Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Zufall oder nicht,ist mir schon seit Monaten aufgefallen aber nicht besonders darauf geachtet. Habe aber den Eindruck ,dass es sich langsam vermehrt.

Gewisse Spiele nimmt "bet" nicht mehr rein....andere bookies aber schon....und diese Spiele haben......enden......mit guten overs.

Heute zB 2 tests: Gornik Leczna 5-0 Wisla Pulawi.......Jiangsu-Atletico Mineiro zz 1-3

Am Montag zB hatte "bet" nur 2 fin. Kakkonen Spiele(von 6) drin,beide waren under (jeweils 1-1).......die anderen 4 endeten mit mindestens 4+

Freiwillige vor, die das statistisch im Auge behalten [[winkewinke]]

Zufall oder nicht,ist mir schon seit Monaten aufgefallen aber nicht besonders darauf geachtet. Habe aber den Eindruck ,dass es sich langsam vermehrt.

Gewisse Spiele nimmt "bet" nicht mehr rein....andere bookies aber schon....und diese Spiele haben......enden......mit guten overs.

Heute zB 2 tests: Gornik Leczna 5-0 Wisla Pulawi.......Jiangsu-Atletico Mineiro zz 1-3

Am Montag zB hatte "bet" nur 2 fin. Kakkonen Spiele(von 6) drin,beide waren under (jeweils 1-1).......die anderen 4 endeten mit mindestens 4+

dann mal zunehmend drauf achten, was bet mal nicht rein nimmt und das bei anderen overn, klingt aber zu easy :mrgreen:

Ähm, ja :mrgreen:
Zumindest bissl..

Guckst du das Spiel?
Kann leider net .. "schaffe" und so.. [[sleep]]

Aber 11:18 das 2/4 ? Normal is anders.. [[help]][[help]]

Jap, ich schau das Spiel. Hab deinen Tipp nachgespielt und Das HC +3,5 auf Talk n Text.

erstes Viertel war TnT meiner Einschätzung nach (kein Basketballexperte) deutlich besser. Zweites Viertel haben die recht viele Punkte liegen lassen. San Miguel einfach mit Wahnsinnig krasser 3-Punkte Ausbeute. Ansich würde ich aber sagen, dass es noch ausgeglichen ist. Mal gespannt wie es weiter geht.

dann mal zunehmend drauf achten, was bet mal nicht rein nimmt und das bei anderen overn, klingt aber zu easy :mrgreen:
hm, ja, hatte noch überlegt zur Pause das over bei Jiangsu zu nehmen,eben aus diesem Grund, kam aber kurzerhand was dazwischen und schon stands 1-2,verpasst.
Ist jetzt nicht eine 100% Sache, gab schon Spiele da passierte halt nichts aber irgendwie[[nixweiss]], aber wie gesagt kann auch nur Zufall sein

Aufgefallen ist es mir ebenfalls, neben der Tatsache, dass Bet365 recht selten den Tormarkt komplett geöffnet hat und wenn mal alle Over wettbar sind, fallen da extrem wenig Tore! Global war es glaube ich am gestrigen Tage...

Da mag ich nicht mehr recht an Zufall glauben.

Aufgefallen ist es mir ebenfalls, neben der Tatsache, dass Bet365 recht selten den Tormarkt komplett geöffnet hat und wenn mal alle Over wettbar sind, fallen da extrem wenig Tore! Global war es glaube ich am gestrigen Tage...

Die kennen sich in einigen Ligen besser aus als der Pfälzer, da kannst von ausgehen [[kotz]]Und die wissen mit Sicherheit über 95% der gefixxten Spiele Bescheid, die restlichen 5% setzen sie uns vor damit wir auch bissi was zum Lachen haben, insgesamt wirds aber immer und immer schwieriger...

yo,:mrgreen: ich auch nicht

Will aber jetzt auch niemand dazu verleiten aufgrund dieser Tatsache blind sowas nachzuspielen

Jiangsu 2-5 btw[[bang]]

Hört sich durchaus verlockend an, muss mal sehen wie das dann zeitlich bei mir klappt, denn momentan ziemlich planungsunsicher (Studium fertig, Bewerbungen draußen etc.)

[[grin]]

jo, werd Studium demnächst auch irgendwann mal fertig machen:mrgreen:, werd das aber noch ein bisschen rauszögern. Wo studierst du? In Saarbrücken?

hast denn schon bestimmte ziele?? frankreich finde ich persönlich nicht sehr interessant

Mal abwarten was der Spielplan hergibt für ne kleine Tour de France: Ligue 1+2 und unterklassige Ligen. Geht mir weniger um die Spiele, Fußball ist eh komplett kaputt, geht mir eher um die Leute und die Grounds, da gibts ein paar interessante. Frankreich fallen halt nicht großartig Tore, aber atmosphärisch ist das teilweise schon interessant.

Ja, freu mich schon drauf, auffen Betze. Werde wahrscheinlich auch dabei sein.[[cheers]] Wir starten gleich mit nem relativ heftigen Auswärtsprogramm.[[help]]

1. Düsseldorf
3. Kaiserslautern
5. Leipzig
7. Pauli

[[kotz]]

kommst du aufn Betze? Bin echt mal gespannt was das wird, Vorstand versucht auf alle Arten und Weisen die Erwartungen zu dämpfen, weil die Kassen einfach leer sind. Begründen das mit einem Philosophiewechsel, zu dem sie sich entschieden haben, aber es gibt derzeit gar keine anderen Möglichkeiten. Aber zweite Liga nächstes Jahr wird extrem spannend. Schade, dass du die gute alte Stimmung des ehrwürdigen Betzenbergs nicht erleben wirst..

So und noch kurze Info zu den Schachpicks: Die schöne Anna wird das machen, Kosteniuk ebenfalls auf dem Weg zum ersten Sieg, nur Hou spackt noch rum, bei Zhao-Dzagnidze erwarte ich in den nächsten zehn Zügen das Remis[[yo]]

Chiellini müsste 10/10 auf No @7 nach seiner Verschwörungstheorie

<table data-market-id="2001971015" class="eventTable "><tbody id="t1"><tr class="eventTableRow bgc" data-participant-id="12001155038"></tr><tr class="eventTableRow bgc" data-participant-id="12001155038"><td class="sel nm">Show GraphLuis Suarez to be banned for any match in the World Cup Finals 2014</td> <td id="12001155038_B3" class="o np">
</td> <td id="12001155038_SK" class="o np">
</td> <td id="12001155038_BX" class="o np">
</td> <td id="12001155038_BY" class="o np">
</td> <td id="12001155038_FR" class="o np">
</td> <td id="12001155038_SO" class="o np">
</td> <td id="12001155038_VC" class="o np">
</td> <td id="12001155038_PP" class="oi bgc co b">1.07</td> <td id="12001155038_SJ" class="o np">
</td> <td id="12001155038_EE" class="o np">
</td> <td id="12001155038_LD" class="o np">
</td> <td id="12001155038_CE" class="o np">
</td> <td id="12001155038_WH" class="o np">
</td> <td id="12001155038_WN" class="o np">
</td> <td id="12001155038_SX" class="o np">
</td> <td id="12001155038_FB" class="o np">
</td> <td id="12001155038_WA" class="o np">
</td> <td id="12001155038_BB" class="o np">
</td> <td id="12001155038_BW" class="o np">
</td> <td id="12001155038_UN" class="o np">
</td> <td id="12001155038_YW" class="o np">
</td> <td id="12001155038_RD" class="o np">
</td> <td class="wo wo-col">
</td> <td id="12001155038_BF" class="o np">
</td> <td id="12001155038_BD" class="o np">
</td> <td id="12001155038_MA" class="o np">
</td> </tr> <tr class="eventTableRow bgc" data-participant-id="12001155035"> <td class="sel nm">Show GraphLuis Suarez not to be banned for any match in the World Cup Finals 2014</td> <td id="12001155035_B3" class="o np">
</td> <td id="12001155035_SK" class="o np">
</td> <td id="12001155035_BX" class="o np">
</td> <td id="12001155035_BY" class="o np">
</td> <td id="12001155035_FR" class="o np">
</td> <td id="12001155035_SO" class="o np">
</td> <td id="12001155035_VC" class="o np">
</td> <td id="12001155035_PP" class="oo bgc co b">7</td> <td id="12001155035_SJ" class="o np">
</td></tr></tbody></table>

kommst du aufn Betze? Bin echt mal gespannt was das wird, Vorstand versucht auf alle Arten und Weisen die Erwartungen zu dämpfen, weil die Kassen einfach leer sind. Begründen das mit einem Philosophiewechsel, zu dem sie sich entschieden haben, aber es gibt derzeit gar keine anderen Möglichkeiten. Aber zweite Liga nächstes Jahr wird extrem spannend. Schade, dass du die gute alte Stimmung des ehrwürdigen Betzenbergs nicht erleben wirst..

[[yo]]

Ja, bin wohl wieder dabei.[[cheers]] Lieber tief stapeln als Vereinsführung und bei besserem Abschneiden freuen, als solche Ziele ausgeben wie die Fortuna, die die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe schiessen lassen und noch mehr Druck auf Mannschaft aufbauen ...

Fortuna startet mit Reck als Chef am 16. Juni in die neue Saison. Und Kall gibt im WZ-Interview ein hohes Ziel aus: „Wir wollen kein Ankündigungs-Meister, sondern Meister der Zweiten Liga werden und aufsteigen!“

T-Frage entschieden: Mit Chef Oliver Reck als neuer Meister aufsteigen | Fortuna Düsseldorf

In Braunschweig möchte man diese Saison eine "stabile Saison" spielen, also nichts mit dem Abstieg zu tun haben. In 3-5 Jahren, so die Zielvorgabe, möchte man wieder in der 1. Bundesliga spielen.[[rofl]]

Frage dazu: Wer gehört nicht in diese Aufzählung?

Alle genannten gehören da rein!