Mittwoch, 25.04.2012

Mittwoch, 25.04.2012

• Sieg Real Madrid

Stimmen: 30 43.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 27.5%
  • Sieg Bayern München

Stimmen: 20 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Egal wie ihr Bayern hasst. Über beide Spiele gesehen aufjedenfall verdient weitergekommen.
Und das obwohl die Experten hier ja 4/5-0 klatschen vorrausgesagt haben.
KB jetzt zusuchen, aber nachdem 2-0 waren ihr bestimmt schon die hater gut am haten.

Einfach nur geil und das hochverdient.
Leider fehlen im Finale beiden Mannschaften insgesamt 7 Stammspieler. Hoffentlich rafft die UEFA dann endlich mal, dass man die Karten nach den Halbfinalhinspielen löschen sollte.

Würde ich so unterschreiben, aber Chelsea hat immer noch eine sehr gute Abwehr, unterschätzt alle Chelsea nicht.
Ich denke das Chelsea gewinnt, dafür hat mir Bayern heute zu schwach gespielt, Chelsea spiele richtig Englischen Fußball so gehört sich das in England Tor machen hinten rein stellen so haben sie Erfolg und so werden sie gegen die Bayern gewinnen da kann ein Mario Gomez oder Robben nichts machen. Hat man ja gestern sehr schön gesehen mit Messi, Iniesta, Xavi und und.. Und das zu 10t noch sehr schön gemacht von Chelsea. So liebe ich den Englischen Fußball. [[cheers]]

Glückwunsch an Bayern, Neuer ist halt ein Schalker Junge. ;))

HAHHAHAHA schlecht gespielt also.
KA warum Chelseas Leistung so hochgejubelt wird.
Klar sie haben gut verteidigt aber Messi macht da im Rückspiel normal die 2-3 Chancen+den Elfer. Dazu 4x Alu insgesamt. Wenn Barca nur 50% ihrere 100%igen gemacht hätte, dann wären die Spiele jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied ausgegangen.
Finale ist trootzdem 50/50. Chelsea kann die Ausfälle besser verkraften als Bayern

HAHHAHAHA schlecht gespielt also.
KA warum Chelseas Leistung so hochgejubelt wird.
Klar sie haben gut verteidigt aber Messi macht da im Rückspiel normal die 2-3 Chancen+den Elfer. Dazu 4x Alu insgesamt. Wenn Barca nur 50% ihrere 100%igen gemacht hätte, dann wären die Spiele jeweils mit mindestens 2 Toren Unterschied ausgegangen.
Finale ist trootzdem 50/50. Chelsea kann die Ausfälle besser verkraften als Bayern

Was für Fehler die Bayern in der Abwehr und im Sturm haben ist Grusilig.. Du hast Recht mit den Chancen, aber Hätte Barca gegen Bayern gespielt bin ich mir fast 90% sicher das Barca gewonnen hätte, sie hätten die Abwehr schwindlig gespielt. Naja wir werden sehen. Ein Glück habe ich auf Barca und Real nicht getippt, haben bestimmt viele was verloren. Solche Spiele an zu fassen, kritisch, kritisch. [[rofl]]

Gustavo und auch Badstubr gesperrt?
Alaba auch?
joa. Alle 3 extrem bitter. Spielt Tymo der Stümper. Gustavo so krass wichtige und viele Zweikämpfe gewonnen. Durch alaba konnte Lahm wieder mit Robben zusammen was Robben besser gemacht hat und Ribery kommt mit Alaba gut klar. Badstuber wird zwar gerne geflamed, spielt aber doch eine gute Saison.
Tut mir so leid für die jungen Leute. Finale im eigenen Stadion und du bist nicht dabei, gott ist das hart

Finale im eigenen Stadion und du bist nicht dabei, gott ist das hart

Haben Badi,Gustavi und Alabani (alles nun wirklich
keine CL Spieler,wo andere Mannschaften
sich die Finger nach lecken) nun Stadionverbot
bekommen ? [[nixweiss]]

Rafinha,van Buyten,Pranjic (ich reiß mir den A...auf,
wenn ich will) und "Allianz Hausratversicherungsbetrüger" Breno kannst du gegen die "alten Säcke" aus London immer bringen !

Robben sollte im Finale Gomez den Elfer
schießen lassen zum 14:14 Ausgleich
in der Torschützenlister der CL gegen
Messi !
Gomez trifft 2 oder mehr Tore @5,0...
Ach,was soll der Geiz (ist geil) !
Gomez trifft 3x @19,da Terry fehlt und Cech
der Helm ständig rutscht....[[prost2]]

Cahill und David Luiz mindest genau so gut wie Ivanovic oderr Terry [[yo]] Chelsea hat kein Abwehrproblem

Im MF ist Meireles oder Ramires bitter.

doch hat man mit essien mikel lampard ein top 3er mittelfeld

vorne mata drogba und malouda/sturridge/kalou hat man ein top sturm, für bayern wird es sehr sehr schwer
Also essien seit seiner Verletzung einfach nur schlecht. Hoffentlich bleibt es so^^
IV schon deutlich schwächer. Terry ist der Leader und Luiz ist ein Körperklaus der doch andauernd iwelche Fehler macht.
Wie gesagt 50/50

betfair hatte gestern im Angebot
"Wird es ein spanisches Finale
geben?"
facepalmua8.gif

Aber man muss sagen, clever gemacht von den Bayern..

Haben gestern gesehen, dass Spanier eine 2-0 Führung nicht halten können und haben deshalb direkt zwei frühe Dinger reingelassen, damit noch viel Zeit bleibt um sich selbst dann mal ans Tore schiessen zu machen...

zudem haben se alle noch Ronaldo to score und die Topverdiener sogar noch Ronaldo to score 2x eingepackt zu guten Quoten..

Das erklärt auch wiederum Alabas Handspiel..

jaja.. diese alten Fixxer [[super]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Egal wie ihr Bayern hasst. Über beide Spiele gesehen aufjedenfall verdient weitergekommen.
Und das obwohl die Experten hier ja 4/5-0 klatschen vorrausgesagt haben.
KB jetzt zusuchen, aber nachdem 2-0 waren ihr bestimmt schon die hater gut am haten.

Einfach nur geil und das hochverdient.
Leider fehlen im Finale beiden Mannschaften insgesamt 7 Stammspieler. Hoffentlich rafft die UEFA dann endlich mal, dass man die Karten nach den Halbfinalhinspielen löschen sollte.

unterschreibe ich zu 100%. Glückwunsch an den FCB (Neuer und Lahm ausgeschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.