is auch mehr Statistik als Wissen :mrgreen: )
jwop schrieb:43 Tage !!!
[[nuts]] [[austria]] [[nuts]] [[austria]] [[nuts]] [[austria]] [[nuts]]
no no no .... :mrgreen:FoXDaV schrieb:jwop schrieb:43 Tage !!!
free picks for all [[sabber]]
jwop schrieb:no no no .... :mrgreen:FoXDaV schrieb:jwop schrieb:43 Tage !!!
free picks for all [[sabber]]
Hab dir doch schon per PN Auskunft gegeben [[nixweiss]]MCBabechecker schrieb:jwop schrieb:43 Tage !!!
Hat sich aus diesem Forum schon jemand bei dir angemeldet??
Das dürfte ich sein :mrgreen:MCBabechecker schrieb:@ jwop
Hab von dir noch nie ne PM erhalten! Musst mich bestimmt mit jemanden verwechseln! [[nixweiss]] [[bussi]]
Da irrst du dich jetzt aber :mrgreen:MCBabechecker schrieb:@ jwop
Hab von dir noch nie ne PM erhalten!
Ne denke nicht.... wuhahaTobi schrieb:jwop schrieb:43 Tage !!!
Is das eigentlich legal?
olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:Eitzinger jetzt Quote von 8 [[nixweiss]]
Eitzinger hat ja auch keine Chance [[nixweiss]]