masi tipp noch mit einer annehmbaren quote eine stunde später, wasn hier los :mrgreen:
Denke einige sind auf dem gegenteiligen hc :mrgreen:
masi tipp noch mit einer annehmbaren quote eine stunde später, wasn hier los :mrgreen:
hehe wobei gegen masi spielen ist doch volksverrat oder?Denke einige sind auf dem gegenteiligen hc :mrgreen:
ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.
Ganz normale frage, also nicht irgendwas reininterpretieren. :mrgreen:
wie kommst du auf verdient?
MM war Elfenbein über 60 Minuten das bessere Team. Freu mich über Gegenmeinungen! :mrgreen:
Ganz normale frage, also nicht irgendwas reininterpretieren. :mrgreen:
wie kommst du auf verdient?
MM war Elfenbein über 60 Minuten das bessere Team. Freu mich über Gegenmeinungen! :mrgreen:
ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen
litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.
Die Griechen hatten natürlich nicht den überwiegenden Ballbesitz was auch zu erwarten ist...haben aber sehr wenig Chancen zugelassen das hin und her Geschiebe in der griechischen Hälfte ohne etwas zwingendes sieht nur optisch überlegen aus ist aber total harmlos...die Angriffe hingegen von den Griechen und es waren gestern genug waren fast immer gefährlich inkl. Lattentreffer...Läuferisch und taktisch gestern alles erfüllt in meinen Augen...mehr geht nicht für die Griechen...das was sie sich vorgenommen haben um zu gewinnen haben sie erfüllt! Wenn die Ebküste ins Achtelfinale will muss man die Griechen schlagen (was eigentlich nicht soo schwierig ist) und nicht auf Unentschieden spielen...den Siegeswillen sah ich gestern nicht.
ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.
Denke einige sind auf dem gegenteiligen hc :mrgreen:
Wie willst du hier auch Value sehen?
Und allein aufgrund des Hinspiels tendierst zu Belgien-19? Bullshit..
Ich kenn mich mit Damen-Basketball absolut net aus, aber:
Für Belgien geht's hier um gar nichts mehr. Platz 1 und Platz 2 in der Gruppe gehen an Litauen und Großbritannien.
Litauen und Großbritannien mit jeweils 9 Punkten auf Platz 1 und Platz 2, somit wird eine der beiden Mannschaften Erster mit 11 Punkten und die andere Mannschaft Zweiter mit 10 Punkten (Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt). Belgien steht bei 7 Punkten, können also maximal auf 9 Punkte kommen.
Warum soll Belgien dann auswärts Mazedonien mit 20+ wegefegen? Hinspiel mit 94-66 insgesamt zwar deutlich, aber Belgien hat allein das zweite Viertel mit 18(!) Unterschied gewonnen, 27-9. Die restlichen Viertel waren eigentlich recht ausgeglichen...
Motivation auf Seiten der Belgierinnen hier doch mehr als zweifelhaft.
gibt's da bei wimbledon heute paar pusher, die man ohne angst spielen kann/darf? :mrgreen:
de brito 3/10 :mrgreen:red mir mal ein paar Tennis Sachen aus pls
gibt's da bei wimbledon heute paar pusher, die man ohne angst spielen kann/darf? :mrgreen:
red mir mal ein paar Tennis Sachen aus pls
Wo sind welche? :mrgreen:
in meinem wirren Kopf
Stakhovsky steht zu hoch
Dellacqua steht zu hoch
Konjuh steht zu hoch
Smitkova steht zu hoch
Kygios steht zu hoch
Mannarini steht zu hoch
Rosol steht zu hoch
aber was kommt da jetzt und was nicht
deswegen sind wir für fundierte analysen die du uns schmackhaft machst :mrgreen: :mrgreen:in meinem wirren Kopf
Stakhovsky steht zu hoch
Dellacqua steht zu hoch
Konjuh steht zu hoch
Smitkova steht zu hoch
Kygios steht zu hoch
Mannarini steht zu hoch
Rosol steht zu hoch
in meinem wirren Kopf
Stakhovsky steht zu hoch
Dellacqua steht zu hoch
Konjuh steht zu hoch
Smitkova steht zu hoch
Kygios steht zu hoch
Mannarini steht zu hoch
Rosol steht zu hoch
Ach und noch etwas @samu...in der Griechenland Gruppe müsste eigentlich Kolumbien A und Kolumbien B ins Achtelfinale...im Endeffekt hat es keiner von den anderen drei verdient dort zu stehen...:mrgreen: