Aber net in Durlach :mrgreen:
Am Samstag Ortsturnier, bisl trainieren. [[schwitz]]
Ortsturnier in Brusl ? :mrgreen:
Aber net in Durlach :mrgreen:
Am Samstag Ortsturnier, bisl trainieren. [[schwitz]]
Darf ich mich jetzt beschweren ?![]()
Spontane Einladung zum Rafting [[rofl]]
Einfach zu gut :mrgreen:
Ortsturnier in Brusl ? :mrgreen:
Zufall oder nicht,ist mir schon seit Monaten aufgefallen aber nicht besonders darauf geachtet. Habe aber den Eindruck ,dass es sich langsam vermehrt.
Gewisse Spiele nimmt "bet" nicht mehr rein....andere bookies aber schon....und diese Spiele haben......enden......mit guten overs.
Heute zB 2 tests: Gornik Leczna 5-0 Wisla Pulawi.......Jiangsu-Atletico Mineiro zz 1-3
Am Montag zB hatte "bet" nur 2 fin. Kakkonen Spiele(von 6) drin,beide waren under (jeweils 1-1).......die anderen 4 endeten mit mindestens 4+
Zufall oder nicht,ist mir schon seit Monaten aufgefallen aber nicht besonders darauf geachtet. Habe aber den Eindruck ,dass es sich langsam vermehrt.
Gewisse Spiele nimmt "bet" nicht mehr rein....andere bookies aber schon....und diese Spiele haben......enden......mit guten overs.
Heute zB 2 tests: Gornik Leczna 5-0 Wisla Pulawi.......Jiangsu-Atletico Mineiro zz 1-3
Am Montag zB hatte "bet" nur 2 fin. Kakkonen Spiele(von 6) drin,beide waren under (jeweils 1-1).......die anderen 4 endeten mit mindestens 4+
Ich komm net direkt aus Brusl,
15 km weg.. :mrgreen:
Den Ort kennst mit Sicherheit au. [[grin]]
Aber das lasse ma lieber.. [[rofl]]
Ähm, ja :mrgreen:
Zumindest bissl..
Guckst du das Spiel?
Kann leider net .. "schaffe" und so.. [[sleep]]
Aber 11:18 das 2/4 ? Normal is anders.. [[help]][[help]]
hm, ja, hatte noch überlegt zur Pause das over bei Jiangsu zu nehmen,eben aus diesem Grund, kam aber kurzerhand was dazwischen und schon stands 1-2,verpasst.dann mal zunehmend drauf achten, was bet mal nicht rein nimmt und das bei anderen overn, klingt aber zu easy :mrgreen:
Basketball Live Jiangxi - Cinda under 195.5
5/10
Aufgefallen ist es mir ebenfalls, neben der Tatsache, dass Bet365 recht selten den Tormarkt komplett geöffnet hat und wenn mal alle Over wettbar sind, fallen da extrem wenig Tore! Global war es glaube ich am gestrigen Tage...Zufall oder nicht,ist mir schon seit Monaten aufgefallen aber nicht besonders darauf geachtet. Habe aber den Eindruck ,dass es sich langsam vermehrt.
Heute wieder Post von Sky gehabt; jetzt 39,90/Monat + 5€ für HD mit allen 3 Paketen
Da geht noch mehr oder?
Heute wieder Post von Sky gehabt; jetzt 39,90/Monat + 5€ für HD mit allen 3 Paketen
Da geht noch mehr oder?
joa, 32,90/Monat all inc.Heute wieder Post von Sky gehabt; jetzt 39,90/Monat + 5€ für HD mit allen 3 Paketen
Da geht noch mehr oder?
Aufgefallen ist es mir ebenfalls, neben der Tatsache, dass Bet365 recht selten den Tormarkt komplett geöffnet hat und wenn mal alle Over wettbar sind, fallen da extrem wenig Tore! Global war es glaube ich am gestrigen Tage...
Da mag ich nicht mehr recht an Zufall glauben.
yo,:mrgreen: ich auch nichtAufgefallen ist es mir ebenfalls, neben der Tatsache, dass Bet365 recht selten den Tormarkt komplett geöffnet hat und wenn mal alle Over wettbar sind, fallen da extrem wenig Tore! Global war es glaube ich am gestrigen Tage...
Da mag ich nicht mehr recht an Zufall glauben.
ok alles klar
Hört sich durchaus verlockend an, muss mal sehen wie das dann zeitlich bei mir klappt, denn momentan ziemlich planungsunsicher (Studium fertig, Bewerbungen draußen etc.)
[[grin]]
hast denn schon bestimmte ziele?? frankreich finde ich persönlich nicht sehr interessant
Ja, freu mich schon drauf, auffen Betze. Werde wahrscheinlich auch dabei sein.[[cheers]] Wir starten gleich mit nem relativ heftigen Auswärtsprogramm.[[help]]
1. Düsseldorf
3. Kaiserslautern
5. Leipzig
7. Pauli
[[kotz]]
Ja, freu mich schon drauf, auffen Betze. Werde wahrscheinlich auch dabei sein.[[cheers]] Wir starten gleich mit nem relativ heftigen Auswärtsprogramm.[[help]]
1. Düsseldorf
3. Kaiserslautern
5. Leipzig
7. Pauli
[[kotz]]
BFC+Legia overn [[winkewinke]]
Weiss jemand wie man einen 10Euro Gratiswette-Code bei tipico einlösen kann?
Hey Sportsfreunde,
hab grade alle Seiten nach diesem "Masi-Tipp" durchgesucht.
Auf welcher Seite steht der oder bzw. wie lautet er ?
MFG Chevi
als schweizer noch mit tipico-konto? [[nixweiss]]
kommst du aufn Betze? Bin echt mal gespannt was das wird, Vorstand versucht auf alle Arten und Weisen die Erwartungen zu dämpfen, weil die Kassen einfach leer sind. Begründen das mit einem Philosophiewechsel, zu dem sie sich entschieden haben, aber es gibt derzeit gar keine anderen Möglichkeiten. Aber zweite Liga nächstes Jahr wird extrem spannend. Schade, dass du die gute alte Stimmung des ehrwürdigen Betzenbergs nicht erleben wirst..
[[yo]]
Fortuna startet mit Reck als Chef am 16. Juni in die neue Saison. Und Kall gibt im WZ-Interview ein hohes Ziel aus: „Wir wollen kein Ankündigungs-Meister, sondern Meister der Zweiten Liga werden und aufsteigen!“
Frage dazu: Wer gehört nicht in diese Aufzählung?
Talk 'n' Text c'mon!! [[uzi]]
Schaffen es einfach nicht davon zu ziehen, Pfeifen..
Lulea U19 nächstes Tor Quote 4,33 bei bet365 0,5/10
-ganz nach dem Motto "einer geht noch"-
Die verschissenen Dreier.. [[kotz]]
Wie viel ham die jetzt schon gemacht @banki ??