Gerinho schrieb:Es geht wieder weiter
Carmelo schrieb:Liebe Freunde,
Ich möchte euch bitten das es ein friedvoller Abend hier im Forum wird. Bitte stresst und provoziert nicht unnötig rum. Heute zählt ein respektvoller umgang mehr als Tore.
Von daher lasst es ein schönes und vorallem friedlichen Spiel werden.
N3kiyo schrieb:...
Ich hoffe das unsere Türken weiterkommen, denn Sie hätten so ein Sieg echt nötig. Würde Sportlich und Politisch gute effekte für die Türkei haben.
...
1979 schrieb:N3kiyo schrieb:...
Ich hoffe das unsere Türken weiterkommen, denn Sie hätten so ein Sieg echt nötig. Würde Sportlich und Politisch gute effekte für die Türkei haben.
...
dann hoff ich mal das ihr nicht gewinnt. Sport without politics...
beim rest schließ ich mich an, denke aber das es nicht durchweg friedlich verlaufen wird
Klumpfuss schrieb:Carmelo schrieb:Liebe Freunde,
Ich möchte euch bitten das es ein friedvoller Abend hier im Forum wird. Bitte stresst und provoziert nicht unnötig rum. Heute zählt ein respektvoller umgang mehr als Tore.
Von daher lasst es ein schönes und vorallem friedlichen Spiel werden.
Also wer heute Abend während des SPiels noch im Forum ist dem ist eh nicht mehr zu helfen
Ganz Deutschland ist heute auf den Beinen
DiePartei schrieb:Geht mir halt gegen den Strich, dass
a) ich mich als Fremder in der eigenen Heimat fühle
b) ich nciht schlafen kann wegend er Huperei
c) diese Leute vergessen, dass sie eine Bringschuld gegenüber dem Gastland habem
d) reihenweise Autos besschädigt wurde
e) viele Österreicher/schwabos verprügelt wurden.
wer den Medien glaubt ist doch selber schuld,w ar natüüürrlich eine tolles Multi- Kulti- Fest, bei dem Österreicher+Türken gemeinsam gefeiert haben... ja klar
DiePartei schrieb:Geht mir halt gegen den Strich, dass
c) diese Leute vergessen, dass sie eine Bringschuld gegenüber dem Gastland habem
wer den Medien glaubt ist doch selber schuld,w ar natüüürrlich eine tolles Multi- Kulti- Fest, bei dem Österreicher+Türken gemeinsam gefeiert haben... ja klar
N3kiyo schrieb:DiePartei schrieb:Geht mir halt gegen den Strich, dass
a) Wenn du dich in deiner eigenen Heimat schon wie ein Fremder fühlst dann tust du mir wirklich leid !
b) Wenn ihr MAL so eine leistung erbringen könntet, würdest du das nachvollziehen. Doch da es nicht so ist, kann ich verstehen das es dich nervt.
c) Wo vergessen diese leute bitte ihre Bringschuld? Sie gehen arbeiten, verdienen ihr geld und zahlen steuern. Wo fehlt bitte da die Bringschuld?Näher erklären bitte.
d) Das Autos beschädigt worden sind zwar traurig aber das passiert glaub ich nicht nur wenn die Türken feiern. Kann mir gut vorstellen. Bei den Siegen der anderen Mannschaften wurden auch einiges beschädigt.
e) Nicht jeder Türke haut gleich drauf ( einige gibts aber wo nicht?). Da werden auch wohl einige andere hindergründe vorliegen.
Ich weiß nicht was für dramatische erlebnisse du mit Türken hattes. (evtl. zusammen geschlagen?haben deine Freundin ausgespannt?)
aber es gibt auch genug die sich sehr gut angepasst haben.
Perspolis schrieb:glaub mir, ich bin alles auf die Türken, aber bestimmt nicht neidig looooooooooool
Wie gesagt: keiner mag euch, ihr wisst ja nicht mal, wozu ihr dazugehört!!
Strebt seit Jahrzehnten nach Europa, weil ein kleiner Zipfel des Landes angeblich in Europa liegt und kriecht deshalb allen seit Jahren in den Ar...und keiner will euch in die EU aufnehmen!! Und niemand begreift das anscheinend dort
Andrerseits ist die Mehrheit des Landes tiefstes orientalisches Bauernland mit entsprechender hochgebildeten Bevölkerung (Achtung Ironie!!) und im nahen Osten habt ihr euch mit eurer Politik seit Jahrzehnten isoliert...Euch erkennt man ja nicht mal als Moslems an, geschweige denn nehmt euch ernst. Einfach nur armselig, echt!!
Und komm mir nicht mit dieser Multi-Kulti-wir-haben-uns-alle-lieb Scheiße. Bin ja selber sogenannter Deutscher "mit Migrationshintergrund" wie das ja jetzt so schön auf Neudeutsch heisst und sage das der ganze Integrationsprozeß vor allem mit türken elendig gescheitert ist. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die nächste Katastrophe wird es IMO in D mit den sogenannte "Russlanddeutschen" geben, die gehen momentan leider fast genau den Weg wie Türken damals und heute...
j0Shi schrieb:Ach Leute ... macht doch einfach selbst was aus euren Leben, dann brauchts auch nicht ewig nen Sündenbock
Mal wieder die Sache auf den Punkt gebrachtj0Shi schrieb:Ach Leute ... macht doch einfach selbst was aus euren Leben, dann brauchts auch nicht ewig nen Sündenbock
j0Shi schrieb:Ach Leute ... macht doch einfach selbst was aus euren Leben, dann brauchts auch nicht ewig nen Sündenbock
DiePartei schrieb:j0Shi schrieb:Ach Leute ... macht doch einfach selbst was aus euren Leben, dann brauchts auch nicht ewig nen Sündenbock
Ja klar. Das ewige Klischee von den ungebildeten Wohlstandsverlierer, die komplexe Phänomene durch einfache Lösungen zu kompensieren glauben.....herzig....
Bussi von einem Akademiker.....
N3kiyo schrieb:Alles klar TÜRKEN scheieß. Iraner Iraker sind klasse
was wäre denn der Iran ohne ÖL?
st schrieb:Mal wieder die Sache auf den Punkt gebrachtj0Shi schrieb:Ach Leute ... macht doch einfach selbst was aus euren Leben, dann brauchts auch nicht ewig nen Sündenbock
assaval schrieb:also bei uns hats eben gewittert und bei euch?
Pete74 schrieb: