BierBaron schrieb:Irgendeine Möglichkeit an den Zwischenstand von Israel - Österreich zu kommen? futbol und 7cn habens leider auch nur mit FT Only drin..
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Irgendeine Möglichkeit an den Zwischenstand von Israel - Österreich zu kommen? futbol und 7cn habens leider auch nur mit FT Only drin..
89. 0-0.
Pete74 schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Irgendeine Möglichkeit an den Zwischenstand von Israel - Österreich zu kommen? futbol und 7cn habens leider auch nur mit FT Only drin..
89. 0-0.
glaub net das das stimmt
rios schrieb:
alfs79 schrieb:Gonzales 0-2 Sätze hinten jetzt wird es eng
Tobi schrieb:![]()
Hoffe heut Abend ensteht ein schönes BIld deutscher Mädels, sodass man das linke ersetzen kann
Perspolis schrieb:glaub mir, ich bin alles auf die Türken, aber bestimmt nicht neidig looooooooooool
Wie gesagt: keiner mag euch, ihr wisst ja nicht mal, wozu ihr dazugehört!!
S
M&M schrieb:und wieviele türkische Unternehmer es in D gibt....
Was die an Steuern zahlen und investieren und somit die Wirtschaft ankurbeln.
Daniel schrieb:Die deutschen Mädels sind schon jetzt sehr freizügig, guckst du:
Angie
© Reuters
rios schrieb:wollte gerade Nachtmahl futtern,jetzt keinen Appetit mehr!
Du bist Schuld Daniel
Daniel schrieb:M&M schrieb:und wieviele türkische Unternehmer es in D gibt....
Was die an Steuern zahlen und investieren und somit die Wirtschaft ankurbeln.
Na also bitte, die Wirtschaft kurbeln die ganz bestimmt net an. Oder glaubst du etwa auch an den so dümmlich gepredigten Aufschwung ?
Das einzige was die deutsche Wirtschaft beflügelt sind die großen Unternehmen wie BASF, Mercedes etc.
Selbst bei Aldi kaufen sie net mehr ein. Umsatzeinbußen von 1,5% im letzten Jahr.
M&M schrieb:Erzähl mir bitte nix von Mercedes, hab Aktien bei 64,64 gekauft, über 10 000 Euro Verlust....
Sag mal von Wirtschaft hast du glaub ich nicht soviel Ahnung oder?
Tobi schrieb:M&M schrieb:Erzähl mir bitte nix von Mercedes, hab Aktien bei 64,64 gekauft, über 10 000 Euro Verlust....
Hast Du?
va bene schrieb:bwin sagt bei den Ösi-damen Unentschieden.
schaun' mer mal...
rios schrieb:Stadler 2-5 wehe der wertlose Nachwuchstennisjunkie sich hat kaufen
lassen von der Tenniswettmafia
M&M schrieb:Erzähl mir bitte nix von Mercedes, hab Aktien bei 64,64 gekauft, über 10 000 Euro Verlust....
Stimmt wir arbeiten ja alle bei Daimler oder BASF...
Oh mann....
rios schrieb:va bene schrieb:bwin sagt bei den Ösi-damen Unentschieden.
schaun' mer mal...
denen trau ich zu daß sie 0-0ft gewertet haben