ich glaube betvictor oder betson.. iwer hat es eh vor der wm gepostet.In norwegen wars ne 175)
wo konnte man das spielen ?
ich glaube betvictor oder betson.. iwer hat es eh vor der wm gepostet.In norwegen wars ne 175)
In norwegen wars ne 175)
Harima Muda 3 heute wohl mit paar aus der ersten Mannschaft am start ?
Gegen Tabellenfüherer 4 zu 0 44 min [[nixweiss]]
Samuel wie den? 4 Schüsse aufs Tor. Von den 4 kam nur einer nach dem letzten Tor. Also in mehr als 30 minuten kam nur ein Schuss aufs Tor.
Glaub ich net. Die erste Mannschaft befindet sich grad 5.000 km südöstlich :mrgreen:
War denn die Suarez-@ nur für das gestrige Spiel oder für die komplette WM?
War denn die Suarez-@ nur für das gestrige Spiel oder für die komplette WM?
nicht schlecht.
Da ist ja schon einiges an Value drin.
Ja, jetzt wo ich's mir nochmal durchgelesen..
Böse gemeint wars auf keinen Fall..[[grin]]
Und natürlich, darf auch ne Masi-Wette angezweifelt.
Hab ich auch schon 2-3 mal gemacht (und verloren :mrgreen.
Aber die Tabellensituation spricht doch hier eher für den Pick als dagegen.
Mehr wollt ich net sagen..
Sorry auf jeden Fall [[cheers]]
doch ist jetzt im Ordner, heute morgen mal zur Abwechslung wieder gearbeitet:mrgreen:Sokoe, beim Schach heute nix dabei? ;-)
gehste wieder kickenWie gesagt: War null böse gemeint.. [[yo]]
Aber Quoten droppen tatsächlich kaum bis gar nicht.
Ungewöhnlich für nen Masi-Tipp ...
Kanns net live verfolgen, bin von 19:30-21:00 kicken heut.
Aber hab Mazedonien+19 vorhin mal eingepackt.
Wird scho, Masi [[stomping]]
gehste wieder kicken![]()
![]()
![]()
gehste wieder kicken![]()
![]()
![]()
Aber net in Durlach :mrgreen:
Am Samstag Ortsturnier, bisl trainieren. [[schwitz]]
doch ist jetzt im Ordner, heute morgen mal zur Abwechslung wieder gearbeitet:mrgreen:
Aber ich seh schon, ihr habt schon wieder wie bekloppt draufgebuttert
btw: hab im Oktober vor mir vier bis fünf Tage Franzosen-Fußball zu geben, hast da Interesse?
Hehe ich habs gesehen, krass gedroppt :mrgreen:
Franzosen-Fussball live meinste?
Hehe ich habs gesehen, krass gedroppt :mrgreen:
Franzosen-Fussball live meinste?
Bei Schach kann man denk ich auch mit wenig Einsatz ziemliche Quotenveränderungen herbeiführen
ja, hab da vor en bisschen rumzureisen, Spiele anzuschauen.. will noch ein paar Grounds sehen bevor das Leben zu ernst wird
hast denn schon bestimmte ziele?? frankreich finde ich persönlich nicht sehr interessantja, hab da vor en bisschen rumzureisen, Spiele anzuschauen.. will noch ein paar Grounds sehen bevor das Leben zu ernst wird
Er weiß doch sowieso nicht wie man einlocht :mrgreen:[[cheers]]
Bla bla.. :mrgreen::mrgreen:
Texters ML @2.18 wird nachher eingelocht. [[schwitz]]
Edit/ @2.22 sogar mittlerweile.
Irgendwas is das faul. Definitiv keine Ausfälle bei TNT.
Ich habe lediglich meine Bedenken mitgeteilt. Keine Ahnung weshalb du mich dann blöd von der Seite anlaberst. [[stupid]]
Du hast einen extrem arroganten Schreibstil und den solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Die Tabelle kann ich auch lesen dazu brauche ich nicht deine Hilfe.
Und bezüglich Motivation: Zumindest soviel Motivation hat Belgien, dass man mit zehn Punkten beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen hat. Wie steht es um die Motivation von Mazedonien?
Ich bleibe dabei, dass für mich das eine no-bet ist. Bisher habe ich deine Meinungen und "Tipps" gerne gelesen, aber dein Umgangston ist unverschämt.
Dass hier manche gute Tipper weg sind, liegt an Leuten wie dir, denen Respekt und Achtung voreinander ein Fremdwort ist. Wer am Ende recht hat ist zweitrangig, sich aber hier aufzuspielen und andere User runterzumachen, ist echt arm.
Gerne bin ich am Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen interessiert, aber dann bitte mit Niveau.
Sylvester, du sprichst mir aus der Seele, aber das ist nunmal seine Art... !!! (womöglich liegts auch an seiner 0-4 Serie, die er grade auf seinem blog hat..)
Wer macht mit Zweitaccount raten?bla... bla... bla...
Sylvester, du sprichst mir aus der Seele, aber das ist nunmal seine Art... !!! (womöglich liegts auch an seiner 0-4 Serie, die er grade auf seinem blog hat..)