Mittwoch 25/07/12

Mittwoch 25/07/12

• Goodbye Waldi

Stimmen: 6 6.4%
  • der Meister aus Österreich

Stimmen: 24 25.5%
  • Düdeldülange oder so :P

Stimmen: 57 60.6%
  • Moody's

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
kannst du mit chrome streams schaun? betstreams lagen bei mir unerträglich schon seit geraumer zeit... ebenfalls gehen manche seiten mit chrome wie gmx- nervt schön langsam
oder is dasn problem vom flashplayer? [[bang]]
moin btw

Mozilla in Verbindung mit dem Flash-Player nerven in letzter Zeit ziemlich, bei mir stürzt er alle Stunde ab, bin jetzt auch auf Chrome umgestiegen, läuft alles stabiler---streams hab ich noch nicht getestet

edit: Der Stream bei Bet läuft hier einwandfrei

Hab gleiches Problem mit Java-Anwendungen! [[nixweiss]][[help]]

das ist jetzt schon seit wochen so... hab früher firefox benutzt... -> lags bei streams etc. (auch die universallösung session_interval ändern hat nix gholfen) dann einen für win 7 64 total verbugten opera, und nun chrome vondem ich am anfang begeistert war und jetzt spackt auch der rum ... [[bang]][[bang]][[bang]]

Mozilla in Verbindung mit dem Flash-Player nerven in letzter Zeit ziemlich, bei mir stürzt er alle Stunde ab, bin jetzt auch auf Chrome umgestiegen, läuft alles stabiler---streams hab ich noch nicht getestet

edit: Der Stream bei Bet läuft hier einwandfrei

thx... ich werd einfach mal neu installieren das ding... bin jetzt kein pc experte... aber ist ja so dass der chrome selbständig flashplayer updatet und so ... vl funzt da was nicht.

thx... ich werd einfach mal neu installieren das ding... bin jetzt kein pc experte... aber ist ja so dass der chrome selbständig flashplayer updatet und so ... vl funzt da was nicht.
Chrome bringt nen eigenen Flashplayer mit soviel ich weiß, also bringt nen Update über Adobe nichts. Schau mal nach welchen er verwendet.

das ist jetzt schon seit wochen so... hab früher firefox benutzt... -> lags bei streams etc. (auch die universallösung session_interval ändern hat nix gholfen) dann einen für win 7 64 total verbugten opera, und nun chrome vondem ich am anfang begeistert war und jetzt spackt auch der rum ... [[bang]][[bang]][[bang]]

wie meinen? habe keine Probleme [[nixweiss]]