9, wenn die Statistik bei bet365 stimmt.
Das Schlimme ist eigentlich, dass bei Talk n Text ziemlich viele hundertprozentige wieder rausspringen![]()
achso ok.Hab bei der CH-Version von tipico (rivalo) ein Konto. Hab jetzt eine 10 Euro Gratiswette gewonnen und wollte probieren obs geht..
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, bin wohl wieder dabei.[[cheers]] Lieber tief stapeln als Vereinsführung und bei besserem Abschneiden freuen, als solche Ziele ausgeben wie die Fortuna, die die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe schiessen lassen und noch mehr Druck auf Mannschaft aufbauen ...
[[gelb]]
was ist grün und stinkt nach fisch?
:mrgreen:
[[bussi]]
Na dich gibt es auch noch kommst zum fixerle :mrgreen:
nö
habe dick urlaub gemacht mit nutten und so [[winkewinke]][[winkewinke]]
so Haka ein HC Sieg muss her [[yo]]
Legia 1st half mit Stammelf, aber viele auf Bank, also 2nd half sicher kompletter Wechsel
Overtime,
kann nur schief gehn.
boar waurm geht theis nach bamberg? Will der nicht EL spielen? War mein Wunschspieler für bayern[[kotz]]27 von 68 Punkten per Dreier.. :mrgreen:
Ham eigentlich gar keine guten Dreier-Schützen..
Maximal PJ Simon..
Naja was solls.
Bitte über die Zeit bringen, Texters [[prayer]]
Ja, bin wohl wieder dabei.[[cheers]] Lieber tief stapeln als Vereinsführung und bei besserem Abschneiden freuen, als solche Ziele ausgeben wie die Fortuna, die die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe schiessen lassen und noch mehr Druck auf Mannschaft aufbauen ...
T-Frage entschieden: Mit Chef Oliver Reck als neuer Meister aufsteigen | Fortuna Düsseldorf
In Braunschweig möchte man diese Saison eine "stabile Saison" spielen, also nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In 3-5 Jahren, so die Zielvorgabe, möchte man wieder in der 1. Bundesliga spielen.[[rofl]]
Alle genannten gehören da rein!
Waaaaaas?
Wollte der net Summer League spielen bzw. aufgrund seiner Freundin (die in Spanien wohnt, studiert oder was auch immer) meinte er doch Spanien wär ne Option.
Theis wär perfekt gewesen..
Is das sicher mit Bamberg?
Das Tauziehen hat ein Ende: Nach SPOX-Informationen hat sich Ulms Supertalent Daniel Theis für einen neuen Verein entschieden. Der Power Forward macht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt zu den Brose Baskets Bamberg, die für den 22-Jährigen eine Ablöse im höheren fünfstelligen Bereich an Ulm bezahlen. Theis soll bereits am Mittwoch offiziell vorgestellt werden.
Damit gelingt Bambergs neuem Trainer Andrea Trinchieri und Sportdirektor Wolfgang Heyder der erste Transfercoup. Wie es heißt, hatte Bamberg am Ende die größte Konkurrenz von Alba Berlin. Theis soll aber vor allem von der Perspektive überzeugt worden sein, in Bamberg unter Trincheri zu lernen und sich unter ihm zu einem europäischen Topspieler zu entwickeln.
Trinchieri sagte im SPOX-Interview: "Daniel ist das größte deutsche Talent. Wenn wir ihn bekommen, dann ist er unsere Lebensversicherung für die Zukunft. Sein Potenzial ist unendlich. Wenn er sagt: ‚Ich möchte mich entwickeln! Ich möchte schuften!', dann würde er bei uns sehr viel eingesetzt werden und wir könnten gemeinsam daran arbeiten, ihn Schritt für Schritt zu verbessern. Sein Herz ist seine größte Stärke - und wenn er sie beibehält, wird er es ganz nach oben schaffen."
Trotz der Unterschrift in Bamberg wird Theis Anfang Juli in die USA reisen, um sich dort den NBA-Teams zu zeigen. Für den ersten Lehrgang mit der deutschen Nationalmannschaft als Vorbereitung für die EM-Qualifikation wurde er von Interims-Bundestrainer Emir Mutapcic freigestellt.
Leipzig doch wohl Heimspiel gegen das dortige Klatschpappenpublikum. Sage nur 1895....
Das Interview vom neuen Bambergcoach übrings ganz cool, scheinz ein guter zusein
Großes DANKE an Obelix [[yo]]
jop.Und nochmal "Waaaaaas?"
Trinchieri neuer Bamberg-Coach?
Seit wann? Überhaupt nicht mitbekommen vor lauter WM usw.
Ham wohl was Größeres vor [[help]]