Mittwoch 25/07/12

Mittwoch 25/07/12

• Goodbye Waldi

Stimmen: 6 6.4%
  • der Meister aus Österreich

Stimmen: 24 25.5%
  • Düdeldülange oder so :P

Stimmen: 57 60.6%
  • Moody's

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Bei Nordkorea drohte der IOC-Verantwortliche wg. unästhetischer Frisuren mit Disqualifikation.

nordkorea-gr.jpg

Kims Jünger protestieren, weil die südkoreanische Flagge im Stadion hängt. :mrgreen:

Der Führer sitzt schon am roten Knopf, in Seoul ist Alarm und es füllen sich die Bunker ... [[schwitz]]
Die hängt zwischen der japanischen und der nordkoreanischen,
gerade gesehen. Jetzt ham´se auch schon Sonderwünsche, die
verzogenen Gören. Das also macht der Wohlstand aus diesen
Hühnern, indoktriniert bis ins Mark.

kann jemand ne Einschätzung zu Zagreb-Ludo geben?
Dinamo wird doch nicht gegen die ausscheiden wollen [[nixweiss]]

Soweit ich das im Mäusekino von bet365 beurteilen kann, sind die Bulgaren die gefährlichere Mannschaft... Und ausscheiden will man natürlich grundsätzlich gegen niemanden... [[nixweiss]] Ob ich live jetzt @ um die 2 nehmen würde, ist ´ne andere Geschicht, die Pregame@ waren es jedenfalls wert...

Weil sie oft genug durchgehen um Plus zu machen ? [[nixweiss]]

Bei den Quoten brauch ich nicht jede gewinnen um Plus zu machen. ;)

War nen Ausreißer sonst spiel ich kaum noch was über 3er-Kombis.
warum jammerst du dann immer rum? [[nixweiss]] Wer Kombis zockt, muss doch damit auskommen, dass die oftmals wegen einem Tor scheitern bei mehreren Spielen.

Soweit ich das im Mäusekino von bet365 beurteilen kann, sind die Bulgaren die gefährlichere Mannschaft... Und ausscheiden will man natürlich grundsätzlich gegen niemanden... [[nixweiss]] Ob ich live jetzt @ um die 2 nehmen würde, ist ´ne andere Geschicht, die Pregame@ waren es jedenfalls wert...

danke dir. Dinamo ist mir ein Name, der eigentlich nicht gegen eine bulgarische 0815 Manschaft ausscheiden sollte. Ludo konnt ich halt gar nicht einschätzen. Deshalb die Frage.

dass neben den nordkoreanischen Spielerinnen die südkoreanische Flagge eingeblendet wird auf der Anzeigetafel ist aber auch etwas peinlich von den Veranstaltern.

Bei einen normalen Land wäre das natürlich kein Drama, aber wenn man Nordkorea kennt ist das wohl kaum überraschend, dass sie da erstmal verrückt spielen.