Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.

würd ich auch so sehen, aber masi hat vielleicht Insiderinfos die wir nicht wissen (vielleicht U10 von Belgien???)[[rofl]][[rofl]]

Ganz normale frage, also nicht irgendwas reininterpretieren. :mrgreen:
wie kommst du auf verdient?
MM war Elfenbein über 60 Minuten das bessere Team. Freu mich über Gegenmeinungen! :mrgreen:

Bin eingeschlafen und erst beim Elfer wieder aufgewacht:mrgreen:
Immer ist der Gegner der Griechen die bessere Mannschaft, das war auch bei allen Griechen Siegen so.Es ist einfach ihr Spiel so, destruktiv und devensiv. Hohen Ballbesitz brauchen sie nicht, eher Raum fuer schnelle Gegenstoesse. Haette ich immer auf die Griechen gesetzt und nicht gegen sie waere ich einreicher Mann[[yo]][[cheers]]

Ganz normale frage, also nicht irgendwas reininterpretieren. :mrgreen:
wie kommst du auf verdient?
MM war Elfenbein über 60 Minuten das bessere Team. Freu mich über Gegenmeinungen! :mrgreen:

Die Griechen hatten natürlich nicht den überwiegenden Ballbesitz was auch zu erwarten ist...haben aber sehr wenig Chancen zugelassen das hin und her Geschiebe in der griechischen Hälfte ohne etwas zwingendes sieht nur optisch überlegen aus ist aber total harmlos...die Angriffe hingegen von den Griechen und es waren gestern genug waren fast immer gefährlich inkl. Lattentreffer...Läuferisch und taktisch gestern alles erfüllt in meinen Augen...mehr geht nicht für die Griechen...das was sie sich vorgenommen haben um zu gewinnen haben sie erfüllt! Wenn die Ebküste ins Achtelfinale will muss man die Griechen schlagen (was eigentlich nicht soo schwierig ist) und nicht auf Unentschieden spielen...den Siegeswillen sah ich gestern nicht.

ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen
litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.

Kann heute nur schiefgehen, ich bin nämlich ausnahmsweise nochmal drauf :mrgreen:

Die Griechen hatten natürlich nicht den überwiegenden Ballbesitz was auch zu erwarten ist...haben aber sehr wenig Chancen zugelassen das hin und her Geschiebe in der griechischen Hälfte ohne etwas zwingendes sieht nur optisch überlegen aus ist aber total harmlos...die Angriffe hingegen von den Griechen und es waren gestern genug waren fast immer gefährlich inkl. Lattentreffer...Läuferisch und taktisch gestern alles erfüllt in meinen Augen...mehr geht nicht für die Griechen...das was sie sich vorgenommen haben um zu gewinnen haben sie erfüllt! Wenn die Ebküste ins Achtelfinale will muss man die Griechen schlagen (was eigentlich nicht soo schwierig ist) und nicht auf Unentschieden spielen...den Siegeswillen sah ich gestern nicht.

Griechenland gestern klar besser und verdient gewonnen. Hinten zwar immer mal was zugelassen, aber tatsächlich vernünftige Konter gefahren, und (insbesondere in HZ 2 vor dem 1-1) sehr gute Chancen erarbeitet. Das 1-1 kam eigentlich aus dem Nichts. Danach wars dann ne enge Kiste mit dem Lucky Punch am Ende.

ohne an einem denkbal rütteln zu wollen - ich sehe null value und würde tendenziell auch auf die andere seite tendieren. hinspiel mit 26 punkten verloren. zudem belgien in litauen gewonnen und mazedonien gegen litauen daheim mit über vierzig punkte verloren.

Wie willst du hier auch Value sehen?
Und allein aufgrund des Hinspiels tendierst zu Belgien-19? Bullshit..

Ich kenn mich mit Damen-Basketball absolut net aus, aber:
Für Belgien geht's hier um gar nichts mehr.
Platz 1 und Platz 2 in der Gruppe gehen an Litauen und Großbritannien.
Litauen und Großbritannien mit jeweils 9 Punkten auf Platz 1 und Platz 2,
somit wird eine der beiden Mannschaften Erster mit 11 Punkten
und die andere Mannschaft Zweiter mit 10 Punkten
(Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt).
Belgien steht bei 7 Punkten, können also maximal auf 9 Punkte kommen.

Warum soll Belgien dann auswärts Mazedonien mit 20+ wegefegen?
Hinspiel mit 94-66 insgesamt zwar deutlich,
aber Belgien hat allein das zweite Viertel mit 18(!) Unterschied gewonnen, 27-9.
Die restlichen Viertel waren eigentlich recht ausgeglichen...

Motivation auf Seiten der Belgierinnen hier doch mehr als zweifelhaft.

Wie willst du hier auch Value sehen?
Und allein aufgrund des Hinspiels tendierst zu Belgien-19? Bullshit..

Ich kenn mich mit Damen-Basketball absolut net aus, aber:
Für Belgien geht's hier um gar nichts mehr. Platz 1 und Platz 2 in der Gruppe gehen an Litauen und Großbritannien.
Litauen und Großbritannien mit jeweils 9 Punkten auf Platz 1 und Platz 2, somit wird eine der beiden Mannschaften Erster mit 11 Punkten und die andere Mannschaft Zweiter mit 10 Punkten (Sieg 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt). Belgien steht bei 7 Punkten, können also maximal auf 9 Punkte kommen.

Warum soll Belgien dann auswärts Mazedonien mit 20+ wegefegen? Hinspiel mit 94-66 insgesamt zwar deutlich, aber Belgien hat allein das zweite Viertel mit 18(!) Unterschied gewonnen, 27-9. Die restlichen Viertel waren eigentlich recht ausgeglichen...

Motivation auf Seiten der Belgierinnen hier doch mehr als zweifelhaft.

Danke es beseht also noch Hoffnung [[yo]]

in meinem wirren Kopf

Stakhovsky steht zu hoch

Dellacqua steht zu hoch

Konjuh steht zu hoch

Smitkova steht zu hoch

Kygios steht zu hoch

Mannarini steht zu hoch

Rosol steht zu hoch

aber was kommt da jetzt und was nicht

stakhovsky smitkova und dellacqua würd ich dir ausreden. gulbis zu unberechenbar, dellacqua glaub ich no chance wie die sich die letzten 2 Spiel präsentiert hat auch wenn sehr talentiert. und smitkova wird von vandeweghe auseinander genommen.

Rest sicher ein Versuch wert