Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
ich bin nicht nachtragend, aber zu schreiben ... ich habe keine ahnung von dem, aber was du schreibst ist bullshit ...

das ist fehlender respekt.

grundsätzlich stelle ich die fähigkeiten von masi nicht in zweifel, er ist hier eine legende und das zurecht. die resultate geben ihm recht.

was wiederum nicht heißt, dass man ab und an anderer meinung sein darf als er. masi schreibt ja nicht warum er zu diesem pick d.h. nicht, dass er schlecht ist. ich schreibe nur warum ich hier bedenken habe und begründe dies auch.
hier wird von manchen usern alles blindlings nachgespielt - das ist das problem. wenn man sich über die tipps mit niveau austauscht, hat jeder was davon. ich möchte nicht an denkmälern rütteln, denn ich habe oftmals auch von ihnen profitiert, aber dieses lemminghafte verhalten ist schon bedenklich.

@ obelix, bin nicht nachtragen, aber lass einfach mal das bullshit ... weg

War denn die Suarez-@ nur für das gestrige Spiel oder für die komplette WM?

Komplette WM

Hier siehst du das Abgabedatum: 12.06.

10481946_657570760985971_4727652482744795345_n.jpg

Ja, jetzt wo ich's mir nochmal durchgelesen..
Böse gemeint wars auf keinen Fall..[[grin]]

Und natürlich, darf auch ne Masi-Wette angezweifelt.
Hab ich auch schon 2-3 mal gemacht (und verloren :mrgreen:).

Aber die Tabellensituation spricht doch hier eher für den Pick als dagegen.
Mehr wollt ich net sagen..

Sorry auf jeden Fall [[cheers]]

passt schon.[[grin]]
für mich auch das erste mal, dass ich große zweifel habe.
ich habe die tabelle nochmals angeschaut - aussagekraft nur, dass es für beide teams um nix geht. heute wird es die motivation machen. ich kann mir aber auch vorstellen, dass bei belgien ein paar reservespielerinnen ran dürfen.
mazedonien hat daheim in allen spielen bisher deutlicher verloren als auswärts - das finde ich schon bemerkenswert.

das handicap ist schon recht hoch, aber bei den damen kann es ganz schnell gehen.

wir werden sehen, am ende sind wir schlauer [[yo]]

doch ist jetzt im Ordner, heute morgen mal zur Abwechslung wieder gearbeitet:mrgreen:
Aber ich seh schon, ihr habt schon wieder wie bekloppt draufgebuttert

btw: hab im Oktober vor mir vier bis fünf Tage Franzosen-Fußball zu geben, hast da Interesse?

Hehe ich habs gesehen, krass gedroppt :mrgreen:

Franzosen-Fussball live meinste?

Hehe ich habs gesehen, krass gedroppt :mrgreen:

Franzosen-Fussball live meinste?

ja, hab da vor en bisschen rumzureisen, Spiele anzuschauen.. will noch ein paar Grounds sehen bevor das Leben zu ernst wird

Bei Schach kann man denk ich auch mit wenig Einsatz ziemliche Quotenveränderungen herbeiführen

ja natürlich, mit dem bekloppt meinte ich eher, dass die Quote von @1,7 auf @1,55 noch weiter gefallen ist (hatte @1,87 empfohlen), dasdann einfach jenseits von Value - sofern es überhaupt Value ist

Ich habe lediglich meine Bedenken mitgeteilt. Keine Ahnung weshalb du mich dann blöd von der Seite anlaberst. [[stupid]]

Du hast einen extrem arroganten Schreibstil und den solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Die Tabelle kann ich auch lesen dazu brauche ich nicht deine Hilfe.

Und bezüglich Motivation: Zumindest soviel Motivation hat Belgien, dass man mit zehn Punkten beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen hat. Wie steht es um die Motivation von Mazedonien?

Ich bleibe dabei, dass für mich das eine no-bet ist. Bisher habe ich deine Meinungen und "Tipps" gerne gelesen, aber dein Umgangston ist unverschämt.

Dass hier manche gute Tipper weg sind, liegt an Leuten wie dir, denen Respekt und Achtung voreinander ein Fremdwort ist. Wer am Ende recht hat ist zweitrangig, sich aber hier aufzuspielen und andere User runterzumachen, ist echt arm.

Gerne bin ich am Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen interessiert, aber dann bitte mit Niveau.

Sylvester, du sprichst mir aus der Seele, aber das ist nunmal seine Art... !!! (womöglich liegts auch an seiner 0-4 Serie, die er grade auf seinem blog hat.. :D)

Sylvester, du sprichst mir aus der Seele, aber das ist nunmal seine Art... !!! (womöglich liegts auch an seiner 0-4 Serie, die er grade auf seinem blog hat.. :D)

Die Sache mit Sylvester war net böse gemeint, ich hab mich entschuldigt und er hat's akzeptiert.

Du bist da n ganz anderes Kaliber, du hast einfach keinen Respekt verdient. Punkt. Ständig im Nachhinein sich selbst zu feiern ohne die Wetten zu posten usw. ist lächerlich. Die Wetten die du dann Pregame mal gepostet und verloren hast, sind bis heute noch nicht ausgewertet.. [[yo]] Und dann trotz Ahnungslosigkeit (die du selbst zugegeben hast) von einem "SAVE UNDER" (O-Ton von dir "DAS WAR EIN SAVE UNDER") zu sprechen nach dem eine meiner Wetten gescheitert ist setzt dem ganzen die Krone auf.

Lass es gut sein..