denke Nordkorea warten solange mim rauskommen,bis die anderen Spiele beendet sind,damit man dann alleine übertragen wird und im Fokus steht :mrgreen:
Hoffentlich kriegens gegen die Amis und France so richtig den Po voll.denke Nordkorea warten solange mim rauskommen,bis die anderen Spiele beendet sind,damit man dann alleine übertragen wird und im Fokus steht :mrgreen:
Paulke/Scholten sind aber witziger
aber das was sonst zu Sport 1 zu sagen wäre...Hauptsache pünktlich um 0 rausgehen für den Erotikmist
Und trotzdem spielst du immer wieder Kombis... [[nixweiss]]
Hoffentlich kriegens gegen die Amis und France so richtig den Po voll.
Kims Jünger protestieren, weil die südkoreanische Flagge im Stadion hängt. :mrgreen:
Der Führer sitzt schon am roten Knopf, in Seoul ist Alarm und es füllen sich die Bunker ... [[schwitz]]
glaubt hier noch jemand an ein Tor beim BVB?
glaubt hier noch jemand an ein Tor beim BVB?
Ich find das ehrlich gesagt nicht witzig [[stupid]]
Die hängt zwischen der japanischen und der nordkoreanischen,Kims Jünger protestieren, weil die südkoreanische Flagge im Stadion hängt. :mrgreen:
Der Führer sitzt schon am roten Knopf, in Seoul ist Alarm und es füllen sich die Bunker ... [[schwitz]]
Dazu zwingt dich auch niemand. [[sleep]]
Ich find das ehrlich gesagt nicht witzig [[stupid]]
Wenn das der Grund wirklich ist, sollns halt nicht antreten,
bevor die Fahne abgehangen wird.
Lächerlich sowas. Dann eben nicht an einem
internationalen Turnier teilnehmen !
Endlich! Danke BVB! :mrgreen:
kann jemand ne Einschätzung zu Zagreb-Ludo geben?
Dinamo wird doch nicht gegen die ausscheiden wollen [[nixweiss]]
warum jammerst du dann immer rum? [[nixweiss]] Wer Kombis zockt, muss doch damit auskommen, dass die oftmals wegen einem Tor scheitern bei mehreren Spielen.Weil sie oft genug durchgehen um Plus zu machen ? [[nixweiss]]
Bei den Quoten brauch ich nicht jede gewinnen um Plus zu machen.![]()
War nen Ausreißer sonst spiel ich kaum noch was über 3er-Kombis.
St. Gallen-Dortmund: over 2,5 @ 1,40 5/10; over 3,5 @ 2,05 2/10.
Soweit ich das im Mäusekino von bet365 beurteilen kann, sind die Bulgaren die gefährlichere Mannschaft... Und ausscheiden will man natürlich grundsätzlich gegen niemanden... [[nixweiss]] Ob ich live jetzt @ um die 2 nehmen würde, ist ´ne andere Geschicht, die Pregame@ waren es jedenfalls wert...
danke dir. Dinamo ist mir ein Name, der eigentlich nicht gegen eine bulgarische 0815 Manschaft ausscheiden sollte. Ludo konnt ich halt gar nicht einschätzen. Deshalb die Frage.
walsh +8,5 legs @1,9.. 1/10.. also ein leg wird er sich doch wohl noch holen. [[stupid]]
wade aber auch bärenstark und konstant bisher.
edit: f***, is ja best of 13 schon. ich idiot. [[rofl]][[bang]]
wade wieder mit hohem checkout.
Meister = 0815 Mannschaft. Interessant.danke dir. Dinamo ist mir ein Name, der eigentlich nicht gegen eine bulgarische 0815 Manschaft ausscheiden sollte. Ludo konnt ich halt gar nicht einschätzen. Deshalb die Frage.
[[grin]]wollte es gerade sagen![]()
Meister = 0815 Mannschaft. Interessant.