kann bei bet-at-home keine livewette abgeben... passiert einfach nichts, wenn man draufklickt. hat das problem noch jemand?
kann bei bet-at-home keine livewette abgeben... passiert einfach nichts, wenn man draufklickt. hat das problem noch jemand?
bet365 live,
Glen Knights (2-2) AHC -0.25 2.03 small
Psychologischer Vorteil nach Aufholjagd und Tabelle sprechen doch für sich nun
Moin, moin,
wo ist denn mein Freund, der immer fett druff war:mrgreen:
dabei dürfte es sich um mich handeln...
moin moin.
dabei dürfte es sich um mich handeln...
moin moin.
danke euch... mitm google chrome geht's jetzt. noch nie gehabt son scheiß
shit NTC
kannst du mit chrome streams schaun? betstreams lagen bei mir unerträglich schon seit geraumer zeit... ebenfalls gehen manche seiten mit chrome wie gmx- nervt schön langsam
oder is dasn problem vom flashplayer? [[bang]]
moin btw
kannst du mit chrome streams schaun? betstreams lagen bei mir unerträglich schon seit geraumer zeit... ebenfalls gehen manche seiten mit chrome wie gmx- nervt schön langsam
oder is dasn problem vom flashplayer? [[bang]]
moin btw
Hab gleiches Problem mit Java-Anwendungen! [[nixweiss]][[help]]
Mozilla in Verbindung mit dem Flash-Player nerven in letzter Zeit ziemlich, bei mir stürzt er alle Stunde ab, bin jetzt auch auf Chrome umgestiegen, läuft alles stabiler---streams hab ich noch nicht getestet
edit: Der Stream bei Bet läuft hier einwandfrei
Das ist nicht absichern, das ist immer noch glueckspiel...
thx... ich werd einfach mal neu installieren das ding... bin jetzt kein pc experte... aber ist ja so dass der chrome selbständig flashplayer updatet und so ... vl funzt da was nicht.
Chrome bringt nen eigenen Flashplayer mit soviel ich weiß, also bringt nen Update über Adobe nichts. Schau mal nach welchen er verwendet.thx... ich werd einfach mal neu installieren das ding... bin jetzt kein pc experte... aber ist ja so dass der chrome selbständig flashplayer updatet und so ... vl funzt da was nicht.
hier gibts den 10.3
Adobe Flash Player - Downloads
und dann einfach die update-funktionieren deaktivieren, sollte er bei der installation fragen
das ist jetzt schon seit wochen so... hab früher firefox benutzt... -> lags bei streams etc. (auch die universallösung session_interval ändern hat nix gholfen) dann einen für win 7 64 total verbugten opera, und nun chrome vondem ich am anfang begeistert war und jetzt spackt auch der rum ... [[bang]][[bang]][[bang]]
nunja, dann mal auf over 6,5 @2 bei NTC - Knights
@leroy: fett druff!
niiice [[grin]]So, mal beim Adelaide-Spiel
1.HZ
over1,5 @1,62
over2,5 @2,9 und
over 3,5@5,75
gespielt.
Gimme goals galore! [[sabber]]
niiice [[grin]]
Einmal im Leben Respekt an die Schachter:
A** verwirft Gedanken an Testspiel gegen Rasenballsport Leipzig[[cheers]]